Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

1.865 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Visuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

19.08.2014 um 22:02
@Billy73
arbeite mal lieber an dir, anstatt dich zu beschweren. Poste mal ein Bild von dir hier. Ich bin mir sicher, dass du nichts aus dir machst und unattraktiv bist und keine Ahnung davon hast, sich mit Frauen richtig auszutoben.


1x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

19.08.2014 um 22:03
Zitat von AlanoAlano schrieb:Glaube mir: wenn du weniger über Frauen lamentierst, und dich stattdessen damit beschäftigst, wie du für Frauen attraktiver werden kannst, dann kannst du auch hautnah miterleben, wie Frauen sofort geil auf dich werden, auch durch visuelle Reize.

Aber dafür musst du was an dir ändern.

Denn draußen laufen einige Typen rum, die Kennen eure Sorgen nicht einmal. Da werden die Jeanshosen der Mädels schon klamm, allein durch das angucken.
Ich lamentiere nicht. Ich benenne allgemeine Unterschiede, welche ganz klar ersichtlich sind. Das bedeutet nicht, dass es nicht auch Frauen gibt, welche sehr wohl anders sein.

Den Rest lass ich mal unkommentiert, du scheinst mich ja hier nicht so zu kennen ;)


1x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

19.08.2014 um 22:04
Zitat von FFFF schrieb:Fällt Dir dazu ein triftigerer Grund ein, als die mehreren, die ich genannt hatte? Immerhin sind die alle ziemlich gravierend.
Ich sprach nie über Gründe, ich habe nur festgestellt wie es ist. Warum es so ist, dafür wirds sicher mehrere Gründe geben.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

19.08.2014 um 22:05
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich benenne allgemeine Unterschiede, welche ganz klar ersichtlich sind. Das bedeutet nicht, dass es nicht auch Frauen gibt, welche sehr wohl anders sein.
Unterschiede sind zwar da, aber nur oberflächlich. Und ich sage dir: es gibt nicht nur Frauen, die anders sein können, sondern: jede Frau kann anders sein, sobald man Man(n) weiß, wie man es anstellen muss.


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

19.08.2014 um 22:05
http://www.mirror.co.uk/news/world-news/japanese-sex-dolls-now-life-like-4040718

es ist doch perverser mit einer dicken hässlichen zu bumsen als mit der gelben.

@AliceT

ich bin überzeugt, der blick würde eher dir gelten, da der typ mit sowas gar kein problem hätte...
Zitat von AlanoAlano schrieb:@Billy73
arbeite mal lieber an dir, anstatt dich zu beschweren. Poste mal ein Bild von dir hier. Ich bin mir sicher, dass du nichts aus dir machst und unattraktiv bist und keine Ahnung davon hast, sich mit Frauen richtig auszutoben.
wie millionen anderer männer. die meisten leute mit kohlen gingen zu pros. jfk und haufenweisse schauspieler und co. charlie sheen hat sich in der serie sich selbst gespielt. wer will sich schon mit normalo frauen stressen, wenn man es leichter haben kann mit kohle.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

19.08.2014 um 22:07
Zitat von Billy73Billy73 schrieb: wer will sich schon mit normalo frauen stressen,
ein richtiger Mann lässt sich gar nicht erst von Frauen stressen.


1x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

19.08.2014 um 22:08
@Alano

Und wie schaffst du das so? Zeig Billy mal wie man aussehen und sein muss, damit man so ein Womanizer wird wie du.


1x zitiertmelden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

19.08.2014 um 22:10
Zitat von AlanoAlano schrieb:ein richtiger Mann lässt sich gar nicht erst von Frauen stressen.
scheintst nicht ganz trocken hinter den ohren zu sein, nach deinen fantasiesprüchen zu urteilen.

echter männer waren die cowboys und die haben die huren in bordells bezahlt und nicht rumgegamed und geschleimt.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:@Alano

Und wie schaffst du das so? Zeig Billy mal wie man aussehen und sein muss, damit man so ein Womanizer wird wie du.
ich soll an mir arbeiten um so attraktiv wie er auszusehen? am besten ne op?


1x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

19.08.2014 um 22:12
https://www.youtube.com/watch?v=zHd32MGl_tg


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

19.08.2014 um 22:13
@insideman

ich poste keine Bilder von mir im Netz. Wie man charakterlich drauf sein muss, kann ich hier nicht bildlich zeigen.

Aber würdet ihr mir ohne Anfeindung zuhören(lesen) und interessiert sein, und Fragen stellen, würde ich euch das erklären.

Man muss kein Schönling sein, um attraktiv zu werden.
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:scheintst nicht ganz trocken hinter den ohren zu sein
das sagst gerade DU Riesenbaby? :)
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:rumgegamed und geschleimt.
beides tue ich nicht.


3x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

19.08.2014 um 22:14
@Alano

Ich wusste gar nicht, dass es falsche Männer gibt o_O


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

19.08.2014 um 22:14
@hawaii
doch gibt es


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

19.08.2014 um 22:15
bis eines tages die eine besondere FRAU vor dir steht... den kopf verdreht und er aus LIEBE bis ans ende der welt laufen würde...


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

19.08.2014 um 22:15
Zitat von AlanoAlano schrieb:Aber würdet ihr mir ohne Anfeindung zuhören(lesen) und interessiert sein, und Fragen stellen, würde ich euch das erklären.
da ich keinen Rat diesbezüglich benötige, mach ich dann so weiter. Nur schade für den Cowboy, Billy the kid.


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

19.08.2014 um 22:15
Zitat von AlanoAlano schrieb:@insideman

ich poste keine Bilder von mir im Netz. Wie man charakterlich drauf sein muss, kann ich hier nicht bildlich zeigen.

Aber würdet ihr mir ohne Anfeindung zuhören(lesen) und interessiert sein, und Fragen stellen, würde ich euch das erklären.

Man muss kein Schönling sein, um attraktiv zu werden.
klar die männerwelt hat auf dich gewartet um die frage zu beantworten: wie werde ich ein womenizer. wieso schreibst du nicht ein buch und wirs milliardär. oder du könntest dich mit der realität auseinandersetzen, aber das ist zu traurig...


1x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

19.08.2014 um 22:15
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich sprach nie über Gründe, ich habe nur festgestellt wie es ist. Warum es so ist, dafür wirds sicher mehrere Gründe geben.
Wenn Männer sich darüber beklagen, dass Frauen sich zögerlicher zu Sex entscheiden, dann sind die Gründe egal? Es ist egal, ob sie weniger Lust auf Sex haben, oder ob sie zwar Lust auf Sex, aber nicht auf die allzu bekannten Risiken haben? Interessant.
Dabei liegt darin, das verstehen zu können, vielleicht gerade die Lösung des Problems. Wenn Männer verstünden, warum Frauen zögerlicher sind, würden sie sie besser verstehen und nicht frustriert zu der Meinung kommen, Frauen wollten überhaupt keinen Sex.



@Billy73
Ich glaube nicht, dass eine OP bei Dir helfen würde.

@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Man muss kein Schönling sein, um attraktiv zu werden.
Perlen vor die Säue ...


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

19.08.2014 um 22:17
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:oder du könntest dich mit der realität auseinandersetzen, aber das ist zu traurig...
nein Mann. Du kennst die Realtität nicht. Du kennst nur deine kleine, erbärmliche, traurige Welt.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

19.08.2014 um 22:17
@Alano

Was genau macht denn einen Mann zum richtigen oder falschen Mann?
Und gibt es auch falsche und richtige Frauen?
Wie ist die Definition davon?


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

19.08.2014 um 22:17
Zitat von FFFF schrieb:Wenn Männer sich darüber beklagen, dass Frauen sich zögerlicher zu Sex entscheiden, dann sind die Gründe egal?
Wenn ein Mann sich beklagt dass eine Frau so ist wie sie ist, ist er selbst schuld. Austauschen fertig. Niemand muss mit jemandem zusammen sein oder Zeit verbringen mit dem es nicht passt.
Zitat von FFFF schrieb:. Wenn Männer verstünden, warum Frauen zögerlicher sind, würden sie sie besser verstehen und nicht frustriert zu der Meinung kommen, Frauen wollten überhaupt keinen Sex.
Ich denke nicht, dass jemand denkt, dass Frauen alle keinen Sex wollen.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

19.08.2014 um 22:18
@hawaii

kein Bock jetzt, mit dir rumzualbern


1x zitiertmelden