weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Moderatorenverschwörung

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 16:39
@Amsivarier

Die angegebenen Quellen stammen allesamt aus 2013....und lange lange (nicht in diesem Jahr) ist da nichts mehr passiert!

Warum sollte das Thema noch aktuell sein?


melden
Anzeige

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 16:41
@CurtisNewton

Heute gab es wieder so einen Fall wo den Mods vorgeworfen wurde das sie die Meinung von Believern unterdrücken...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 16:42
@Amsivarier

Ja hier......NA UND?

Commonsense hatte dazu schon deutliche klare und treffende Worte gefunden

Diskussion: Nochmal zur "Enthüllung" (wenns nervt bitte schließen) (Beitrag von Commonsense)

Da brauchts keinen weiteren Thread, wenn diese Spinner wieder auftauchen, denn das bedeutet nicht, dass es Redebedarf darüber gäbe!

Wenn Metepec jedesmal nun auch n eigenen Thread bekommt, wenn er sich wieder anmeldet, na dann gute Nacht!


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 16:43
Ich kann an so einen Unsinn nicht glauben.

Manchmal bin ich zwar nicht sicher, ob nicht doch manchmal PNs gelesen werden, aber seit mein Kumpel hier Mod geworden ist, und der ist wirklich harmlos, kann ich an eine Mod-Verschwörung gar nicht mehr glauben.
So jemanden würden sie nicht aufstellen, wenn es um etwas anderes ginge, als hier für Ordnung zu sorgen.


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 16:44
Naja... das große Underground Forum ist jetzt nicht. Schätze da haben Regierungsbeamte andere
Seiten im Fokus. Meine die werden iwann sowieso geschlossen...
Außerdem... wie will man all die shitstorms im Internet überwachen. Allmy ist nur eine Seite von vielen.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 16:45
Ach die Mods hier sind schon sehr korrekt. Klar hat auch der Eine oder Andere mal nen schlechten Tag...aber sie sind ja auch nur Menschen....äh Götter natürlich...sie sind Götter :D ;)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 16:45
Amsivarier schrieb:Auf vielen Blogs und Seiten im Internet wird darüber spekuliert das die Moderation von Allmy von Desinformanten und Regierungshandlangern durchsetzt ist, die die Wahrheit verhindern.
Ne, Kann ich mir Nicht Vorstellen.
naas schrieb:Die betroffenen User haben jedes mal gegen die Regeln verstoßen indem sie entweder Beleidigend waren, nur Behauptungen aufgestellt haben ohne auf Fragen einzugehen oder gespammt haben.
Ja, so wird ein Schuh Drauß.
Des ein oder andere "Urteil" Kann man vielleicht Ankreiden, man muß aber Bedenken "Die Mods" sind Nix Anderes als die User Hier, nur mit dem Unterschied das se sich des Alles wenn was Gemeldet wird auch nochmal Durchzulesen.(Stell ich mir echt Doof vor).
Und so manche Sperre Fällt Bestimmt nicht immer Leicht denn wenn man nur "Normaler User" wäre, man auch Gerne Selber Seinen Senf dazu Abgeben hätte, waß aber dann wieder Befangenheit wäre.
Is eine Sehr Blöde Situation, aber was wäre wenn "DIE" Nicht Hier wären?


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 16:45
Ich bin ja noch nicht so lange hier angemeldet, lese aber schon einige Jahre mit. Abgesehen davon, dass der Thread tatsächlich lächerlich ist (@Aldaris meine volle Zustimmung), habe ich schon festgestellt, dass hier oftmals in einer Art diskutiert wird, dass es einem glatt die Schuhe ausziehen kann. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass der Eine oder Andere, der sonst immer auf die Kacke haut und dann auch mal eine Auszeit braucht, um wieder abzukühlen, es als "Verschwörung" gegen seine Person betrachtet, wenn er gemaßregelt wird. Ich bin auch kein Freund von hartem Durchgreifen, aber in einigen Threads merkt man sehr deutlich, dass es bei Manchem anders nicht geht, vllt. weil man sich im Internet unbeobachtet fühlen kann und sich mal so benehmen kann, wie man es sonst in der Öffentlichkeit nie würde? Oder man von Haus aus keine Gesprächskultur mitbekommen hat? Sicherlich von Fall zu Fall unterschiedlich.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 16:46
@CurtisNewton

Oh, um Mete ging es nicht.
Der wäre mir keinen Thread wert.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 16:48
@Commonsense
Also ich hoffe das ist jetzt sachlich...

Ist dein Post nicht gerade ein gegenargument zu den Verschwörungsteorien das du ja hier als mod Sachlichkeit empfielst um den tread am laufen zu halten? :D

obwohl das könnte ja gewollt sein um den anschein zu erwecken das an dem ganzen nichts dran ist...

verdammt ich bin in meiner logik gefangen...


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 16:48
Man muss mal ganz klar sagen, dass hier einige Kanditaten unterwegs sind,
die in einer Art "Parallelwelt", zu leben scheinen.
Anders kann man das Verhalten von einigen Leuten, nicht mehr bezeichnen !
Die scheinen wirklich auf einer "Mission" unterwegs zu sein...

Im speziellen Fall, hat der User um den es geht, sowieso schon seit geraumer Zeit
eine Art, "Narrenfreiheit", besessen, da er hauptsächlich nur mit irgendwelchen YouTube-Videos
argumentierte.
Hat man ihn und seine Videos kritisch hinterfragt, bekam man eine ganze Armada an weiteren
Videos, die als Belege seiner Gedankenwelt dienen sollten....
Selbst sein "Ausflippen" heute, war mit einem Video begleitet....

Meiner Meinung nach, ist aber der hauptsächliche Grund, dass niemand mehr ernsthaft
Notitz von seinen Beiträgen nahm !
Selbst bei den Leuten, die seiner Einstellung und Gedankenwelt näher stehen, nahmen eigentlich
kaum noch Notitz von seinen Beiträgen.....
Denn anders ist es nicht zu erklären, dass er seit dem letzten Wochenende, irgendwelche Videos
postete, die nicht funktionierten....
Niemand hat ihn drauf aufmerksam gemacht !

Heute habe ich mir dann einen Scherz darüber erlaubt, und erst dort, ist es ihm selber aufgefallen....
Ich denke, dass hat das Fass zum überlaufen gebracht !

Und eins muss man auch mal ganz klar sagen.
Wenn die Moderation überhaupt "Partei" ergreift, sind es mit Sicherheit nicht die Skeptiker,
die in den Genuss des "Augen zudrücken" kommen !


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 16:53
So ganz unernsthaft ist das alles nicht, aber die Pizza, die ich mir gleich bestelle ist mir grad wichtiger.
Letztens stand in der Zeitung, dass die NSA die IPS von Benutzern von THOR besitzen und
so wie ich mitbekommen habe, sind hier einige THOR Benutzer online.
Es ist schon davon auszugehen, dass überwacht wird. Es fragt sich nur inwieweit...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 17:00
@CurtisNewton

Es gab leider kaum ernsthafte Threads zu diesem Thema, in denen sachlich darüber diskutiert werden konnte, meist habe ich mich dort zu Wort gemeldet, wo dieses Gerücht als Nebenaspekt aufkam. Der Thread, der diese Gerüchteküche wahrscheinlich hauptsächlich verursacht hat, befindet sich in UH, daher ist es schon denkbar, diesen Thread hier mal mit sachlichem Hintergrund zu gestalten.

@Aldaris

Habe Deinen Post gelöscht, bevor ich den editierten Zusatz sah - sorry!

Es mag vielleicht lächerlich sein, aber es scheint eben doch eine sehr große Gruppe von Usern zu geben, die dieses Gerücht zumindest für denkbar halten. Da diese User zu der Gruppe zählen, aus deren Interesse dieses Forum seinen Namen und seine Ausrichtung ableitet, halte ich eine solche Entwicklung schon für bedenklich und nicht unbedingt für lächerlich.

Ganz besonders bedenklich wird es, wenn man betrachtet, aus welcher Ecke die Urheber dieser Gerüchte stammen. Ich finde, das wird beim Lesen dieses Auszugs aus einem der Zitate des EP deutlich:
Amsivarier schrieb:Im Nachhinein kann nur spekuliert werden, und kranke Moderatoren können ruhig in Allmystery weiter machen. Dort sind halt eine Menge Multikulturialismus und Israel Freunde unterwegs. Dieses Forum ist einfach krank und nicht mehr normal.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 17:04
@Commonsense

Glaubst du echt, dass dieser Thread lange lebt? Wenn die ersten Feuerleger hier eintreffen, könnt ihr permanent mit dem Feuerlöscher durch den Thread stampfen. Dann geht's durchweg um die Verwaltung und um einzelne Moderatoren. Ich rieche es zumindest .. :D

Aber ich möchte hier auch nichts zerstören. Wenn eine gute Diskussionen zustande kommen sollte, ist das natürlich zu begrüßen.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 17:09
@Orbiter...

Es geht hier gar nicht um eine etwaige Überwachung. Die Urheber dieser Webseiten behaupten, die Moderatoren selbst seien Teil des Machtapparates.

@Desmocorse

Der User, auf den Du Dich beziehst ist nicht unbedingt der Auslöser dieses Threads, er ist eher einer der User, die sich von diesen Gerüchten beeinflussen lassen, was bei ihm offensichtlich besonders einfach ist.

Einen der Urheber habe ich gestern erst wieder entsorgt, ein Kollege tags zuvor ebenfalls. Das zeigt auch, daß @CurtisNewton nicht ganz richtig liegt, wenn er darauf hinweist, daß die letzten Versuche, die Verwaltung zu diskreditieren, aus dem Jahr 2013 stammen, sie stammen aus den letzten Tagen und wurden in Allmy selbst gepostet - inzwischen habe ich allerdings alle Beiträge des Users gelöscht und werde das in Zukunft bei jeder seiner Reinkarnationen wieder machen, damit sein Unsinn nicht im Forum stehen bleibt, was ja die Idee hinter seinen/ihren ständigen Neuanmeldungen ist.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 17:12
@Commonsense

Ich bezog mich auf die Quellen im EP.
Das was HIER auf Allmy geschieht meinte ich nicht, ist für mich auch eigentlich nicht relevant, weil HIER bereits allg. bekannt ist, dass das Spinner sind, nicht zuletzt durch Deinen erklärenden Beitrag, den ich eben verlinkt hab.

Außerhalb Allmy gibts seit 2013 nichts mehr in dieser Richtung.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 17:12
@Commonsense
Commonsense schrieb: inzwischen habe ich allerdings alle Beiträge des Users gelöscht und werde das in Zukunft bei jeder seiner Reinkarnationen wieder machen, damit sein Unsinn nicht im Forum stehen bleibt, was ja die Idee hinter seinen/ihren ständigen Neuanmeldungen ist.
Aber beflügelt so ein (wen auch gerechtfertigtes) verhalten nicht gerade solche Leute in ihrer meinung? Ich mein is halt blöd... weil immer wen man etwas gegen sie macht bestärkt es sie...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 17:13
@Orbiter...
Wenn Regierungsmitarbeiter von NSA z.B. in World of Warcraft abgestellt wurden, nur um zu "spionieren" dann würde ich mich nicht wundern, wenn auch hier der ein oder andere rumgaunert ;)

Wenn ich was am laufen hätte, würde ich das sowieso Ingame besprechen. Wer kontrolliert schon Chatverläufe von einer Partie Leauge of Legends oder 'ner Runde Counter Strike :)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 17:14
Ich steh, wahrscheinlich eh schon seit Jahren auf der Liste, aber was solls :D


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 17:15
@peecekeeper
peecekeeper schrieb:Wenn Regierungsmitarbeiter von NSA z.B. in World of Warcraft abgestellt wurden, nur um zu "spionieren" dann würde ich mich nicht wundern, wenn auch hier der ein oder andere rumgaunert ;)
Das war sicher nur eine ausrede weil die leute bei der arbeit beim zocken erwischt wurden...
peecekeeper schrieb:Wenn ich was am laufen hätte, würde ich das sowieso Ingame besprechen. Wer kontrolliert schon Chatverläufe von einer Partie Leauge of Legends oder 'ner Runde Counter Strike
Währen da nicht andere sachen besser geeignet welche nicht so mainstream sind? Schachkanäle oder kleinstinternetseiten...


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden