Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

1.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderatorenverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 08:52
@pere_ubu
Wer ist, bzw war 2320?

Anzeige
melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 08:53
ein engagierter user im ukraine-thread.
aber du kennst doch wohl die su-fu :D


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 08:55
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb: aber du kennst doch wohl die su-fu :D
Nö. Sieht die gut aus? oO :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 08:55
@Wolfshaag

Ich habe wirklich nur mit einem Mod Probleme gehabt..die Tatsache aber wahr... dass es an ihm lag. Gib dem Menschen ein wenig Macht und es stellt sich raus wie er wirklich tickt.
Dieser Mod.. wurde auch abgesägt.

Nunja.. kommt vor.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 09:01
@Hornisse
Es sind unausgebildete Kräfte, eben nichts weiter, also User mit besonderen Rechten, ich bin bis heute auch mit einer Entscheidung einer OP nicht zufrieden, da sie niemals objektiv getroffen wurde, sondern aus persönlicher Geltungssucht. Na ja, aber was solls?! :D
Ich mag Allmy und Mods muss es hier definitiv auch geben, allen recht machen, werden sie es nie jemanden. Aber wie gesagt, wenn man gut argumentiert, kann man auch als "einfacher" User mit denen diskutieren. Natürlich sind sie der Ansicht IMMER recht zu haben, aber das wäre ich auch, vielleicht muss man das auch um Mod zu sein. :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 09:07
@Wolfshaag



Wir sind alles nur Menschen.., daher machen wir auch alle Fehler.
:D ... durchaus sind hier auch welche in der Lage auch Fehler zuzugeben.. und das macht eben einen guten Menschen und so auch Mod aus. :)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 09:09
@Hornisse
Gute Menschen und Mods gleichzusetzen, finde ich aber doch gewagt. :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 09:10
@Wolfshaag

:D

Doch.. dass kann man schon.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 09:11
@Hornisse
Wie war das noch, mit dem Tropfen...? :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 09:12
@Wolfshaag

Ich tropfe sehr selten.^^


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 09:13
@Hornisse
Jetzt wird es aber doppeldeutig, da werde ich rot. :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 09:13
@pere_ubu

Auf "privater" Ebene, ja sicher.

Ich versuche jetzt ein letztes Mal, Dir das klar zu machen:

Auch wenn Dir persönlich (und sicher auch noch einigen weiteren Usern) die Beiträge des Users außergewöhnlich gut gefallen haben, gab es eben doch einen Grund, warum er mit der Verwaltung in Kontakt geriet.

Diesen Kontakt kann man nun auf verschiedene Art gestalten. Und User, wie @Wolfshaag können Dir sicher bestätigen, daß es dabei nicht darum geht, vor den Moderatoren zu winseln oder ähnliches. Wir können schon einen Stiefel vertragen.
Wenn also jemand ausgeschlossen wird, weil er sich im Verwaltungspostfach daneben benommen hat, dann geht es nicht um verbale Ausrutscher...


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 09:16
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: Und User, wie @Wolfshaag können Dir sicher bestätigen, daß es dabei nicht darum geht, vor den Moderatoren zu winseln oder ähnliches.
Jupp.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: Wir können schon einen Stiefel vertragen.
Ist auch manchmal dringend nötig, so als Korrektiv. Klar, habt Ihr oft recht, aber wenn Ihr nie nen Arschtritt bekommt, wird es auch nichts. :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 09:17
@Wolfshaag



Ja, zuerst wollte ich auch schreiben ob ich veilleicht ne Slipeinlage einlegen soll ? :D


Aber jetzt mal im Ernst.. ich meine.. jeder Mensch bekommt gerne ein Kompliment. Also ich freue mich zumindest. Ob draussen oder hier.. es ist Balsam für die Seele. Das Leben hat manchmal auch Negatives oder Schweres zu bieten.... daher finde ich es wichtig.

Übrigens.. du bist ein Ferkel.^^

@Commonsense

Da müssen wir uns aber privat treffen.. um meinen Stiefel loszuwerden...^^


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 09:22
Zitat von HornisseHornisse schrieb: Ja, zuerst wollte ich auch schreiben ob ich veilleicht ne Slipeinlage einlegen soll ?:D
Hilft doch im konkretem Fall eher wenig, weil...aber lassen wir das. :D
Zitat von HornisseHornisse schrieb: Aber jetzt mal im Ernst.. ich meine.. jeder Mensch bekommt gerne ein Kompliment. Also ich freue mich zumindest. Ob draussen oder hier.. es ist Balsam für die Seele. Das Leben hat manchmal auch Negatives oder Schweres zu bieten.... daher finde ich es wichtig.
Dann musst Du doch eigentlich nur Bilder im Selbstbefriedigungs-Sucht-Trööt posten. :D
Zitat von HornisseHornisse schrieb: Übrigens.. du bist ein Ferkel.^^
Da gebe ich mir mal Mühe...aber gut, ist ja nicht Neues. :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 09:23
Meine Kontakte mit den Mods waren bis jetzt überschaubar. Meist hat man ihn, wenn es Ärger gibt, also ist es nie angenehm, aber man kann doch trotzdem sachlich argumentieren.

Mich würde interessieren, wie man sich im Verwaltungspostfach daneben benehmen kann, wenn es sich nicht um verbale Ausrutscher handelt. Was denn sonst noch? :D

Mit Respekt ist es wie mit Dank, man bekommt ihn von ganz alleine, wenn man ihn sich verdient hat, und ich gehe davon aus, dass es auf Gegenseitigkeit beruht. Wie ich in den Wald hineinpinkel stinkt es zurück.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 09:35
@allmotlEY

Da gibt es eine ganze Reihe an Möglichkeiten. Zuerst einmal ist ein Ausrutscher etwas einmaliges und da kommt es dann auch noch auf die Wortwahl an.

Und dann gibt es einige Verhaltensweisen, die wir gar nicht schätzen. Beispielsweise gibt es immer ein paar ganz schlaue User, die uns mit Klagen, Anzeigen und Rechtsanwälten drohen, weil wir angeblich ihre Rechte einschränken usw.
Die haben wir ganz besonders gerne und empfehlen ihnen daher einen sofortigen Besuch des Anwalts, wozu wir ihnen gerne die nötige Freizeit zu Verfügung stellen, indem wir auf Ihre Beteiligung an weiteren Forenaktivitäten verzichten.

Es gibt auch noch welche, die sich in der Debatte im Verwaltungspostfach oder den Mails gleich outen. Die einen als ohnehin schon ausgeschlossene, andere als Menschen mit nicht willkommener Gesinnung - Du weißt schon: Braune Schale, brauner Kern, Blut, Stahl und Ehre usw.

Naja und Texte, die im Fernsehen vorgetragen nur als durchgehender Piepton zu hören wären, übersteigen dann auch irgendwann das Maß für "Ausrutscher".

Wir haben nicht vor, mit uns selbst zu kopulieren - egal, wie oft uns das gewisse User vorschlagen.


3x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 09:43
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: Wir haben nicht vor, mit uns selbst zu kopulieren - egal, wie oft uns das gewisse User vorschlagen.
Mods wichsen also niemals? oO Okay. :note: Das erklärt jetzt einiges. :D :trollking: :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 09:49
@Wolfshaag
Kopulieren= Geschlechtsverkehr. :troll:


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 09:50
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: mit uns selbst zu kopulieren
Erst denken, dann posten. :D


Anzeige

melden