Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Moderatorenverschwörung
kannnichsein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

15.07.2014 um 14:32
@buddel
buddel schrieb:sondern ganz und gar die eines kickass
Also ist dein Hobby "Debunken"?


melden
Anzeige

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

15.07.2014 um 14:36
@Desmocorse
Desmocorse schrieb:Blödsinn !
...falscher Thread...?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

15.07.2014 um 14:38
@kannnichsein
im sinne der gesunden volkspsychoarea: ja!

buddel


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

15.07.2014 um 14:41
Kurzschluss schrieb:...falscher Thread...?
Um über "Belgien" zu diskutieren ?
Bestimmt....
Aber sowas darf man auch hier nicht stehen lassen :
tepui schrieb:Und dann beflügelte TR 3b-oder ähnliche Objekte, über die General Brouwer a.D. in Belgien sagt, dass sie nichts Konventionelles waren


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

15.07.2014 um 15:18
Desmocorse schrieb:Aber sowas darf man auch hier nicht stehen lassen
...hier steht noch mehr Unsinn... ;)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

15.07.2014 um 15:32
@mistaz
mistaz schrieb:Habe mir gestern mal den UFO-Triangel thread aus dem glorreichen Jahre 2004 angeschaut.
Wenn man sich diesen thread anschaut und mit aktuellen UFO-threads vergleicht, dann scheint sich die Atmosphäre hier im Forum aber grundlegend gewandelt zu haben.
Mal so als Gedanke... vielleicht liegt ein Teil der mangelnden Akzeptanz von Believern daran, daß gefühlte 95% dessen was sie hier daherbringen schon längst durchgekaut ist... was sie dank ihrer Suchallergie aber nicht mitbekommen haben...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

15.07.2014 um 15:49
@rambaldi
@mistaz

Es mag auch daran liegen, daß 2004 nur ein im Vergleich kleiner Kreis an Usern angemeldet war, die sich dann wahrscheinlich auch noch in ihren jeweiligen Rubriken tummelten und mit Ausnahme einiger weniger User, die nach und nach dazu kamen und mit etwas Sach- und Fachwissen aufwarten konnten, waren diese User unter sich und konnten sich gegenseitig in ihren Phantasien überflügeln.

Es wurden aber nun einmal von Jahr zu Jahr mehr User und mit immer abgedrehteren Phantasten kamen auch immer kritischere Realisten, die ihnen viele ihrer Vorstellungen um die Ohren hauten.

Heute sind so ziemlich alle Themen durchgekaut und es bleibt wenig, daß wirklich noch als ungeklärt, oder zumindest nicht vollständig geklärt angesehen werden kann.

Zudem wurden über die Jahre vieler der Autoren, auf die sich ein großer Teil der hier vertretenen Vorstellungen bezog, ad absurdum geführt, wenn nicht sogar als Betrüger oder Fälscher entlarvt.

So bleibt am Ende nicht viel, daß noch behauptet werden kann, ohne sofort Widerspruch zu erzeugen.

Lediglich in der Verschwörungsabteilung kann man sich noch halten, weil hier die Möglichkeit besteht, sämtliche Belege als Lügen der Verschwörer abzutun und sich in der eigenen Erkenntnis der einzigen und echten Wahrheit zu sonnen.
Diese Sonderstellung der Verschwörungstheoretiker haben nun auch alle anderen Mystery-Anhänger früher oder später erkannt und sind der Einfachheit halber mit auf den Zug aufgesprungen.

Nun sind wir also an einem Punkt angekommen, an dem eigentlich fast alle Mystery-Themen widerlegt sind, aber die Mystery-Vertreter die Belege schlicht als Lügen des "Establishment" ablehnen, wodurch die Rosstäuscher in Verlagen und im Internet weiter Kohle scheffeln können....


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

15.07.2014 um 15:49
@rambaldi

Mistaz stimmt zu....hat aber auch ein Stück weit Verständnis dafür wenn jemand keinen bock drauf hat sich erstmal nen 280 Seiten langen thread anzutun...andererseits wenn man dazu nicht bereit ist, sollte man sich überlegen ob einem das Thema tatsächlich so wichtig ist.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

15.07.2014 um 16:04
@mistaz
Auf Seite 47 fangen durchschnittlich sowieso die Wiederholungen an

Man könnte auch im Thread suchen.

Oder (was den üblichen Verdächtigen aber nicht in den Sinn kommt, eben weil sie die perfekten Dunning-Krüger-Beispiele sind) man könnte einfach mal FRAGEN, statt ein "das ist so" rauszuhauen.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

15.07.2014 um 16:23
@rambaldi

Auch da hast du recht.

Das mit dem FRAGEN, statt dem ,,das ist so!'' klappt auch gut in die andere richtung. Wenn Ich zum Beispiel jemandem meine These nahe bringen möchte bzw. jemandem seine ausreden möchte ist es oft förderlicher wenn Ich anstatt ,, Nein hast du nicht, es war so und so'' schreibe ,, könnte es nicht sein das..../ ist es nicht viel wahrscheinlicher das....'' schreibe. Das vermittelt dann dem gegenüber den Eindruck an der Entwicklung einer schlüssigen These, wenigstens ein Stück weit, selbst beteiligt zu sein, und klingt nicht so abwertend.

Wer dann allerdings pampig wird weil man nicht an seine mondbasis glauben will, braucht sich natürlich nicht wundern wenn die Kritik ein wenig schroffer wird.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

15.07.2014 um 17:33
Kurzschluss schrieb:...hier steht noch mehr Unsinn...
Ach so..... :D
Wohl war !

@Commonsense
Deine 2 letzten Beiträge in dem Thread sind klasse !


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

15.07.2014 um 18:11
Desmocorse schrieb:@Commonsense
Deine 2 letzten Beiträge in dem Thread sind klasse !
...alter Schleimer... ;)


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

15.07.2014 um 18:51
@Kurzschluss
Nuja........ :D


melden
PHK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

15.07.2014 um 21:00
Commonsense schrieb:Heute sind so ziemlich alle Themen durchgekaut und es bleibt wenig, daß wirklich noch als ungeklärt, oder zumindest nicht vollständig geklärt angesehen werden kann.
Wie urgewaltig man sich doch irren kann !!! :D
Heute gibts mehr Fragen als damals (wann immer das auch war) ...

Eigentlich ist der Thread hier ne prächtige Erfindung. Noch deutlicher kann man kaum aufzeigen, was hier alles falsch läuft.
Alles Missliebige und Nicht-Wiederlegbare wird gelöscht und der Rest wird totgespammt. Wer das nicht glaubt, muss nur hier lesen (und sich das Gelöschte dazudenken ... weil: Das kann er ja nicht mehr sehen ...) ... :D
Jubel !!!


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

15.07.2014 um 21:17
PHK schrieb:Alles Missliebige
oh tut mir leid das rechtsradikales und andere hetze oder lebensgefährliches hier nicht gedulded wird..
Nicht-Wiederlegbare
den fehler wird der gute herr "wissenschaftler" doch wohl selber bemerken..oder möchte da wieder jemand die beweislast umkehren?
wenn ja: du schuldest mir übrigens 5.000 Euro sofern du nicht das gegenteil beweisen kannst..belege habe ich natürlich keine..aber es ist halt so.


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

15.07.2014 um 21:47
Nerok schrieb:wenn ja: du schuldest mir übrigens 5.000 Euro sofern du nicht das gegenteil beweisen kannst..belege habe ich natürlich keine..
und weil es eben so ist ...
gibst du mir die hälfte ab.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

15.07.2014 um 21:50
@mal_schauen

wenn er seine schulden begleicht kannst du gerne die hälfte abhaben :>


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

15.07.2014 um 21:54
also ... du denkst wohl, ich kann nicht rechnen ... :troll:

nenene ... von den 5000 die hälfte ...
damit wäre mir gehelft ...

... oder auch nicht


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

15.07.2014 um 21:56
Ich als Unterhändler bekomme von jeder Hälfte ein Drottel, damit das klar ist.

Der Schreibfehler bleibt drin. :D


melden
Anzeige
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

15.07.2014 um 21:57
... und ich ein drölfdrittel mehr ..... so !!! :)
@allmotley
schreibfehler werden geflissentlich übersehen ...


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden