weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Moderatorenverschwörung
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

19.07.2014 um 19:32
mit mir muss aber keiner saarländisch reden ,und schon gar nicht wenn weder er noch ich aus dem saarland stammt.

ich fang gleich an mit polnisch rückwärts :troll:

awruk


melden
Anzeige

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

19.07.2014 um 19:34
@pere_ubu
Allerdings habe ich einige Jahre im Saarland gelebt. Jetzt biste platt, wa :D


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

19.07.2014 um 19:34
@Hawkster
Richtig. Dort sind schlaue Köpfe. Ich liess mich auch hinreissen. Ständig immer dieselben Vorwürfe.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

19.07.2014 um 19:35
der_wicht schrieb:Allerdings habe ich einige Jahre im Saarland gelebt. Jetzt biste platt, wa :D
Ich auch, machte aber keinen Saarländer aus mir :)


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

19.07.2014 um 19:37
Do möcht ma die Geißegichtere krien

:D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

19.07.2014 um 19:38
Halbu schrieb:Richtig. Dort sind schlaue Köpfe. Ich liess mich auch hinreissen. Ständig immer dieselben Vorwürfe.
Es ist auch nicht einfach immer objektiv zu bleiben oder wenigstens die Angelegenheit nüchtern zu beleuchten.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 08:14
pere_ubu schrieb:awruk
Ja, "kurva" ist auch das erste, was mir angesichts Deines Vortrags hier in den Sinn kam...

Weißt Du, es gibt User, die stellen aufrichtige Fragen und verdienen aufrichtige Antworten und dann gibt es User, wie Dich, die nur stänkern wollen und aufrichtige Antworten nicht akzeptieren. Da werden Moderatoren dann sauer, weil sie es ja eigentlich gar nicht nötig hätten, Dir überhaupt eine Erklärung zu geben.

Zudem machen solche kleinkarierten Wadenbeißer wieder eine Tür mehr zu, die eigentlich geöffnet wurde, um Usern die Chance auf etwas Transparenz zu geben.

Aber auch das wird bei Dir wahrscheinlich nicht da ankommen, wo andere Menschen Informationen verarbeiten.


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 08:21
@Commonsense


auja danke
schön ,dass du da weitermachst wo wichtl gestern mit seinem "es" aufgehört hat.

mit dem kleinkarierten wadenbeisser nehm ich auch gern zur kenntnis.

ich hatte das hier noch mit humor versucht "aufzulösen" ,aber peng.

irgendwie meint ihr auf einem dermassen hohen ross zu sitzen ,dass ihr hier denkt ungestraft eure user diffamieren zu können.
Commonsense schrieb:kleinkarierten Wadenbeißer
schiebs dir sonstwohin.....
mein respekt dir und wicht gegenüber sinkt gegen null!


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 08:26
@pere_ubu
wenn du pole bist, muss ich dich drauf aufmerksam machen, dass du "uns" gerade diplomatisch den karren in den dreck fährst. verallgemeinert wird hier oft und schnell, und das wird jahre dauern, bis man aufhört dich mit mir zu verwechseln, also brems dich kollege. :D ;)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 08:27
pere_ubu schrieb:respekt dir und wicht gegenüber sinkt gegen null!
Ich kann mich nicht erinnern, irgendwann schon einmal etwas bemerkt zu haben, was auf Respekt deinerseits hätte schließen lassen.

Man versucht, Dir etwas zu erklären und Du willst es dann ausdiskutieren, gibst keine Ruhe, fühlst Dich und Deine Kumpels falsch behandelt, missverstanden, willkürlich und manipulativ - nur Dein Verhalten und Dein Auftritt ist natürlich jenseits jeder Kritik.

Wie man in einen Wald hineinruft, so schallt es heraus - und Du hast schon oft hineingerufen...dieser Wald sammelt eben, bevor er antwortet... :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 08:35
@pere_ubu
Ach ich mag @Commonsense und @der_wicht eigentlich und glaube mir, ich habe oft genug mit denen rumgestritten, Kc und die anderen Mods sind eigentlich auch ganz in Ordnung, auch Statman, der jetzt irgendwie was mit Huhn heißt, glaub ich. :D
Klar, haben sie alle mal nen Höhenflug, oder nen scheiss Tag und sind nicht immer fair und auch ist nicht immer alles richtig, die Frage ist aber, ob Du es besser könntest.^^


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 08:39
@Wolfshaag
Herrje hier tropfts mal wieder :D .... :)

Es liegt immer an jedem selbst. So ist es auch im wahren Leben.
Mir geht das wirklich auf die Nerven.. ständig dieses madig machen.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 08:40
@Hornisse
ich fand dich als modöse seinerzeit auch immer noch am besten.. nach mir selbstredend. ich war die bessere :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 08:41
@Hornisse
Du meinst, ausgerechnet ich schleime? :D Ich wage zu behaupten, dass ich den Mods immer sage, wenn sie irgendeinen Scheiss gemacht haben und zwar deutlich. ;)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 08:42
@Hornisse

Lass man....der darf ruhig mal lieb zu uns sein - nächstes Mal, wenn wir aneinandergeraten, bin ich wieder ein Arschloch - das schwankt eben :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 08:43
@rockandroll

:D ...
:)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 08:43
@Commonsense
:D Ja, darauf wette ich.^^


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 08:45
@Wolfshaag

Ich weiß doch... :) .. sollte ein Joke sein.

@Commonsense

Passt :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 08:49
@Hornisse
Aber wenn ich mal so schaue, wer Mod und Ex-Mod hier ist, dann muss man wohl vorher ein ganz schöner Schleimscheisser.... Pffff, okay Joke. :D Jedenfalls müssen einen vorher alle lieb gehabt haben. :D


melden
Anzeige
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

20.07.2014 um 08:51
also zur aufklärung ,nicht dass ich noch missverstanden werde hier....

ich bin kein fundamentalgegner der mod-schaft ,da ich weiss ,dass der job gemacht werden muss.
auch erwarte ich kein "übermenschentum" der moderatoren.
ich hab eigentlich ausserordentlich wenig zu bemängeln ,abgesehen von ein paar wenigen vorfällen ( die ein oder andere sperre gegen mich z.b. :D ) --oder wie grad konkret angesprochen weiter oben : den ausschluss von 2320.

@Commonsense
und du darfst dich auch gern mal zurückerinnern ,dass wir uns sehr wohl schon respektvoll unterhalten hatten ,und wenns nur über zappa war ;)


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden