weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Moderatorenverschwörung
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 15:17
@PHK
oder argumente hätte... apropo.. wo sind eigentlich deine argumente? bisher sehe ich nur halbgare behauptungen.


melden
Anzeige

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 15:18
Sagt mal, muss jeder Thread zu PHKs Thread führen???


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 15:21
Amsivarier schrieb:Sagt mal, muss jeder Thread zu PHKs Thread führen???
wenn mann ein radosoph mit einem so gigantischen geltungsbedürfnis ist..ja.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 15:22
@Amsivarier

Nein.
Er schrieb, ich antwortete. Schließlich ist auch seine Meinung eine Meinung zum Thema oder nicht?

@Yotokonyx

Das nennt sich Prävention und ist aufklärend. Oder wurde da jemand für verurteilt weil er es "geliked" hat?
Mitlesen: ja; Strafrechtliche Verfolgung: Nein


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 15:27
Schwurbeloge schrieb:Mitlesen: ja; Strafrechtliche Verfolgung: Nein
Möchtest du, von der Polizei auf der Arbeit besucht werden?

Wahrscheinlich nicht, deswegen ist es eigentlich nicht korrekt, was die da gemacht haben.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 15:58
@Yotokonyx
Yotokonyx schrieb:Möchtest du, von der Polizei auf der Arbeit besucht werden?
Also ich besuch eher die Polizei bei der Arbeit. :D
Yotokonyx schrieb:Wahrscheinlich nicht, deswegen ist es eigentlich nicht korrekt, was die da gemacht haben.
Währe halt gut zu wissen ob die geschichte stimmt und was da alles passiert ist.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 16:12
@Yotokonyx

Da ging aber bestimmt auch keiner in die Klasse und hat gesagt: "Markus!!!! Die Polizei ist da, komm mal mit." sondern: "Markus, könntest du kurz rauskommen ich/jemand möchte mit dir reden" oder ähnliches.

Das schlimmste ist immer die Phantasie. Da kommt dann gleich der Polizist mit Blaulicht in die Schule oder auf die Arbeit und das Sondereinsatzkommando sitzt auf den Dächern.
Es läuft meißt so ab das da ein nicht uniformierter auftritt, bei solchen Sachen der um ein Gespräch bittet.
Das ganze wird immer diskret behandelt.

Selbst wenn jemand jemanden ermordet hat wird da in der Öffentlichkeit, soweit es geht und keine öffentliche Gefahr besteht, diskret vorgegangen. Das Individuum ist immer zu beschützen. Egal ob Täter oder Opfer.

Das ganze wird nur gerne aufgebauscht.


Mitlesen tue ich übrigens auch viele Beiträge und hey, wenn ich einen konkreten Verdacht auf eine Straftat habe würde ich das auch melden. Dazu bedarf es keiner mods, Polizei, Militär, Geheimdienst oder sonstgen Einrichtungen. Das ist meine Entscheidung ob und inwiefern ich in Geschehnisse eingreife.

Was wäre wenn jemand besorgt war um den Kollegen der da gerne mitmachen wollte und hat sich vertrauensvoll an die Staatsgewalt gewendet die daraufhin eingegriffen hat?
Das nennt sich Vorbeugende Maßnahmen, bevor jemand sich in die Scheiße reinreitet.
Siehst du?Du kennst nur das Resultat. Da kam jemand. Mehr nicht.
Wo ist das irgendwie eine Aktion von der polizei selbst, zumal es höchstens ein Antragsdelikt wäre wenn eine Party aus dem Ruder läuft und kein Kapitalverbrechen.
Da hat jemand halt nen Tipp gegeben. ansonsten kümmert es die Staatsgewalt herzlich wenig wo eine Party in welchem Ausmaß stattfindet.


Sorry für das absolute offtopic. wenn es stört meinen Beitrag bitte entfernen.
Hier geht es ja eigentlich um die modverschwörung


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 16:18
Oh, ich lese grade auf die Arbeit. Sorry @Yotokonyx dachte du wärst Schüler. Aber auch da gilt das gleiche. Wenn nicht sogar mehr als in einer Schule


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 16:55
@Schwurbeloge
Wenn man sich so die Auswehen von so mancher aus dem Ruder gelaufenen FB-Party ansieht, kann ich durchaus verstehen, daß die Polizei da vorher mal darauf hinweist, daß das kein Späßle ist...

Und wenn ich den Kommentar von "ich war schon auf einer illegalen Party und will das noch schlimmer machen" lese, dann fehlt mir da glatt das Mitleid...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 17:08
@blue_
Für mein Empfinden wird viel zu schnell mit dem Finger auf so genannte Nazis gezeigt, dabei vergessend, dass die anderen vier Finger auf einen selbst zeigen.

Krüppelpfote? Oder zeigst du sonst mit dem Daumen auf Menschen?
---

Zum Thema: Gähn. Legt euch nicht mit uvz an..


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 17:11
@rambaldi

Sorry, wieder offtopic

Ja, das ist sogar vernünftig. Bevor ein Schaden entsteht dem sich ein potentiell Beteiligter aussetzen könnte ist es sogar begrüßenswert VORHER darauf hinzuweisen. Das liest sich jetzt als Bevormundung aber es gab auch Fälle wo der Urheber KRÄFTIG zur Kasse gebeten wurde.
Der hätte sich das 5-mal überlegt ob er das hätte machen wollen wenn es ihm jemand gesagt hätte.
Das ist halt das Dilemma. Einerseits wird gejammmert das etwas im vorfeld getan wird und anderrseits gejammert wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
rambaldi schrieb:Und wenn ich den Kommentar von "ich war schon auf einer illegalen Party und will das noch schlimmer machen" lese, dann fehlt mir da glatt das Mitleid...
Echt? sowas gibt es? Na dann Viel Spaß mit der zukünftigen Lebenssituation.
Wie gesagt das alles ist nicht illegal. Parties feiern ist lustig, erlaubt, ich befürworte jegliche Party anstatt sich anonym in Kneipen zu begeben. Aber dann wenn jemand etwas absichtlich tut um es "denen" zu zeigen und jede Menge Unruhe/Chaos reinbringt in den Alltag der anderen Menschen die nichts dfür können hört der lustige Teil auf


Ich bin gerne nach Belgien gefahren damals, meine Bekannten hatten dort ein großes Haus als Studenten als WG, und der Bauer hatte einen alten Steinbruch mit Scheune als Weideland für seine Kühe.
Da waren 300-400 Leute anwesend auf der Feier. Hat niemand eingegriffen. Warum auch?
Ist ne normale Feier, weit weg von jeglicher Störung. Who cares?
War Privatgelände und niemand im Umkreis den es hätte stören können.



sorry


Btt. Nein, eine Verschwörung seitens der mods schließe ich aus da eine Verschwörung zwar das beinhaltet was ihr auch propagiert ( user werden ausgesucht die geeignet sind, einheitlich auftreten) aber es keine Grundlage dafür gibt das sich bestimmte Ereignisse nur zu bestimmten, nicht strarechtlich relevanten, Themen ereignen.
Eine Linie muss es immer geben, das ist aber keine verschwörung, das ist Duktus. Mehr nicht


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 18:43
Ich halte diese Diskussion für vollkommen überflüssig. Das is ein privates Forum, da gilt meiner Meinung das Hausrecht des Betreibers. Wenn er der Meinung is "Desinformanten" und "Regierungshandlanger" tun seinem Forum gut und eine Mod-Verschwörung gehört einfach dazu, dann is das ganz alleine seine Sache.

Wenn ich der Meinung bin ich muss mich in meinen eigenen vier Wänden gegen mein Spiegelbild verschwören is das auch ganz allein meine Sache, selbst wenn ich Gäste habe. Also wer hier schreibt sollte schon wissen was er erwarten kann und was nich. Wenns ihm nich gefällt kann er sich doch auch ein anderes Forum suchen. Was hindert einen eigentlich daran?

Außerdem sind für mich nun mal "Desinformanten" und "Regierungshandlanger" das Gewürz in jeder Diskussion. Ohne die wäre es hier echt langweilig und der Unterhaltungswert wäre gleich Null. Insofern kann ich dem Betreiber nur versichern er is auf dem richtigen Weg. Und die Mods sind meiner Erfahrung nach auch alle ganz o.k., außer wenn sie meine wertvollen historischen Abhandlungen über die Schlacht von Gettysburg, als der Norden von Süden kam und der Süden von Norden, na ihr wisst schon oder auch nich, also wenn sie die einfach so schnöde löschen. :)

Gruß greenkeeper


melden
Polymorph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 20:23
Ist doch Deutschlands größtes Mystery Forum. Hier sind mega viele Menschen zugange. Auch wenn es vielleicht manche nicht glauben, sind Regierungsbeamte, Politiker, usw auch nur Menschen mit Interessen. Kann mir schon vorstellen, dass der eine oder andere, eine gewisse "spezielle" Position innerhalb der Gesellschaft inne hat. Warum auch nicht?
Das diese auch Ausgenutzt wird.... vielleicht... aber im meisten Falle, eher nicht, oder Wunschdenken.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 20:49
Modman is watching you.

t10c8ac Mothman


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 00:47
Einfach mal so eingeworfen....: wer worte wie multikulturalismus und israel-freunde als schimpfworte verwendet gehört nicht nur aus diesem Forum sondern gleich ganz aus der Gesellschaft gebannt. Falls hier tatsächlich der ein oder andere Verfassungsschützler oder BKA-Beamte dabei ist wäre das eigentlich nur logisch und meiner Meinung nach begrüssenswert. Man kann nie sicher sein ob hier nicht der ein oder andere User ein potentieller Irrer ist. So ein großes Forum nicht wenigstens sporadisch zu ,,überwachen'' hielte Ich für grob fahrlässig.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 03:36
Commonsense schrieb:Selbstverständlich gibt es Bereiche Deiner Akte, die Du nicht einsehen kannst.
Mir genügt schon der einsehbare Teil für einen verdorbenen Tag


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 08:49
Commonsense schrieb:Selbstverständlich gibt es Bereiche Deiner Akte, die Du nicht einsehen kannst.
Das interessiert mich jetzt. Was kann in der Akte stehen, die nur mich und mein Verhalten hier betrifft, was ich nicht sehen darf, was einer Geheimhaltung bedarf, was für die Moderatoren "von Nutzen" sein kann, über den einsehbaren Teil hinaus?

Lasst mich spekulieren: da werden Notizen gemacht, der hat Streit mit dem/der, hasst/wird gehasst von dem/der, hat diesen oder jenen Mod dann und dann sehr genervt, hat Allmy mal geliebt, ist braun angehaucht, war objektophil, bewegt sich viel in UH, neigt zum Spam ... o.ä. :D

Stimmt's?


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 09:01
blue_ schrieb:da werden Notizen gemacht, der hat Streit mit dem/der, hasst/wird gehasst von dem/der, hat diesen oder jenen Mod dann und dann sehr genervt, hat Allmy mal geliebt, ist braun angehaucht, war objektophil, bewegt sich viel in UH, neigt zum Spam ... o.ä. :D
Die Datensammelwut macht auch vor Allmystery nicht halt. :D


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 09:02
@Aldaris

Scheint so. Und so sind wir wieder beim Thema Verschwörungen. :D


melden
Anzeige

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 09:02
@blue_

Name, Alter, Adresse, Telefonnummer, polizeiliches Führungszeugnis, Kopie des Führerscheins, Schufa-Auskunft, IQ-Testergebnisse, psychologisches Profil, sämtliche Schulzeugnisse, gepflegter Umgang, Liste der besuchten Länder innerhalb und außerhalb Europas, durchschnittlicher Alkohol- und Drogenkonsum, sexuelle Ausrichtung, Fetische, Liste bisheriger Sexpartner - eben alles, was die NSA so braucht...


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden