Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

1.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderatorenverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

14.08.2014 um 08:29
@Halbu

Du Schelm :-P

Anzeige
melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

14.08.2014 um 08:39
@Halbu
Bei mir war, wenn ich mich richtig erinnere, der Höhepunkt um 2012. Also längst vor dem Ukraine-Thread.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

14.08.2014 um 08:42
@Pan_narrans
Also auch vor meiner Zeit.
Manchmal denke ich, wegen dem Ukraine Thread könnten Freundschaften zerbrechen.
Da geht es teilweise echt krass zu. Stammtischniveau.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

14.08.2014 um 13:06
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Ich mag dieses wort mimimi nicht andauerend.
Dann setze ich dafür "wehleidiges Empören über die Frechheit der anderen, mein(e/en) Meinung/Weltbild/Glauben zu hinterfragen/diskutieren" ein, zufrieden? ;)
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Es liest sich so alsob sogenannte starke jungs/mädels ein auf Cool machen.
Und sich selbst besonders lieb haben weil sie so cool sind im diskutieren.
Wenn ich ernsthaft diskutiere, geht es mir hauptsächlich um Erkenntnisgewinn (für mich und die anderen Diskutanten) oder einfach nur um ein gutes Gespräch.
Nehme ich ein Gespräch nicht ernst, kann man dies sofort an meinen sarkastischen Äußerungen erkennen. ;)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

14.08.2014 um 13:10
@waterfalletje
mimimi

Mimimi wird auch ironisch gebraucht, um die Wehleidigkeit oder unangemessene Empörung einer anderen nichtanwesenden Person auszudrücken.
http://www.mundmische.de/bedeutung/8213-mimimi (Archiv-Version vom 24.10.2014)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 09:31
sind wohl alles user, die sich hier missverstanden fühlen......wie man hier sehr schön sehen kann......

(etwas nach unten scrollen)

http://dies-jenes.forumieren.com/t109p476-mord-prozess-oscar-pistorius#bottom


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 10:04
:O
Ein Drecksforum also von einem südkoreanischen Server....der Mörder Kim Jung lässt grüssen...deshalb geht man verdeckt nach Südkorea um Nordkorea zu unterstützen.
http://dies-jenes.forumieren.com/t109p476-mord-prozess-oscar-pistorius


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 10:26
Das Schönste ist doch immer, es wird über die Moderatoren abgelästert, das ganze Forum samt user diskreditiert, aber man bleibt ums Verrecken hier und beschwert sich dann noch mehr, wenn man rausgeschmissen wird :D
Warum will man denn überhaupt Teil eines angeblich so korrupten, so beschissenen Forum sein? Warum meldet man sich nicht einfach ab? Werde ich nie kapieren


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 10:30
@CosmicQueen

Ist doch toll, wir machen hier vielleicht nicht alles richtig, aber wenn ich das lese geht es mir runter wie Öl :) Zu viel machen wir hier anscheinend auch nicht verkehrt. Eine schönere Bestätigung kann es kaum geben.


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 10:31
@intruder ihr sei so böse...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 10:31
@intruder
wie, ihr macht nicht alles richtig :ask:


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 10:34
Zitat von intruderintruder schrieb: wir machen hier vielleicht nicht alles richtig,
Nobody is perfect. ;)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 10:35
@Katori
Ja!

@Tussinelda
Zumindest der Anschein von Demut und Menschlichkeit muss an Außen gewahrt bleiben :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 10:36
@intruder
ich verstehe :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 10:39
Die Wahrheit ist...bitte warten...bitte warten...empfange neue Daten...Fehler im Programmcode wurde gefixt...update...neustart der App intruder...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 10:41
@intruder Dr. Evil ist ein Wicht gegen die Allmy Administration.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 10:41
@intruder
:D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 10:41
Nein, der wicht IST dr. evil ;)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 10:47
Diese wollte ich nicht sagen nun braucht er wieder n neuen Decknamen oder Superwaffen.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 11:02
Mich überrascht es allerdings immer wieder, wie man mit Nichtigkeiten und Behauptungen, die sich etwa auf den investigativen 'Enthüller' stützen, solche kleinen Verschwörungen hochziehen kann. Scheinbar wird hier wirklich viel richtig gemacht, wer hätte das geglaubt :D


Anzeige

melden