Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

1.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderatorenverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.08.2014 um 14:35
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Nun ist es bald soweit, daß jeder User, der unsinnige Ansichten vertritt, User, die ihm widersprechen, als Teil einer Verschwörung bezeichnet und sich damit jeglicher Argumentation entzieht.
bald erst?
also so oft wie ich das in letzter zeit lese ist es leider schon realität.

hey..letztens durfte ich mir ja anhören das ich wohl ein günstling der elite sei weil ich pi-news noch über google finden und per browser aufrufen kann und viele andere in deutschland nicht.

Anzeige
melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.08.2014 um 14:40
@Nerok
@Commonsense
Hätte auch spontan gesagt, dass das schon seit mindestens zwei Jahren so ist. Man muss sich doch nur die entsprechenden Threads ansehen, wo die von Licht und Liebe erfüllten User darüber beratschlagen, wie sie am besten die bösen organisierten Trolle, also die User die ihnen nicht immer vollumfänglich zustimmen, aus dem Forum bekommen.
Habe eher den Eindruck, dass sich das in den letzten paar Monaten wieder etwas entspannt hat. Zumindesten habe ich schon länger keine Beleidigungs- und Droh-PNs erhalten dürfen.


3x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.08.2014 um 14:40
@Nerok

Es betrifft glücklicherweise noch nicht jeden User, aber es greift immer weiter um sich. Das ist eigentlich Gift für ein Diskussionsforum, denn eine Diskussion wird damit letztlich unmöglich.


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.08.2014 um 14:43
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Zumindesten habe ich schon länger keine Beleidigungs- und Droh-PNs erhalten dürfen.
Ich lese zum glück PN's von solchen usern erst garnicht :D
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es betrifft glücklicherweise noch nicht jeden User, aber es greift immer weiter um sich. Das ist eigentlich Gift für ein Diskussionsforum, denn eine Diskussion wird damit letztlich unmöglich.
genau darin liegt ja das problem.
diese user wollen überhaupt nicht diskutieren..sie wollen bestätigung für ihre vermeintlich wahre weltsicht und jeder der nicht zustimmt ist manipuliert, ein verschwörer, ein schaf, ein günstling, etc.


2x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.08.2014 um 14:45
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:genau darin liegt ja das problem.
diese user wollen überhaupt nicht diskutieren..sie wollen bestätigung für ihre vermeintlich wahre weltsicht und jeder der nicht zustimmt ist manipuliert, ein verschwörer, ein schaf, ein günstling, etc.



melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.08.2014 um 14:50
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb: Licht und Liebe erfüllten User darüber beratschlagen
Sie bringen uns Licht und Liebe :O


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.08.2014 um 14:53
@Commonsense
Ach Digga, dein Leid, meine Belustigung. :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.08.2014 um 14:55
@Nerok
Ich habe immer die naive Hoffnung, dass die vielleicht doch mal ernsthaft unter vier Augen diskutieren wollen :D
Das trifft sogar in der gefühlten Hälfte der Fälle zu.

@Katori
Das ist, wie ich das vermute, zumindest deren Selbstwahrnehmung und das wirkliche Problem dabei. Aus edlen Beweggründen schlechte Dinge tun (um das mal sehr plakativ auszudrücken).


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.08.2014 um 14:57
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ich habe immer die naive Hoffnung, dass die vielleicht doch mal ernsthaft unter vier Augen diskutieren wollen :D
Naja immerhin wollen sie dich unter 4 augen davon überzeugen das man ein systemschaf ist...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.08.2014 um 15:01
@interrobang
Och, vor nicht allzu langer Zeit wollte mich die andere Hälfte davon überzeugen, dass sie mir zeitnah mein Gesicht ummodellieren und ähnliches. Das hat sich zum Glück gelegt.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.08.2014 um 15:01
@Pan_narrans diese Licht und Liebe Gerede, ne danke das ist mir zuviel :D ist ja echt nett, aber viel zu verklärt und unütz, wir gehören halt nicht der GFDL an wir sind geistig und sozial halt behindert durch die üblen Machenschaften der Alliierten und nur die Nazis können uns mit ihren Reichsflugsscheiben und Jensetismaschinen vor dem Unheil retten und uns *hust* zu geistiger Reife führen.

Meine Fresse :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.08.2014 um 15:14
So nimm doch Vernunft an! - Ich darf nichts annehmen, ich bin Allmyuser! :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.08.2014 um 16:09
trollollo


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.08.2014 um 22:00
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:genau darin liegt ja das problem.
diese user wollen überhaupt nicht diskutieren..sie wollen bestätigung für ihre vermeintlich wahre weltsicht und jeder der nicht zustimmt ist manipuliert, ein verschwörer, ein schaf, ein günstling, etc.
Wenn sie nicht diskutieren wollen, dann sollen sie halt so ne Gruppen-Kuschel-Diskussion eröffnen. Da können sie sich bis in alle Ewigkeit gegenseitig ihre Bäuche bepinseln und müssen ihr Mimimi nicht in normalen Diskussionsthreads loslassen.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

14.08.2014 um 06:23
@lizard-king

Ich mag dieses wort mimimi nicht andauerend.

Es liest sich so alsob sogenannte starke jungs/mädels ein auf Cool machen.

Und sich selbst besonders lieb haben weil sie so cool sind im diskutieren.

Du hast gerade auch deine eigene bauch bepinselt. Noch nicht bemerkt?


3x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

14.08.2014 um 07:40
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Anfangs waren es ein paar User (später Ex-User), die entweder ganz rechts oder ganz links außen angesiedelt waren und den jeweiligen Propagandamüll schluckten, ohne das eigene Hirn einzuschalten - höchstwahrscheinlich weil dessen Leistungsfähigkeit nicht ausreichen würde.
:D :Y:
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Habe eher den Eindruck, dass sich das in den letzten paar Monaten wieder etwas entspannt hat. Zumindesten habe ich schon länger keine Beleidigungs- und Droh-PNs erhalten dürfen.
Das gibt es? Das können dann nur geistig minderbemittelte sein.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

14.08.2014 um 08:13
@Halbu
Beleidigungen und Drohungen per PN? Die waren vor einer Weile recht normal.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

14.08.2014 um 08:22
@Pan_narrans
Auch wegen Ukraine Thread?


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

14.08.2014 um 08:27
Zitat von KatoriKatori schrieb:Sie bringen uns Licht und Liebe :O
Macht sie fertig :trollking:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

14.08.2014 um 08:28
@aseria23
Wenn ich deinen Ava sehe, denke ich auch an Liebe. :troll:


Anzeige

melden