Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

1.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderatorenverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 23:20
@zett
CAM00027Original anzeigen (1,3 MB)
Genug:
Zitat von zettzett schrieb:herzerweichenden Blickes und..so ;)
?

Anzeige
melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 23:24
@interrobang
:cry:

na gut, na gut... :)
ich sage nichts mehr
überzeugt!
;)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 23:25
@zett
war offizieler blackfacing day.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 23:29
Schweizer haben so ne merkwürdig Art liebes auszudrücken. ^^
Na ja, wenn Du mich meinst, dann liegst Du richtig, ich bin eh merkwürdig. Da ich ja ein Schweizer bin.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 23:33
@Dr.AllmyLogo
ja aber heist das jetzt das du so oder so merkwürdig bist oder das du merkwüdig bist weil du schweizer bist?


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 23:35
@interrobang

Nur weil ich ein Schweizer bin, wäre ich ein Deutscher wäre ich noch merkwürdiger. :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

22.07.2014 um 09:01
Es gibt seltsame Schweizer und es gibt seltsame Mods. Dazu noch gibt es Menschen.

Hm, mit der Mengenlehre hab ich es nicht so, aber folgt daraus nicht, dass menschliche Mods selten sind? Nee, Moment, das war anders: es ist seltsam, dass Schweizer Mod werden? Nee, so war es auch nicht.
*Grübel*
Mensch Schweizer, ihr seid selten d...... dort, wo man euch braucht.
Nee, Mist, das ging irgendwie anders. Kann mir mal jemand helfen? :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

22.07.2014 um 09:20
@der_wicht
Na wenn Du hier gerade schon beim tollen Erklären bist, dann erklär mir doch mal, warum in euren Datenschutzlinien versichert wurde, dass nichts gespeichert wird, auch keine IP-Adressen, insbesondere dann, wenn sich ein User aus dem Forum abmeldet, obwohl das aber doch die ganze Zeit gemacht wurde und noch immer gemacht wird.

Das wäre wirklich wunderschön, oh Du mein Lieblingsklingone...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

22.07.2014 um 09:45
Papier ist geduldig, auch schwarzes. Man weiß doch eh nicht mehr, was man noch glauben kann. Was gespeichert wird und was nicht, kann man nicht nachprüfen.

Auch wenn dein Lieblingsklingone dir versichern würde, was auch immer du dir wünschst, du kannst es nicht nachprüfen.
Von daher vergiss es, du kommst hier damit nicht weiter.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

22.07.2014 um 09:47
@interrobang

Öy, wo ist deine tolle Frisuhr gebliehben?


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

22.07.2014 um 09:52
@allmotlEY
schon lange weg ^^


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

22.07.2014 um 09:55
@interrobang

Schade, war :cool: :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

22.07.2014 um 10:49
@allmotlEY

interrobang kann tragen, was er will, seine Frisur sitzt immer... :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

22.07.2014 um 20:43
@gardner
Nein kann ich nicht.

a)
Weil ich keinen Bock habe, irgendwem irgendwas zu erklären, was derjenige nicht verstehen will und möglicherweise nicht kann.

b)
Es sich im roten Rahmen befindet, also nicht geändert werden wird und zu den Rahmenbedingungen Deines Accounts gehört.

c)
Du die Möglichkeit hast, Deinen Account zu löschen, mit der Bitte um Mitteilung aller personenbezogenen Daten und dem Löschen selbiger, zu denen allerdings nicht die IP Adresse zählt, da wir keinerlei Rückschlüsse auf den Benutzer ziehen können (Was Du bis heute nicht verstanden hast).

d)
Es die Gesetzgebung erlaubt.

e)
Es mir letztendlich völlig Boogey ist, dass Du deswegen das Rumpelstilzchen machst


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

22.07.2014 um 21:14
@gardner

Nee, kann er nicht!
Und warum?

Weil er es kann ...oder so ...:{


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

23.07.2014 um 00:05
@all -

Eine Forensoftware schreibt in ihrer Urform alle Kommunikation mit, also zusätzlich zu den Informationen, wer denn welchen Beitrag erzeugt hat (das ist unverzichtbar) auch die Info, wann das geschehen ist und meist auch, mit welcher IP-Adresse das passiert ist.

Ein Forenbetreiber, der einiges an programmiertechnischem Knowhow hat, kann durchaus eine Forensoftware so anpassen, dass sie das Mitschreiben der IP unterlässt.

Aber dies entzieht dem Forenbetreiber ein wichtiges Mittel, denn bei Missbrauch seiner Plattform zur Verbreitung von evtl. strafrechtlich relevanten Beiträgen könnte er den Behörden (egal, ob auf eigene Veranlassung oder auf eigene) keine Angeben bzgl. der IP machen.

Für die meisten Menschen ist die IP aber eine ständig wechselnde Variable, die ihnen vom Provider jeden Tag neu zugewiesen wird, die nur bei strafrechtlichen belangen eine Rolle spielt.

Ich halte das ganze Gewese um IP-Mitschnitt daher für verzichtbar...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

23.07.2014 um 08:46
@der_wicht

ad a: Ich verstehe das sehr wohl, wieder mal eine unangebrachte Unterstellung von Dir. Um es mit Deinen Mitteln zu sagen, scheinbar fehlt Dir das nötige Wissen, um hier ein inhaltlich gehaltvolles Statement abzugeben.

ad b: Dir scheint entgangen zu sein, dass dieser Passus nach meiner Diskussion unter anderem mit dns geändert wurde. Ich habe also meinen Account damals unter ganz anderen Rahmenbedingungen erstellt, nämlich in der Annahme, dass meine persönlichen Daten allfällig einmal komplett gelöscht werden. Also kannst Du Dir diesen Punkt auch schon mal schenken.

ad c: Wenn die IP-Adresse mit einer Person in Verbindung gebracht werden kann, ist das Speichern unzulässig, ja auch das steht im Gesetz, das Du ja so schweinegut kennst.
Hier tummeln sich einige User, die um ihren Namen keinen Hehl machen, d.h. entweder haben sie sich mit ihrem echten Namen angemeldet oder sie haben ihren richtigen Namen geschrieben. In dem Fall ist es allmy untersagt, die IP-Adressen zu speichern. Mach Dich mal ganz schnell schlau, also wenn Du dann mal aufgestanden bist.

ad d: siehe ad c.

ad e: Du mich genausowenig interessierst, leider muss man sich hier Deine Beleidigungen oft gefallen lassen und sich dadurch mit dir auseinandersetzen. Ein bißchen mehr Gehalt würde Deinen Beiträgen aber sicher gut tun.


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

23.07.2014 um 08:58
Zitat von gardnergardner schrieb:Ich habe also meinen Account damals unter ganz anderen Rahmenbedingungen erstellt,
Wirst Du auch von der Moderation gezwungen, Mitglied bei Allmy zu sein und Beiträge zu schreiben?
Ich würde mich auch gerne abmelden, darf das aber unter Strafandrohung nicht...













-------------------------

Achja, was ich nicht verstehe: Wenn jemand mit den Bedingungen hier bei Allmy ein Problem hat - was hält einen dann hier?
Oder anders: Wenn ich keinen BigMac mag - warum gehe ich dann zu McDonalds zum essen?


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

23.07.2014 um 09:03
@Kurzschluss
Darf ich hier denn nicht Mitglied sein UND meine Anliegen und Kritik am Datenschutz äußern?
Ist doch ein Diskussionsforum, oder??
Ich würde es dann wohl nicht so ansprechen wenn ich nicht gerne hier auf allmy wäre, sondern mich einfach abmelden und aus. Verstehst Du´s jetzt besser??


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

23.07.2014 um 09:05
@Kurzschluss
Oder in Deinem Denkstil:

Ich mag alles beim McDonalds, nur die Currysauce schmeckt mir nicht..


Anzeige

melden