Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

1.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderatorenverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 09:03
@Commonsense

Siehe oben. :D

Aber mal ernsthaft, um was geht es da ganz grob?

Anzeige
melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 09:06
@allmotlEY

Geht Dich nichts an, Du neugieriger Tauchsieder!


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 09:08
@Commonsense

aber mich gehts was an also sag ! :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 09:13
@suffel

Wahrscheinlich setzen sie einfach ein Gerücht in die Welt, um sich interessant zu machen, man kennt ja diese Aufmerksamkeitsdefizite.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 09:13
@suffel

Na klar, Dir sage ich es natürlich.

Wir schreiben da rein, wann der User das letzte Mal Sex mit dem Wicht hatte.


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 09:17
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wir schreiben da rein, wann der User das letzte Mal Sex mit dem Wicht hatte.
Bilder in meinem Kopf :troll:

Geht weg :{ :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 09:17
Eine bessere Werbung kann es wohl kaum für allmy geben. Ich würde mich nicht wundern wenn diese Gerüchte von den mods selber in die Welt gesetzt werden.

Neue VT !?

;P


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 09:17
@allmotlEY

ja traurig sowas :(

@Commonsense

na endlich mal was sinnvolles !
so kann der wicht auch immer nachvollziehen von wem seine ganzen kinder sind :wicht:


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 09:25
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:so kann der wicht auch immer nachvollziehen von wem seine ganzen kinder sind :wicht:
Da biste aber erleichtert, was? Den Allmy Gentest hast du doch auch schon bestanden? :D
Immer schön neue User zeugen die dann Teil der großen Verschwörung werden.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 09:27
@ayAshi

jaaa zum glück is er nicht mein vater ! aber bei 86.000 mitgliedern munkelt man das min 50.000 mini wichtel dabei sind :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 09:29
Zumal er ja auch mal als Killerklit durch Allmys virtuelle Welten wandelte... Da tun sich ungeahnte Möglichkeiten auf. :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 09:29
Ah, die Schaar der Desinformaten zieht den Thread in den Smalltalk. Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert :D


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 09:30
@allmotlEY

da war kein weibschen mehr sicher O.O

@intruder

hallo wichtel nummer 42 :merle: :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 09:37
@suffel
Also ist das eine @der_wicht Verschwörung?
:wicht: :wicht: :wicht: :wicht: :wicht: :wicht: :wicht: :wicht: :wicht: :wicht: :wicht: :wicht:


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 09:38
@ayAshi

ja aber weil das ja userbezogen wäre darf man den fred nicht "wicht-verschwörung" nennen :(


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 09:43
Zitat von intruderintruder schrieb:Ah, die Schaar der Desinformaten zieht den Thread in den Smalltalk. Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert :D
Der einzige Desinformant hier ist dein Kollege sense, der hier Zeugs in die Welt setzt und auf Nachfragen keine gescheite Antwort gibt oder weiß. So funktionieren Manipulationen, denn nun kann/muss wild drauf los spekuliert werden. :D

Jeder weiß, was dabei herauskommen kann. ^^


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 09:46
@allmotlEY

Was kommt denn heraus? Willst Du jetzt auch einen Enthüller-Blog schreiben?


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 09:48
@ayAshi
@suffel
So aufmerksam habt ihr den EP gelesen?
Da steht sogar, dass ich der Chef der Bande bin ;)

Banausen -.-


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 09:48
Die Antwort kennen und die Antwort verraten sind zwei unterschiedliche Dinge ;) Das ist wie mit dem Fightclub, jeder weiß dass es ihn gibt aber niemand redet darüber.

@der_wicht
Du kleines Potenzmonster :D


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 09:49
@der_wicht

in diesem fall meinten die mit chef -> vater :D


Anzeige

melden