weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir das bitte jemand erklären?

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Besessen, Telefonzellen Funktionieren Nicht, Sprechendes Tier

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 17:34
Hallo erstmal!
Ich gehe in einer Stadt zur Schule und wohne in einem Dorf, weshalb ich immer mit dem Zug nachhause muss und von da aus in einem Bus einsteigen muss, wo mich dann meine Eltern abholen. Eines Tages vor ungefähr einem Jahr, wollte ich von der Telefonzelle aus meine Eltern aus der Stadt anrufen, da ich kein Geld auf dem Handy hatte. Als ich den Telefonhörer abnahm, kam ein komisches lautes Geräusch und die Menschen starrten mich verwirrt an.

Ich dachte mir da nichts weiter draus und wollte deshalb vom Dorf aus telefonieren, da es dort auch 2 Telefonzellen gibt. So ich ging dann zur ersten, wo dieses ''düten'' nicht kam..naja dachte mir auch nichts draus, da es noch eine zweite gab.. als ich wählen wollte, ging da aber nichts und dieses ''telefonnummer wählen'' stand nicht darauf.

Zufuß nach hause wollte ich auch nicht und wollte es deshalb nochmal bei der anderen versuchen, diese ging diesmal sogar, obwohl niemand rangang (meine eltern waren beide zuhause+ meine schwester, also nicht einkaufen oder sonstiges). Plötzlich stand draußen vor der Telefonzelle eine Frau, die für mich ziemlich grußelig rüberkam vom Aussehen und mir in die Augen starrte, wo mir total komisch wurde.. naja, ich hatte so Panik, da es schon allmählich dunkel wurde und bin eben die 45 Minuten nach hause ''gejoggt''.

Als ich zuhause ankam wollte ich meiner Schwester die komischen Erlebnisse erzählen und ging deshalb in ihr Zimmer..
Ich hörte die ganze Zeit ein Kinderlachen und dachte mir der Nachbarsjunge würde sich unter ihrem Bett verstecken (ihr Bett ist abgeteilt und man kann es nicht sehen, da dort ein Bücherschrank vor ist). Meine Schwester Madita hat sich auch total gewundert was das ist und meinte sie wüsste nicht das der Nachbarsjunge da ist, auf einmal hörten wir ''Mama'' in einer total mekwürdigen Stimme die hoch war. Ich ging dorthin um nachzuschauen, dachte mir nichts dabei, weil ich halt dachte es wäre der Nachbarsjunge. Auf einmal war mein Kater Willy da, stand vom Bett auf und sprang schnell runter und blieb auf diesem Fleck für eine Zeit.

Der Nachbarsjunge war definitiv nicht da und ich und meine Schwester liefen schreiend runter. Unsere Eltern dachten sich auch nur wir bilden uns da irgendetwas ein, aber da wir einen Hund haben der total lieb ist und sich bestens mit meinem Kater versteht und ihn nie anbellt oder sonsiges, hatte den Kater total angebellt und ich hab ihn schnell nach draußen gelassen (also den Kater), nicht das er noch gebissen wird. So nun meine Frage: da ich mich gerne mit mysteriösen Sachen beschäftige habe ich nun die Vermutung das mein Kater bessen sei oder es zumindest gewesen sei..

Würde mich um eine Antwort freuen, LG :-)


melden
Anzeige

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 17:40
melissamagic schrieb:da ich mich gerne mit mysteriösen Sachen beschäftige habe ich nun die Vermutung das mein Kater bessen sei oder es zumindest gewesen sei..
Da haben wir es doch schon, du beschäftigst dich öfters mit mysteriösen Sachen - dann hast du mal einen unheimlichen Moment und steigerst dich rein.

Übrigens, hätte ich eher gesagt, dass die Katze gespürt hat, dass was nicht stimmte anstatt von Besessenheit ihrerseits auszugehen.


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 17:41
Ich glaube du wünscht dir eher das dein Kater besessen wäre @melissamagic


Ich hatte zwar etwas Probleme deinen EP zu lesen und die Ereignisse irgendwie zu einem ganzen zu verbinden, aber ich bin mir trotzdem sicher das dein Kater nicht besessen ist! Und auch sonst keine Geister,Dämonen,Vampire,Trolle,Kobolde etc sich in dein Leben einmischen.

Gruß, JimmyWho


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 17:42
Sehr verwirrend und auch alles ziemlich falsch geschrieben, ich versuche das jetzt nochmal zu lesen um zu schnallen wer wann wo und warum mit dem Zug zur Bushaltestelle muß um von dort zu telefonieren.....


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 17:42
Seit diesem Tag beschäftige ich mich auch öfters damit, da ich mir dies einfach nicht eklären kann, ich mein eine Katze die spricht?!


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 17:46
@melissamagic
Du meine Katze konnte geräusche wie eine Kuh und auch welche wie die einer Taube machen. Das es evtl. mal so klingt als wenn da ein Kind lacht kann schon sein.

Und gerade wenn man jung ist und sich viel mit "gruselgeschichten" auseinandersetzt entsteht schnell der eindruck es sei etwas mysteriösen passiert.

Mach dich aufjedenfall nicht verrückt deswegen. Geister/Dämonen gibt es nicht und somit können die auch nicht deine Katze besessen machen ;)

Beste Grüße, JimmyWho


melden
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 17:48
nur weil er klein ist kann es doch sein ich bin auch nur 12 und habe so was mal gehabt aber anders.....


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 17:48


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 17:49
Mal ganz davon ab - wer läuft heute noch ohne Handy rum und nutzt Telefonzellen?


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 17:51
@MysteriousFire
Aufmerksam lesen....


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 17:52
Ich! Ich brauch son Smartphone-Kram nicht, früher kamen die Menschen auch ohne sowas klar ;-)

wenn ihr meinem Beitrag keinen Glauben schenkt, weshalb kommentiert ihr denn dann?


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 17:52
Mal ganz davon davon ab, wer fährt mit dem Zug zu einer Bushaltestelle um dann noch einen 45 min. (joggen) Heimweg zu haben, wo wohnt der denn ? auf einer Hallig?


melden
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 17:52
handy ist handy und smartphon ist eig nicht ein handy sondern ipod touch nur mit telen


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 17:53
@JimmyWho
Ups, stimmt

@melissamagic
Okay, letztere Frage nehme ich zurück, sorry.


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 17:53
@Magier01
Und ein Flugzeug eigentlich nur ein Auto mit flügeln und deswsegen ein elefant auch nur eine kuh mit rüssel....

@melissamagic
Ich denke du hattest ein Handy dabei ?


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 17:54
Ich wohne in der Wallapampa, bei uns gibt es keine Busverbindung!


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 17:55
Das viele Telefonzellen nicht richtig funktionieren ist ja nichts ungewöhnliches, habe ich auch schon erlebt.
@melissamagic
Denkst du das Erlebnis mit den Telefonzellen steht in Verbindung damit, dass du denkst deine Katze könnte besessen sein, hab ich das so richtig verstanden?


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 17:55
Ja hatte ich, aber kein Geld drauf, weshalb ich von der Telefonzelle aus telefonieren musste und nein ich ging in Kiel zur Schule und musste 40km nach hause fahren


melden

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 17:56
zu viel Horrofilme gesehen??Mal öfter abschalten...


melden
Anzeige

Kann mir das bitte jemand erklären?

08.07.2012 um 17:59
Ich wollte lediglich meinen Tag schildern und wer dem Eintrag keinem Glauben schenkt, muss ja nicht mitmischen!


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ghost Hunters - TAPS869 Beiträge
Anzeigen ausblenden