Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spott, Häme, Fanmeile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 14:57
@Interested
Nein, jetzt mal Spaß beseite. Warum ist dieser "Gauchogang" für dich UNSPORTLICH? WARUM? Why? Pour qua? Por que? y ???

Anzeige
melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 14:59
Ein zwie Presse leute wollen auflagen... schreiben es nieder... und dann fangen welche sich was dabei zu denken...

Und wie so oft negativ.. bei ein bisschen humor...hätte man es verstanden.... wer dies nicht versteht hat kein humor.. und denkt zuviel.. kopf mal abschalten...


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:00
@geemaj0r

Weil es unnötig war, sie so darzustellen. Man hätte die Freude über den Sieg nicht durch Herabsetzung darstellen müssen. Wie Du siehst, gibt es da viel Interpretationsspielraum.

Man muss andere nicht abwerten um sich selbst aufzuwerten. Die Leistung sprach bereits für sich.


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:00
Wie ich bei SPON lesen darf ist es jetzt schon Gouchogate...

Super, echt, die Welt muss sich über uns echt totlachen ;-)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:01
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:.und sowas nennt man im Allgemein Diskriminierung ;)
Du fährst in diesem Thread ganz schöne Geschütze auf. Find ich sehr merkwürdig.

Abgesehen davon, dass ich es generell ablehne, sich über Verlierer lustig zu machen, war mir dieser Vorfall nicht einmal bekannt.

Und von Diskriminierung gegenüber der Argentiner habe ich nicht einmal gesprochen.


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:02
@Snart
Jeder empfindet anders, stimmt :) Ich empfinde es eben nicht als lächerlich machen. Aber wenn jeder dasselbe denken würde, hätten wir ja nichts zu diskutieren ;)

@Topic
Gerade unsere Mannschaft hat sich während des Turniers als äußerst fair und sportlich gezeigt. Schweini, der nach jedem Spiel zu den Verlierern gegangen ist und sie in den Arm genommen und getröstet hat. Oder die eher verhaltene Feierei nach dem 7:1 Sieg über Brasilien. Warum werden die ganzen letzten Wochen in Frage gestellt wegen 40 Sekunden unüberlegtem und kindlichen Feiern/Tanzen? Ich finde es wirklich sehr sehr schade, dass keiner mehr über den Sieg redet, die Leistung der Spieler, den Zusammenhalt der Mannschaft... Noch vor paar Tagen hatten wir alle unsere Fähnchen am Auto und jetzt nimmt man sie verschämt ab, weil die Jungs ausgelassen gefeiert haben?


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:02
...Hm gibts eigentlich schon Reaktionen von irgendeiner diplomatischen Vertretung Südamerikas?
Immerhin ist in den paar Sekunden nie das Wort "Argentinien" gefallen - auch wenn man mutmaßen kann, daß sie gemeint waren.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:02
Zitat von martialismartialis schrieb:Stell dir mal vor die Spanier wären WM geworden und die hätten
sich gefreut ihr einst Kolonialvolk erneut besiegt zu haben.

Hättest du dich da auch so aufgerget, wie über den kurzen Siegestanz unserer WG?
Wenn es hier einen Thread dazu gegeben hätte - why not. Aber die Spanier waren doch schon viel früher raus :ask:

Und, ich rege mich überhaupt nicht auf. Ich sprach lediglich von unsportlich und unnötig.


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:02
Das ist das Problem an diesen dämlichen eventfans die sonst nie Fußball gucken.
Kaum wird was im Fußball übliches getan, pissen die sich dermaßen ein weil es nicht in das tolle Weltbild passt. Fußball ist Kampf.
Da wird der Gegner auch mal lächerlich gemacht. Das ist hier noch harmlos. An alle die sich aufregen, guckt doch bitte kein Fußball mehr und nervt nicht.
Ps.:was ist Grün und stinkt nach fisch? Werder Bremen!


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:03
Wir sind Weltmeister verdammt was ne unnöttige diskussion die armen armen GAUCHOS


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:04
leider ist spontanität nicht erwünscht..

Immer rücksicht auf die arme super huper empfindlichen menschen nehmen... die nur böse denken..und annehmen...

schade genau das läuft schief in deutschland..und wir hinterfragen mal wieder uns selbst...und die mannschaft..

ist spontan entstanden.. alle gelacht.. keine was böses dabei gedacht....

Bis ein zwei kranke kommen die dies wohl tun..und schon ziehen wir uns wieder den schuhe an...

Hier an diese stelle völlig unnötig..


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:04
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wenn es hier einen Thread dazu gegeben hätte - why not. Aber die Spanier waren doch schon viel früher raus :ask:
Ja das ist richtig. Ich habe es wohl überlesen in dem Trubel hier.
Was genau störte dich an dem Tanz?


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:05
Gaucho-UmfrageOriginal anzeigen (0,3 MB)

Quelle NTV


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:05
Da sach ich nur eins...


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:07
@CurtisNewton

Hab da auch schon abgestimmt für "Ja, rassistisch und unsportlich".


Nein, war ein Witz ;-)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:07
@MissFortune
Zitat von MissFortuneMissFortune schrieb:Jeder empfindet anders, stimmt :) Ich empfinde es eben nicht als lächerlich machen. Aber wenn jeder dasselbe denken würde, hätten wir ja nichts zu diskutieren ;)
Die Frage ist, wer verstehen kann, wie es seinen Mitmenschen mit seinem eigenen Verhalten gehen kann - und ob er nicht auch andere Strategien sieht, seiner Freude (what ever) Ausdruck zu verleihen - nachdem er entsprechende Rückmeldungen erhalten hat. :)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:07
Zitat von InterestedInterested schrieb:Weil es unnötig war, sie so darzustellen. Man hätte die Freude über den Sieg nicht durch Herabsetzung darstellen müssen. Wie Du siehst, gibt es da viel Interpretationsspielraum.

Man muss andere nicht abwerten um sich selbst aufzuwerten. Die Leistung sprach bereits für sich.
Nein! Nein! Neiiiin! Bitte, @Interested , das ist doch keine adäquate Antwort auf meine Frage?
Nochmal: Eine Landesflagge des Gegners zu verbrennen wäre unsportlich.
Eine gebückte Haltung beim Gehen einzunehmen ist höchstens unsportlich, wenn es gegen die Mannschaft eines Seniorenheims geht! ... :troll:

Ich bitte dich! Du findest es unsportlich, weißt aber offensichtlich selbst nicht, wieso :D


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:08
Was für eine überzogene Reaktion der Medien. Jetzt sind wir wieder die bösen Nazis? Ist ja nicht zu fassen. -.-
Es war aus einer Feierlaune heraus, ich persönlich sehe diesen Tanz wirklich nicht so eng.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:09
@Snart
Wie oft warst du schon im Fußballstadion?


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:10
Mein letztes Wort zu der ganzen " Gauchogatedebatte " : BABYKACKE....und nun bin ich raus hier, gibt schließlich wichtigeres im Leben.


Anzeige

melden