Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spott, Häme, Fanmeile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:11
Ohne Scheiß, fragt mal @Butterbirne : Er hat schon - im Gegensatz zu uns allen anderen hier - professionell Fußball gespielt. Was meinste, was du dir da alles anhören musst... Das Tänzchen war nix und wieder nix! nixalsnix!

Anzeige
melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:11
Das Mitsingen in Zukunft bitte in jedem Stadion dieser Welt und auch außerhalb unterlassen.
Höchst unsportlich die Verlierer auch so zu nennen.
We are the champions, my friends
And we'll keep on fighting till the end
We are the champions
We are the champions
No time for losers
'Cause we are the champions of the World
Youtube: Queen - We Are The Champions (Rock Montreal)
Queen - We Are The Champions (Rock Montreal)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:12
@Butterbirne
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Wie oft warst du schon im Fußballstadion?
Noch nicht so oft - 3-4 x.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:13
@vincent
bin ganz deiner meinung sowas geht garnicht verpottest ja auch dnen gegner mit am besten gibts nach dem spiel dann milch und kekse für denn verlierer oder besser noch wir zählen nich mehr mit


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:15
@geemaj0r
Professionell. Das hört sich so "professionell" an. Um meinen Lebensunterhalt zu finanzieren, hätte es jedenfalls nicht gereicht.
Geld fürs Hobby zu bekommen war trotzdem achön.

@Snart
Das merkt man. Dann wohl auch noch bei "Familien spielen?" Oder?


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:15
@vincent
@Butterbirne

Ich bin dafür, dass sich ALLE Schalker, ja was sage ich, ALLE Gegner des BVB sich für vergangene Schmähgesänge á la "ALLEZ OH, BVB - HURENSÖÖHÖÖÖNE!" offiziell per Brief bei Aki Watzke entschuldigen müssen. Sonst gelten sie ja gemeinhin seit gestern als Nazis. :troll:


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:15
Wir schaffen den ersten - dritten Platz einfach ab! Ab sofort sind alle erste! Wuhuu und dann halten wir Händchen und singen "Ein bisschen Frieden". So.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:15
Niersbach hat sich auch schon geäußert, ich warte auf eine Stellungnahme von Merkel und Gauck.

Gouchogate muss auf die internationale Bühne.
Sommerloch lässt grüßen ;-)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:16
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Und von Diskriminierung gegenüber der Argentiner habe ich nicht einmal gesprochen.
ich spreche von eurer gelebten Diskriminierung der deutschen Spieler, weil ihr nur von den deutschen Spieler verlangt, dass sie das nicht machen. Obwohl es nicht verboten ist, nicht verwerflich usw.. Und es ist auch nicht UNSPORTLICH!


Andere Nationalspieler dürfen es aber...sehr merkwürdig.

Für mich bedeutet das, dass ihr von jemanden verlangt etwas nicht zu tun, nur weil er die deutsche Staatsang. hat.

Und sowas nennt man im Allgemein "Diskriminierung" Respect the fact ;)
Diskriminierung bezeichnet eine gruppenspezifische Benachteiligung oder Herabwürdigung von Gruppen oder einzelnen Personen.
Wahrscheinlich weil ihr ein innerlichen Hass auf Deutsche habt ;) Sieht man ja hier immer wieder schön im Forum :P


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:16
@Butterbirne
Naja, immerhin beim HSV ;)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:17
@geemaj0r
HSV 2. ;)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:18
@vincent
sehr schön!!

an den Song hab ich auch schon gedacht.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:18
@Butterbirne
Naja. Zumindest hattest du auch die Raute auf der Brust ;) ... Schwarz, weiß, blau, Arminia und der HSV ;)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:18
@Tepes1983

Mit Deiner "aggressiven" Argumentationsweise kann ich nichts anfangen, weil ich dem nicht entspreche und Du scheinbar meine Posts nicht verstehst oder verstehen willst.

Daher wünsche ich Dir einfach einen schönen Tag.


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:18
@Butterbirne
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Das merkt man.
Inwiefern? Was wäre denn, D.E., per se (?) anders, wenn ich schon bei x Länderspielen,...,.. dabei gewesen wäre?

Meinse, dass unter ihnen (die es waren) Konsens bzgl. des Verhaltens besteht?

Das ist einfach eine Frage des Verstehens, wie bzw. dass Menschen unterschiedlich "ticken". :)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:19
@vincent

Geh doch weg mit Queen. Mercury war doch auch so ein übler Rassist;-)
"Loser"," Champions","we", geht gar nicht...


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:20
@Mao1974
...und schwul obendrauf!


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:20
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Mit Deiner "aggressiven" Argumentationsweise kann ich nichts anfangen, weil ich dem nicht entspreche und Du scheinbar meine Posts nicht verstehst oder verstehen willst.

Daher wünsche ich Dir einfach einen schönen Tag.
jo so kann man auch sagen..."scheiße, du hälst mir gerade den Spiegel vor meiner Nase...und das gefällt mir nicht" ;)

Schönen Tag noch!


Anzeige

melden