Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spott, Häme, Fanmeile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:17
Jaja, ein Deutscher geht aufrecht und mit geschwellter Brust, während ein Gaucho offensichtlich nicht mal aufrecht gehen kann. Das lehrt uns die Nationalmannschaft.

Jaja :) So gehen die da unten :)

Anzeige
2x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:18
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Mir ist es wirklich ein Rätsel wie man deswegen so ein Fass aufmachen kann. Mein Gott, die bösen bösen Deutschen. Hätte ein anderes Land (egal welches) gewonnen und solch einen Tanz aufgeführt, bin ich mir ziemlich sicher, dass das so gut wie keine Sau interessiert hätte. Nur die Deutschen dürfen sowas natürlich nicht.
Wenn dies die Definition von Unsportlichkeit ist:
"anstößige, beleidigende oder schmähende Äußerungen oder Gebärden!"

Wird es dann dadurch weniger unsportlich, weil andere es womöglich auch getan hätten?


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:18
Zitat von ThawraThawra schrieb:Was, ein Argument? Nö, ich seh' keins. Du streitest einfach ab, dass das unsportlich sei. Mehr nicht.


So viel ich jedoch weiss, beinhaltet 'Sportlichkeit' auch, dass man sich nicht über Gegner lustig macht, schon gar nicht nachdem man sie besiegt hat, sondern ihnen halt mit Respekt begegnet. Gesiegt hat man ja schon.

So kompliziert ist die Angelegenheit nicht.
also erstmal war das auf deine Offtopic bezogen ;)

Und nochmal wo steht das sie sich lustig machen? Die Arg. stört es nicht, haben es auch nicht als "Lustigmachen" empfunden! Respect the facts ;)

@fumo
und nochmal, wo steht, das der Gesang(der ausserhalb des Platzes stattfand! das zu deinen nicht gültig Schiedrichter verweis!) sich über den Gegner lustig macht? Die Arg. empfinden es nicht so und das sind die "opfer" also wieso nimmst du dir das Recht raus, dass immer wieder zu behaupten!?

und wenn wir uns über das Lustigmachen aufregen:

guckt dir mal die Schlagzeile zur WM an. Stichwort Suarez-Biss, Argentinien macht sich über Bra lustig. Die Welt veräppelt Deutschland für misslungen Freistos-trick usw.

@Interested
kritik ist erlaubt, wenn man Ahnung von der Materie hat und alle kritisiert, die sich lustig über den Verlierer macht (also alle Nationen!) da ihr aber nur die Deutsche NM kritisiert, müsst Ihr euch die Kritik der Heuchlerrei gefallen lassen ;)


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:19
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:
Sag mal dem Schiedsrichter nach dem Duschen, dass er ein Wixer ist, und wundere Dich, wie viele Wochen Du ab dann nur noch Zuschauer sein wirst!
Nicht, wenn ich es ihm heimlich und ohne Zeugen sage. °____-


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:19
@Funkystreet
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb: während ein Gaucho offensichtlich nicht mal aufrecht gehen kann.
Und das ist eine polemische Verzerrung des Sachverhaltes und soll nur zum Mittel dienen, deine eigene politische Überzeugung zum Ausdruck zu bringen.


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:20
@nodoc
Zitat von nodocnodoc schrieb:Nicht wenn ich es ihm heimlich und ohne Zeugen sage. °____-
Schon mal probiert? :troll:


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:20
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Jaja, ein Deutscher geht aufrecht und mit geschwellter Brust, während ein Gaucho offensichtlich nicht mal aufrecht gehen kann. Das lehrt uns die Nationalmannschaft.
Gewinner gehen aufrecht und Verlierer sind betrübt. Weiß garnicht , was daran so unverständlich ist.
Kann man ja froh sein, dass wir nicht gegen Israel oder Polen spielen mussten.


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:21
@Tepes1983

Sorry what? Topic ist nunmal Gaucho Tanz, also reden wir darüber ;)

Und ich muss nicht heucheln - ich finde und stehe dazu, dass es bessere Möglichkeiten gegeben hätte, weltmeisterlich zu feiern und seiner Freude Ausdruck zu verleihen.

Leb damit. :)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:21
@fumo

Häh? Ich dachte du wärest auch gegen den Dance?

Das einzige, was ich von den Gauchos bis jetzt weiß, ist, dass sie nicht aufrecht gehen können, wie wir alle gesehen haben.

Das hast du missverstanden.


2x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:23
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Die Arg. stört es nicht
Du hast schnell das ganze Land befragt, gell?


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:25
@Interested
ich finde und stehe dazu-dass ihr aus einer Mücke ein Elefanten macht und bei der Deutschen NM ein anderes Massband anlegt als bei anderen Nationen-ebenso stehe ich dazu, dass ihr euch nur über diesen Fall aufregt, aber alle anderen Dingen mit euren Scheuklappen ausblendet.

Leb damit :D


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:25
@fumo
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber im fussball kann unsportlichkeit nur geahndet werden, wenn sich der schiri noch auf dem platz befindet. Nach dem duschen gilt keine rote karte .... direkt nach abpfiff hingegen schon. Also so ohne weiteres ist es laut regelwerk keine unsportlichkeit mehr ^^

Edit: bzw der schiri und damit auch die für ihn geltenden hinweise sind hier nicht wirksam und auch nicht als quelle zitierfähig, da auf dem platz schärfere regeln gelten....


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:26
Oh, sorry, ich war nicht im Bilde.

Die ganze Veranstaltung lief natürlich vor dem Hintergrund des Konfliktes mit Russland ab.

Und da gibt es halt Verlierer, mit denen man gern kuschelt, da sie brav bei Boeing und Daimler kaufen und weniger nette Verlierer, da sie auch mal beim verfeindeten Nachbarn shoppen gehen. Es gibt sogar Gerüchte um Verhandlungen für einen russischen Militärstützpunkt in Argentinien.

Nee, alles klar-bescheid.

Da dürfen die "Gauchos" nicht mit Gnade rechnen.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:26
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Häh? Ich dachte du wärest auch gegen den Dance?

Das einzige, was ich von den Gauchos bis jetzt weiß, ist, dass sie nicht aufrecht gehen können, wie wir alle gesehen haben.
Die haben den Kopf hängen lassen, weil sie kein WM geworden sind, genauso wäre es umgekehrt gelaufen.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:26
@Thawra
ein User hat ein Zeitungsartikel aus Arg. gedropt...hast du wohl überlesen ^^


2x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:27
@Tepes1983

Ach Quatsch. War ne unsportliche Tanz- und Gesangseinlage. Nur darum geht es und somit durchaus Kritik berechtigt.

Und eine unsportliche Aktion macht eine andere nicht wett. Ist allgemein unnötig.


2x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:27
Zitat von martialismartialis schrieb:Gewinner gehen aufrecht und Verlierer sind betrübt. Weiß garnicht , was daran so unverständlich ist.
Das Ding ist, dass die "Gauchos" gar nicht gespielt haben. Mit Gauchos sind die argentinischen Indianer iberischer Abstammung gemeint.

Wer da gespielt hat, waren argentinische Bürger.

Die Gauchos haben gar nicht verloren. Das Naturvolk hat genau gar nichts getan.


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:27
Unsportlichkeit....pfff....lächerlich.

@Funkystreet
Man nennt die argentinische Nationalmannschaft nunmal so.....willst Du nun Wortklauberei betreiben, damit dieser lächerliche Vorwurf Gehalt findet?


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:28
@fumo



Natürlich nicht! Rein hypothetisch müsste es funktionieren.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:28
Demnächst wird man sich wohl noch für das schiessen eines Tores verantworten müssen...


Anzeige

melden