Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spott, Häme, Fanmeile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 12:53
http://www.sueddeutsche.de/sport/argentinische-reaktionen-zum-gaucho-tanz-viel-laerm-um-nichts-1.2050166

Hier nochmal wie die Argentinier dazu stehen. Solche "Geschöpfe Gottes" die sich darüber aufregen, gibt es wohl in so hoher Dichte nur in Deutschland.

Anzeige
melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 12:54
Zitat von solitärsolitär schrieb:Ich muss eine Meinung, der ich mich ANSCHLIESSE nicht mit EIGENEN Worten begründen.
Es reicht, wenn ich diese Meinung einfach nur wiedergebe:
Doch! Das muss ich mir selbst gegenüber schon tun. Ansonsten ist es ein Lämminghaftes verhalten.
Besonders bei Leuten zu beobachten mit ADHS Verdacht. Von nix ne Ahnung aber dabei sein ist alles.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 12:55
@pokpok
Also wenn du es genau wissen willst:
Beitrag von solitär (Seite 44)

Man kann sich auf viele Arten freuen, ohne den Eindruck zu vermitteln auf anderen herumzuhacken ;)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 12:56
@solitär
Wenn Leute wie du nicht n Stock im Arsch hätten, hatte man die Aufregung verhindert.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 12:57
@solitär
Ne, jetzt will ich nicht mehr. Pass mal auf das beim rudern nicht untergehst.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 12:58
@Butterbirne
Klar, ich bin die ganze Welt ^^

Dein Argument kann man genausogut anders herum verwenden.
Es ist nun mal so, dass man viel zu leicht einen falschen Eindruck vermitteln kann.

Ganz gleich ob etwas nur lustig gemeint war oder nicht ;)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:03
@solitär
Viele? In ganz aus Amerika haben sich keine 5 Zeitungen darüber aufgeregt. Dass ist für mich eine kleine Minderheit.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:03
Zitat von solitärsolitär schrieb:Dann darf ich die deutschen ab jetzt auch Piefke nennen? :D
weil du ja kein Experte bist, möchte ich dich kurz aufklären, dass die dt. NM im Ausland teilweise als "Nazi", "Krauts" "Panzer" oder "Dampfwalze" genannt wurde (komisch nur, dass du und Konsorte sich da nie so aufgeregt haben und unbedingt Ihre Meinung kundtun mussten!)

und wenn die NM mit 5:0 usw. gewonnen hat, stand in fast allen Zeitungen (also auch öffentlich!) "Blitzkrieg"

aber ich weiß, bei den Deutschen und nur bei denen, ist es völlig in Ordnung, wenn man sie abwerten und mit Kriegsrhetorik betitelt.

Merkst du jetzt langsam, wie Ihr alle heuchelt bzw. eine NM diskriminiert (entweder gleiches Recht für alle oder Alle kritisieren!)


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:04
@solitär

bei dir hilft wirklich nur noch es mit den Worten von Thomas Müller auszudrücken...

„Des interessiert mi ois ned der Scheißdreck! Weltmeister samma! Den Pot hamma! Den scheiß über den daamischen Gaucho-Tanz kannst dir hinter d’Ohren schmierrn!“


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:04
hm.. am Ende.. wurde es wieder nur zum alten ..

1577079 web

v.s.

66391771 186283

schade eigentlich. Aber so ist Fussball nun mal. :)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:04
@Tepes1983
Und das mit der deutschen NM ist auch nicht schlimm.
Ich erinnere gerne nochmal an "traut the kraut"


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:17
@solitär
Veri good statements :Y:
Ist aber sehr sinnlos, sich von Ballermann-Assis ihre Definition von Humor erklären zu lassen oder dass so ein Griff ins Klo wie dieser Gaucho-Tanz in Ordnung geht, weil Fussballer und ihre seligen Fans damit in Ermangelung von Feingefühl naturgemäß kein Problem haben können.
Schmerzfreie Parallelwelt.


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:19
@z3001x
Nochmal, so haben die Argentinier reagiert.
http://www.sueddeutsche.de/sport/argentinische-reaktionen-zum-gaucho-tanz-viel-laerm-um-nichts-1.2050166

Warum sind wir in Deutschland mit Leuten wie dir bestraft?


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:19
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:ist es völlig in Ordnung, wenn man sie abwerten und mit Kriegsrhetorik betitelt.
Ist es nicht ganz, aber teilweise schon.
Hitler war ein Österreicher und es ist nun mal eine Tatsache, dass im Nationalsozialissmus der Rassismus groß geschrieben wurde.

Ich schäme mich noch immer dafür, dass unser Land eines der größten Arschlöcher der neuern Menschheitsgeschichte hervorgebracht hat und er in eurem Land dann die Befungnis für den totalen Krieg bekam.

Ich bin etwas genauer wenn es um das Thema Rassimus in Ländern wie in Österreich oder Deutschland geht und fühle mich auch nicht wirklich beleidigt, sondern eher zurechtgewiesen, wenn andere Kriegsrhetorik verwenden.
Immerhin sind diese Makel noch immer nicht gänzlich aus unseren Ländern verschwunden.

Natürlich kann man sich fragen ob das fair ist. Allerdings ist mir nicht bekannt, dass Länder wie Amerika, Argentinien, etc. irgendeinen Weltkrieg ausgelöst und den Holocaust verursacht haben, oder ist mir etwas entgangen?

Tut mir leid, wenn ich die Vergangenheit nicht so gelassen sehe wie so manch anderer.
Ich bin eben der Meinung, dass man als Deutscher oder Österreicher darauf schauen sollte welchen Spaß man sich erlaubt ;)

Aus diesem Grund fand ich es eben etwas geschmacklos über ein anderes Land herzuziehen. Ist ja nicht so, als ob wir in der Vergangenheit ein gutes Beispiel für den Rest der Welt gewesen wären.
Den ersten WK haben wir gestartet, den zweiten ihr mit einem von unseren Leuten.
Ich bin da nicht wirklich stolz drauf...
Also rein aus diplomatischer Sicht ist es eben nicht wirklich klug sich über andere Länder lustig zu machen, wenn man eh schon die WM gewonnen hat.
Das wirkt dann eben etwas "aufgeblasen" so wie man eben einen Nazi zu WK-Zeiten sah.

Selbstverständlich ist es nicht böse gemeint gewesen und sollte nur ein Spaß sein, aber wie gesagt: Von meiner Perspektive aus, hätte man sich das sparen können.

Aber gut, wie gesagt ist nur meine Meinung und die muss keiner teilen :P


3x zitiert1x verlinktmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:21
Ballermann-Assis ihre ... so ein Griff ins Klo wie dieser Gaucho-Tanz i
hm, du kritisierst andere und im selben Moment beleidigst permanent andere. Ganz großes Kino!
Was für ein tolles Vorbild du doch bist ^^

warum soll man sich als Fussballfan/Fussballer von bekifften Heuchler, Möchtegernweltverbesserer oder selbsternannten Sittenpolizei was vorschreiben lassen, wie man sein Triumph mit seinen Fans feiert ;)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:21
Zitat von abyss2307abyss2307 schrieb:bei dir hilft wirklich nur noch es mit den Worten von Thomas Müller auszudrücken...

„Des interessiert mi ois ned der Scheißdreck! Weltmeister samma! Den Pot hamma! Den scheiß über den daamischen Gaucho-Tanz kannst dir hinter d’Ohren schmierrn!“
Besser kann man es fast nicht ausdrücken. :lv:


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:22
http://meedia.de/wp-content/uploads/2014/07/25-bz13.jpg (Archiv-Version vom 13.05.2016)

Die BZ hat heute das perfekte Cover!


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:22
@Butterbirne

Geil :D


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:23
Zitat von solitärsolitär schrieb:Ist es nicht ganz, aber teilweise schon.
aha, du diskriminierst also nur die Deutschen und findest das sogar teilweise okay.

Bist wohl ein Teilzeit Rassist ;)


du, die Jungs haben 1945 noch nicht gelebt...PECH gehabt. Die können nichts für Hitler und sein drittes Reich! respect the Facts!

der rest ist einfach Linke Propaganda!

^^


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:24
@Butterbirne

Geil


Anzeige

melden