Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spott, Häme, Fanmeile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:44
@z3001x
^^

Der Vergleich gefällt mir.

Jaja, die Fußballer.
Genauso wie bei uns die Rapidler von der Alten Garde.
Aber gut... Das ist nun wirklich ein Extrembeispiel.

Anzeige
melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:44
Zitat von solitärsolitär schrieb:Aber aus diplomatischer Sicht, wenn man die Vergangenheit von den Ländern vergleicht, sollten wir uns nicht so aufführen.
Vllt mal lesen und verstehen was Diplomatie bedeutet. Google hilft da sicher weiter.

Ansonsten lese ich daraus dass ohne unsere Vergangenheit der Gaucho Tanz i.O wäre?

Gibt es eigentlich i r g e n d e t w a s was nicht mit unserer Vergangenheit begründet wird??
Seid ihr die darauf angewiesen seid so einfältig oder hat man euch einfach nur ins Hirn gerülpst?


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:45
Ich bin seit 7 Jahren bei Allmy und habe in dieser Zeit seeehr viele Hardliner gesehen. Besonders im Mystery- und Esotherikbereich. Aber was hier einige Leute für 2x2-Meter große Eichenholzbretter vor der Birne kleben haben, ist jenseits von Gut und Böse.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:45
@aseria23
http://ios.ole.com.ar (Archiv-Version vom 06.09.2014)
Das ist übrigens die Homepage von der anderen Zeitung die genannt wird.
Dort ist das Thema so wichtig, dass man auf der gesamten Startseite dazu nichts mehr ließt.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:45
Ich würde was wetten oder gar meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die Leute die sich jetzt darüber aufregen, kein Wort darüber verlieren würden wenn die Argentinier das gegen die Deutschen bei ihrer Siegesfeier gesungen hätten!


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:46
Zitat von solitärsolitär schrieb:Es war eben diplomatisch unklug das abzuziehen, aber ich wiederhole mich...
Warum diplomatisch unklug? Verstehe ich irgendwie nicht, ausser wenn jemand wirklich einen Grund sucht.

Wäre es was anderes, hätten sie statt "Gauchos" "Argentinier" gesungen?


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:46
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich würde was wetten oder gar meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die Leute die sich jetzt darüber aufregen, kein Wort darüber verlieren würden wenn die Argentinier das gegen die Deutschen bei ihrer Siegesfeier gesungen hätten!
/sign.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:47
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Das wurde ja gestern schon ständig angeführt, dass dieses Tanzchen unter Fans völlig gängig ist. Ist aber ein Argument,als ob man sagt, dass Fritz und Hans sich schliesslich jeden Tag rituell in die Eier treten, und es somit in Ordnung sein muss, wenn sie diesen Usus anlässlich des 1000-jahrigen Stadtfestes zum besten geben.
was für ein Schwachsinn!!
Ein Tanz mit körperliche Gewalt gleich zustellen, zeugt nur, dass dir deine scheinheiligen Argumente ausgehen. Und selbst wenn Hans und Fritz sich in die Eier treten..solange es nicht verboten ist, soll jeder machen dürfen, was er will!! Oder verbietest du anderen Dinge, die du dir erlaubst(du beleidigst hier ständig alle und bist der eigentliche Faschist /Rassist!)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:47
:popcorn:


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:47
@geemaj0r
@Bone02943
Tja, falsch.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:47
t43fc91 Picard-Facepalm


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:48
Warum ist in Deutschland eig. die deppen Dichte so hoch?
Kann dazu mal jemand n Thread aufmachen?


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:48
Ich find es bedauerlich, dass gewisse Leute anfangen andere zu beleidigen, nur weil sie nicht in der Lage sind ihre eigene Meinung in den Kopf von anderen zu betonieren.

Ich verlange niemanden, dass er sich auf meine Seite schlägt. Allerdings ist es absolut unnötig sich darüber aufzuregen, wenn jemanden meine Meinung nicht gefällt.


2x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:48
@aseria23
Ne. Das Gutmenschentum gibts nur national. Immer gegen die eigene Nationalität. Weil man da weniger Gefahr läuft, falsch verstanden zu werden. Ihr nehmt euch quasi den Weg des geringsten Widerstands.


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:49
@solitär
Würdest du es sachlich belegen können, hat ja keiner ein Problem. Aber du kommst mit dem schon 100 mal widerlegten Zeug.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:50
Du hast meinen langen Beitrag ja offensichtlich auch nicht verstanden.

Leider kann ich nicht mehr tun als Wörter aneinander zu reihen. Ich gehe sogar davon aus, dass du mir inzwischen längst eine reingehauen hättest, wenn wir Aug in Aug disktuieren.

Deine aufbrausend ablehnende Art lässt zumindestens diesen Schluss zu.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:51
@geemaj0r
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Ne. Das Gutmenschentum gibts nur national. Immer gegen die eigene Nationalität.
Wo haste das denn jetzt wieder her? Gibts da bier gratis?


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:52
Zitat von solitärsolitär schrieb:Ich verlange niemanden, dass er sich auf meine Seite schlägt. Allerdings ist es absolut unnötig sich darüber aufzuregen, wenn jemanden meine Meinung nicht gefällt.
Du hast ja nicht mal eine eigene sondern bedienst dich der Meinungen anderer. Das haben wir ja nun schon festgestellt. Was für eine Heuchelei...


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:52
@solitär
Wenn hier jemand beleidigt, bzw. offensiv angreift, sind das Leute "aus euren Reihen" ... Laut einem speziellen Mitstreiter von dir sind "wir" Fußballfans asoziale Proleten, die saufend und furzend mit ihren fetten Bäuchen rumpöbeln. Und Fußballer sind generell nicht intelligent.

SOWAS nenne ich beleidigend. Und dann muss man sich nicht wundern, dass es aus dem Wald ebenso zurückschallt.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:52
@solitär
Scheinbar hat ihn keiner außer dir verstanden.
Komisch oder?


Anzeige

melden