Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spott, Häme, Fanmeile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:33
@solitär
Da ist dein Problem. Daran sieht man, du hast einfach keine Ahnung hast.
"Diplomatische Perspektive" meine fresse sind wir beim Fußball oder beim Fußball?
10 German bomb in the Air.
Oder achtet mal bei dem Lied "Football is coming home" im Video drauf, was die Spieler für Namen haben und woher die kommen.

Anzeige
melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:33
Zitat von solitärsolitär schrieb: Vergangenheit von den Ländern vergleicht, sollten wir uns nicht so aufführen.
ach, andere Länder haben nie ein Völkermord betrieben, Länder angegriffen und geplündert usw.

warst wohl keine Leuchte in Geschichte ;)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:34
@aseria23
Und da sieht man wieder, weder du noch die FAZ hat Ahnung.
Der Mann hat nichts mit Argentinien zu tun. Er kommt aus Uruguay.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:35
Du legst diesen Satz aus wie du möchtest, verachtest dabei aber meine komplette Erklärung meiner Sichtweise.

Bist du Politiker? Würdest dich echt gut machen.
Kaum Sinn für Diplomatie aber beleidigend, Aussagen verdrehend und stur bei der eigenen Ansicht bleibend.

Wohingegen ich immer wieder eingeräumt habe, dass es natürlich ein Spaß war und keine absichtliche Beleidigung.
Fakt ist, dass man es aber aus einem anderem Blickwinkel falsch auffassen kann.

Und diplomatisch gesehen ist das katastrophal.

@Tepes1983
Hab ich irgendwo behauptet, dass es nicht so war?
Du hebst dein Land auf ein Podest. Ich möchte, dass es genauso wie Österreich mit anderen Ländern auf der gleichen Stelle steht.

Romantische Vorstellung, aber leider unmöglich. Nichts desto trotz habe ich Hoffnung...


2x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:35
Nein, dann doch lieber Griechenland... ;)
000 Par7345587Original anzeigen (2,8 MB)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:37
Zitat von solitärsolitär schrieb:Du legst diesen Satz aus wie du möchtest, verachtest dabei aber meine komplette Erklärung meiner Sichtweise.
tja,du und andere legen ein Fangesang(den es seit Jahren gibt) aus, wie sie es wollen.

dann darf ich dein geschriebenes auch auslegen, wie es dasteht ;)

und wieder einmal: "Gleiches Recht für alle oder für niemand!"

^^


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:37
@solitär
Fußball ist nicht diplomatisch.
Willst du das nicht verstehen?
Und den Argentiniern ist das Scheiss egal.


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:38
Zitat von solitärsolitär schrieb:Und diplomatisch gesehen ist das katastrophal.
ach Fussballer sind Diplomaten? Ich dachte dafür haben wir den Steinmeier und unsere Regierung ^^


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:38
@geemaj0r

Hey das ist ok und muss sos ein. Als Bürger mit einem deutschen Pass bist du gezwungen gebückt durchs Leben zu gehen und hast keinen Anspruch auf eine Meinung über andere, nichtmal wenns lustig gemeint ist wie dieser Fantanz. :)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:39
@solitär
mal abgesehndavon, dass die genug positive PR für D betreiben:

http://www.stern.de/sport/fussball/wm-2014/news/nach-wm-triumph-mesut-oezil-zahlt-operationen-fuer-brasilianische-kinder-2124436.html

ich beurteile lieber die Personen nach Ihrem Handeln, statt nach einem Fangesang plus Tanzeinlage!


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:39
@Tepes1983

Ich lege nichts aus wie ich will.

Wie oft habe ich jetzt schon geschrieben, dass es bestimmt als Spaß gedacht war.
Trotzdem ist es diplomatisch unklug gewesen. Das erkennt man nicht nur an den Zeitungsartikel.

Klar gehen die Meinungen auseinander und wenn du mich nicht verstehen willst, kann ich dir auch nicht mehr Erklärung liefern als ich es bereits getan hast.

Deine emotionale Bandbreite und Denkweise ist eben eine ganz andere...


2x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:40
Oh, hier hat man sich ja immer noch nicht geeinigt. Ein Mensch aus der Tanzgruppe namens Miro Klose hat sich zu dem Thema schon geäußert. Vielleicht mal danach googeln, dann weiß auch der letzte Spielverderber wie alles gemeint war.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:40
@Bone02943
Das ist ja das Problem. Es wird immer wieder (auch noch in 50 Jahren) Vollpfosten geben, die die Nazikeule schwingen, weil sie zu doof sind, ordentlich zu argumentieren. Wenn man nicht argumentieren kann, beleidigt man eben. Siehe @z3001x .


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:40
Zitat von solitärsolitär schrieb:Trotzdem ist es diplomatisch unklug gewesen. Das erkennt man nicht nur an den Zeitungsartikel.
Fußballer sind eben keine Diplomaten. FUSSBALL HALLO, JEMAND DA? -.-


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:41
@martialis
Wie es gemeint war steht außer Frage.

Wenn es tatsächlich rassistisch motiviert gewesen wäre, dann hätte es weit mehr Auswirkungen gehabt.
Aber schon allein die Auswirkungen die es jetzt hat sind Unnötige.
Es war eben diplomatisch unklug das abzuziehen, aber ich wiederhole mich...


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:41
Zitat von solitärsolitär schrieb:Trotzdem ist es diplomatisch unklug gewesen. Das erkennt man nicht nur an den Zeitungsartikel.
ja sehr unklug, wenn man sich fast nur im Inland darüber aufregt...die im Ausland intressieren sich dafür in der MEHRHEIT gar nicht! respect the facts!!


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:42
@solitär

Wenn du Diplomatie willst dann geh in Botschaften, hier gehts um Fußball.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:42
@Bone02943
Das wurde ja gestern schon ständig angeführt, dass dieses Tanzchen unter Fans völlig gängig ist. Ist aber ein Argument, als ob man sagt, dass Fritz und Hans sich schliesslich jeden Tag rituell in die Eier treten, und es somit in Ordnung sein muss, wenn sie diesen Usus anlässlich des 1000-jahrigen Stadtfestes zum besten geben.
Da ignoriert man halt den Rahmen. Und lustig ist das jetzt auch nicht gerade. Halt plump gehässig, muss nicht sein.


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:43
@z3001x

Für mich sind die Spieler aber auch nur Menschen. Klar für viele haben sie eine Art Vorbildfunktion, dennoch, es sind Menschen in Feierlaune, also kein Grund sich aufzuregen.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:44
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Und den Argentiniern ist das Scheiss egal.
Ist es nicht. Mindestens einer kommt aus argentinien wie du ja vielleicht lesen kannst?


Anzeige

melden