Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spott, Häme, Fanmeile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:25
@aseria23
Und was gültig ist, bestimmst du?

Anzeige
melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:26
@Butterbirne

Nein. Und du?


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:26
Zitat von solitärsolitär schrieb:Es ist eine Beleidigung wenn du mir etwas vorwirfst, was du dir aufgrund von meinen Aussagen selber zusammenreimst und mir eine schlechte Eigenschaft andichtet die nicht zutrifft.
Als Rassist müsste ich Deutsche hassen. Tu ich aber nicht.
okay du hasst sie nicht...aber du diskriminierst sie halt...wenn nur von diesen ein Anders Verhalten verlangst, als von anderen Nationalitäten.

und da reime ich mir nichts zusammen, es ist einer der Hauptmerkmale für Diskriminierung ;)
Zitat von solitärsolitär schrieb:Ich verlange auch nicht, dass sich jemand anders verhält, ich empfehle nur, dass man etwas bedachter vorgehen sollte.

Wie gesagt, ein Spaß kann nicht immer als solcher verstanden werden. Und auch wenn ich mir über diese Aktion im Klaren bin finde ich es nach wie vor unnötig.
Denn immerhin hätte man schon zuvor böses Blut vermeiden können, indem man vielleicht auf andere Art gefeiert hätte oder zumindestens ein paar würdigende Worte für die Argentinier gefunden hätte NACHDEM man den Tanz aufgeführt hat.
Immerhin waren die Argentinier ja ein würdiger Gegner.
Deine Empfehlung kannst du dir sparen, weil du nicht in der Position bist, anderen was zu empfehlen, wie sich verhalten sollen, wenn sie feiern...die Jungs haben schließlich NICHTS VERBOTENES getan!
;)

und nochmal, die Mehrheit der Arg. juckt es überhaupt nicht...wie kommst du nun darauf, uns als Fans und den Jungs als Spieler was zu "empfehlen" ?

mal abgesehn, dass du das jetzt sehr diplomatisch formuliert hast, was du bei all dein anderen Post weggelassen hast...


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:27
@abyss2307
Du bist vielliecht assi. Grauenhaft.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:27
Youtube: 10 German Bombers England fans Stuttgart WC 2006
10 German Bombers England fans Stuttgart WC 2006
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hat sich da jemand aufgeregt? Was echt nicht?
Vielleicht weil nicht alle Leute n Stock im Arsch haben.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:28
@aseria23
Warum benimmst du dich dann so?


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:28
Zitat von abyss2307abyss2307 schrieb:Argentinien feiert Neymars Wirbelsäulen-Verletzung

Die Argentinier, die Betroffenen der deutschen Jubelgeste, nehmen es oft selbst nicht ganz so genau mit politisch korrektem Jubel. Vor allem in ihrer Rivalität zu Brasilien schießen sie oft über das Ziel hinaus. Aktuellstes Beispiel: Während der WM tauchte ein Internetvideo auf, das feiernde Argentinier bei einer Public-Viewing-Veranstaltung zeigt. Doch die Fans jubeln nicht etwa ihrem eigenen Team zu, sondern halten das Modell einer Wirbelsäule in die Luft und singen dazu "Ole, ole, ola, wir haben hier die Wirbelsäule von Neymar." Eine üble Anspielung auf den gebrochenen Lendenwirbel des Superstars der "Selecao". Mehr Häme geht kaum.

Auch die argentinische Mannschaft beteiligt sich munter an der Verschmähung des Erzfeindes. So übernahm die "Albiceleste" bei der WM einen populären höhnischen Fangesang und schmetterte diesen nach Siegen auf dem Platz oder in der Kabine. Frei übersetzt bedeutet der Gesang:


Brasilien, sag mir, wie es sich anfühlt,
dass Papa in deinem Haus ist.
Ich schwöre, dass selbst nach all den Jahren
wir niemals vergessen,
wie Diego dich umdribbelte
und Cani(ggia) es euch besorgte.
Ihr weint seit Italien bis heute.
Ihr werdet Messi sehen,
wie er uns den Pokal zurückbringt
Maradona ist größer als Pele!
Jajajajajajajajajajajaja, die aaaaarmen Argentinier, die immer soooooo lieb und nett sind..... haaach ja


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:29
@Butterbirne

Aufgeregt haben sich schon welche, aber mit sicherheit nicht die, die sich bei sowas immer gegen die Deutschen aufregen. ;)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:29
@Bone02943
Ja, aber genau solche deppen.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:30
@z3001x

Hui...


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:30
@Butterbirne
Ich hab doch die Antwort schon gegeben: Die Grünenwähler hier, mosern nur gegen Deutsche, weil sie damit weniger in die Kritik geraten können, als wenn sie gegen Muslime z.B. mosern. Sonst wären sie ja auch Nazis, you know? :troll:


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:31
@Bone02943
Deine Extremen reißen nicht ab.

Die Vergangenheit ist Teil von uns allen, warum darf ich nicht aufgrund der Verfehlungen unserer Vorväter darauf plädieren etwas mehr Obacht in unser Verhalten zu legen, wenn andere Länder uns ohnehin schon so definieren?
Wir haben ja ohnehin das Klischee Nazis zu sein, warum müssen wir es auch noch bestärken, indem wir uns daneben benehmen?

Andere darauf aufmerksam zu machen, indem ich auch gleich mit der Vergangenheit komme kann mir keiner verbieten.
Natürlich kann es gerne jemand versuchen, aber ich stehe zu dem was passiert ist.

Ich finde es traurig, dass die Menschheit nur schwer miteinander auskommt.

@pokpok
Welches Recht? Ein Teil dieser Vergangenheit fließt in mir. Das ist mein Recht.
Mein Großvater war russischer Kriegsgefangener und wenn ich mir die Vergangenheit so vorstelle, dann ekelt es mich.
Natürlich kann ich nachvollziehen, dass manche Menschen nichts damit zu tun haben wollen, aber wenn sich Länder über andere lustig machen ist das nicht gerade ein Schritt nach vorne.

Selbstverständlich ist das Problem schon so alt wie die Menschheit selbst, weil wir eben kaum miteinander auskommen.
Aber bei der Abschlussfeier der WM hätte man auch ein bisschen kürzer treten können.
Deutschland hat allen Grund zum Jubel und Übermut, wenn man denn dieses Ereignis so ernst nimmt, allerdings sollte man auch ein gutes Beispiel abliefern.

Ihr liefert soviele schlechte Beispiele über andere Mannschaften, aber die eigene Haustüre muss sauber bleiben, selbst wenn das heißt etwas unter die Fußmatte zu kehren.

Ganz nach dem Argument:
Wenn andere das tun, dann können wir uns doch auch daneben benehmen...

Na dann macht ruhig ;)

Ich finde es nach wie vor schade, wenn Menschen die Vorbilder sein sollten eben kein gutes Vorbild abgeben.
Und gerade die Weltmeister könnten mit gutem Beispiel vorangehen, anstatt wie andere zu blödeln.

@Tepes1983
Ich empfehle etwas, weil man unnötig böses Blut vermeiden könnte.
Die ganze Diskussion wäre hinfällig, WENN das alles nicht geschehen wäre.
Selbstverständlich kann man alles Schönreden, aber es wird nach wie vor Leute geben, die das nicht so hinnehmen.

Mich musst du nicht überzeugen und Menschen die das nicht so hinnehmen kannst du nicht überzeugen.

Es wäre einfach nur schön, wenn dieses unnötige Gequacke vermieden worden wäre ;)


3x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:31
@Butterbirne

Ich benehme mich nich so ich sag nur meine meinung.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:32
@Butterbirne

Es sind ja zum großteil eh nur die Leute die sonst mit Fußball oder Teamsport allgemein nichts am Hut haben, die sich dann aufregen. Warscheinlich noch nie ein Stadion von innen gesehen oder einem Derbyspiel beigewohnt. :D

Da kann man dann schonmal verwirrt sein über die Art und Weise des Umgangs mit(gegen-)einander. :D


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:32
tf42bc3 zbyvvrt7Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:33
@geemaj0r
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Die Grünenwähler hier, mosern nur gegen Deutsche, weil sie damit weniger in die Kritik geraten können, als wenn sie gegen Muslime z.B. mosern
Meine fresse wie viele stammtischparolen willste hier eigentlich noch loslassen?


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:33
@Bone02943
Jo. Wenn man immer nur Golf oder Tennis im Fernsehn schaut, hat man halt mit echten Emotionen nichts am Hut. So einfach ist das ;)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:33
Ich kann mich daran erinnern wie damals beim Fussballspiel, Hannover, ne war gegen gegen den FC Zürich, von der Deutschen Fanseite her gesungen wurde: „Ihr seid doo_of, ihr seid Doo_of! Und da meinten sie nicht die Spieler damit. Von daher, sich erst einmal selbst an der Nase nehmen bevor andere kritisiert werden.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:33
@Bone02943
Ja. Aber dann sollen die doch bitte ihre fresse halten.
Ich rege mich ja auch nicht über Sachen beim Football auf, weil ich davon keine Ahnung haben.
Warum müssen sich Leute immer zu Sachen äußern, wo sie kein plan von haben?


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:34
@abyss2307

Schwachsinn. Über all das wurde sich aufgeregt. Aber über andere sagen sie hätten keinen plan. Unfassbar.


Anzeige

melden