Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spott, Häme, Fanmeile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:34
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Meine fresse wie viele stammtischparolen willste hier eigentlich noch loslassen?
Bla... KEine Stammtischparolen, sonder OFFENSICHTLICH. Als ob du hier nen Thread eröffnet hättest, wenn die "Sun" z.B. wieder mal was von "Blitzkrieg" gefaselt hätte...

Anzeige
melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:35
Zitat von solitärsolitär schrieb:Die ganze Diskussion wäre hinfällig, WENN das alles nicht geschehen wäre.
die ganze Diskussion wäre hinfällig, wenn solche selbsternannten Sittenwächter, den Stock aus dem Arsch ziehen würden!
Und die Leute feiern lassen, wie sie wollen, solange sie nichts verbotenes machen!

Selbstverständlich kann man alles schlechtreden, aber es wird nach wie vor Leute geben, die das nicht so hinnehmen. ^^



Schönen Tag noch!


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:35
@aseria23
Ich hab dir bereits gezeigt wie sehr sich in Argentinien drüber aufgeregt wurde.
Darauf bist du leider nicht eingegangen. Wie immer wenn dir was nicht passt.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:35
@geemaj0r

Woher willst du das wissen? Was soll der blödsinn hier leute ständig in schubladen zu stecken?


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:36
Zitat von solitärsolitär schrieb:Die Vergangenheit ist Teil von uns allen, warum darf ich nicht aufgrund der Verfehlungen unserer Vorväter darauf plädieren etwas mehr Obacht in unser Verhalten zu legen, wenn andere Länder uns ohnehin schon so definieren?
Wir haben ja ohnehin das Klischee Nazis zu sein, warum müssen wir es auch noch bestärken, indem wir uns daneben benehmen?
Und das ist mit dem Tanz passiert? Echt ich bitte dich, denk doch mal darüber nach um WAS es hier geht. Es mag für dich vielleicht neu sein, aber in deutschen Stadien ist das ein weit verbreiteter Fangesang. UNd mei, nu haben den die Spieler auch mal mit den Fans zelebriert.

Youtube: So gehen die indians
So gehen die indians
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von solitärsolitär schrieb:Andere darauf aufmerksam zu machen, indem ich auch gleich mit der Vergangenheit komme kann mir keiner verbieten.
Natürlich kann es gerne jemand versuchen, aber ich stehe zu dem was passiert ist.
Schön und sehr ehrenswert von dir, auch ich verweise ab und an gerne mal auf die Geschichte um mahnend den Finger zu heben. Aber dann doch bitte wenn es auch einen Grund dazu gibt.
Es gibt hier absolut keinen Grund wegen diesem Tanz mit der Rassismuskeule zu kommen.
Heb dir das für den braunen Dreck auf den es da draußen gibt. :)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:36
@Butterbirne

Und du ignorierst stimmen die eindeutig da sind. Wie immer wenn DIR was nich passt.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:36
Ich denke wir sollten hier einfach nicht mehr Antworten. Solchen Leuten sollte man in ihrer welt leben lassen und nicht noch ne Lobby geben.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:37
Zitat von solitärsolitär schrieb:Wir haben ja ohnehin das Klischee Nazis zu sein, warum müssen wir es auch noch bestärken, indem wir uns daneben benehmen?
Du tust mir echt leid.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:38
@aseria23
Ich hab dich nach einen Link aus Argentinien gefragt.
Du sendest mir einen faz Artikel, beim recherchieren fällt auf, die genannte Zeitung berichtet auf der gesamten Startseite nicht davon und der andere Autor kommt aus Argentinien. Danach keine Antwort mehr.
Was soll mir das sagen?


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:38
Kommt nicht* aus Argentinien


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:39
@aseria23
Weil es nunmal so ist!
Und ich stecke nicht vorab in Schubladen, sondern anhand der Argumente, die ihr zum besten gebt! Wie bereits erwähnt: @z3001x ist euer König der Schubladen. Für ihn sind pauschal alle Fußballfans dicke, besoffene, stinkende, pöbelnde Bierbäuchige. ... Wenn DAS kein Schubladendenken ist, dann weiß ich es auch nicht.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:40
@vincent
Möchtest du das erläutern?

In diesem Thread gibt es GENÜGEND beispiele von allen dieser fleißigen User wie @Butterbirne @aseria23 oder @Tepes1983 , dass es so ist.

10 Bomber über England, Return of ze Black Shirts...

Wenn man der Presse dann noch einen zusätzlichen Knochen hinwirft, gibts ein Festmahl...

@Tepes1983
Ihr könnt feiern soviel ihr wollt.
Selbst wenn dabei das Image beschädigt wird, ist doch quark solange es Spaß macht :D


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:41
10458671 822961831069806 696688400536995


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:41
Zitat von solitärsolitär schrieb:Wenn man der Presse dann noch einen zusätzlichen Knochen hinwirft, gibts ein Festmahl...
Pass mal auf dass nicht erstickst vor Gier.


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:41
@abyss2307

Was ein scheiss.

Nagut, ich bin erstmal raus. Bis dann.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:42
@solitär
Wieder zeigst du deine Unwissenheit.
Wenn die uns mit nazi Titel betiteln, dann sehen die uns nicht automatisch als nazi.
So ist das im Sport, aber davon hast du ja keine Ahnung.
Das glaubst du doch wirklich nicht?
Warst du schonmsl im Ausland.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:42
@aseria23
Sag ich ja. Schon hauste ab.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:43
@Butterbirne

Ich komm schon wieder, keine sorge ;)! Aber soviel kraft auf einmal is mir das auch nich wert.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:43
@aseria23
Um auf nix einzugehen, haben wir ja in zahlreichen anderen threads gesehen. Ich erinnere an den Polizeistaat Thread.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:45
@solitär
Erläutern? Schade, dass du nicht selbst siehst, dass du dich von Banalitäten steuern lässt. Weil irgendwelche Idioten Klischees bedienen, willst du dein Verhalten daran ausrichten? Nicht dein Ernst?!
Mal davon ab, handelt es sich dabei fast immer um Routine vor und nach Fußballspielen. Das gehört in dem Fall der Engländer schon fast zum guten Ton - hat beinahe Kultstatus - und ich sehe darin nicht viel mehr als mehr oder weniger gelungenes humoristisches Aufziehen des Gegners.


Anzeige

melden