Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 00:53
@GwUpPi
Nee ich hab ein neues Alcatel One Touch Easy ;)

Anzeige
melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 00:54
Hats geräusche gemacht? Oder sich irgendwie bewegt? Ich mein irgendwas, was man im Video nicht sieht oder hört?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 00:55
Hier ist noch nen geist zu sehen ^^


004Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 01:01
@Dome83
Wir haben Schritte gehört und daraufhin angefangen mit der Taschenlampe zu leuchten und zu filmen. Bewegungen selbst haben wir keine gesehen. Die Geräusche auf dem Video stammen nicht von der Aufnahme, sondern habe ich nachträglich eingefügt.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 01:05
@hoffmann1976
Ja das mit den Geräuschen im Video is klar ;)
Deswegen fragte ich obs welche gemacht hat ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 01:05
@hoffmann1976
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Seid ihr auch mal zu der Stelle gelaufen, an der ihr die „Gestalt” gesehen habt? Seid ihr danach noch dort geblieben?
Nochmal meine Fragen. :)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 01:07
Vielleicht taucht die Kreatur am 27.07. aufm elberfelder Cocktail auf ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 01:10
Geschickt gemacht ... geschickt gemacht ...

und dabei frage ich mich: wie kann son kleines Dings denn "Schritte" machen?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 01:12
@Türkis
Sorry, hab die Frage übersehen. Wir sind leider nicht mehr dorthin gegangen, sondern sind aus der Ruine abgehauen.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 01:15
@hoffmann1976

Hey, ignorier mich nicht, ich habe dich schließlich auch was gefragt ...

also jetzt bin ich aber mal traurig :(


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 01:16
@kavinsky

chill mal :D du hast deine frage doch erst vor 5 minuten gestellt.

@hoffmann1976

lass dir zeit.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 01:19
Jaa, @hoffmann1976 lass dir ruhig Zeit ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 01:20
@hoffmann1976
Das kann ich verstehen. Ich hätte an eurer Stelle auch sofort das Weite gesucht. :D Wie haben sich denn die Schritte angehört, die ihr gehört habt? Ganz normal oder irgendwie „komisch”?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 01:20
@kavinsky
Verstehe die Frage nicht. Können nicht auch kleine Personen Schritte machen? Der Boden der Ruine ist überdeckt mit Glasscherben von den eingeschmissenen Fenstern. Man kann jeden Schritt deutlich hören.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 01:22
@hoffmann1976


Wäre es möglich das unbearbeitete Video hochzuladen?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 01:23
@hoffmann1976

Nur im Glauben das du meine Frage auch übersehen hast:
Zitat von GwUpPiGwUpPi schrieb:Okay aber wieso dieses alte Handy ?

Das war meine eigentliche frage, Denn Siemens Mobile hat doch 2005 seinen Geist aufgegeben und wurde BenQ das hielt aber auch nicht lange.
Hatten die Damals schon kameras ?



melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 01:23
@hoffmann1976

Komm schon - ich hab dir immerhin ein Kompliment gemacht und das mag bei mir was heißen ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 01:27
@GwUpPi

Welches Modell das jetzt genau ist, kann ich dir spontan nicht sagen. Ich werde morgen meinen Bekannten mal fragen.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 01:28
@hoffmann1976

Mach das , und Gute N8 euch allen :)

@kavinsky
@ISF
@Türkis
@raupsi-ya
@Juvenile
@Dome83
@Countie
@WrongTurn
@Ninenya


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 01:29
@GwUpPi
N8


Anzeige

melden