Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 03:26
@UnderBlackSun
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:Da der Experte ja zu 100% Belegen konnte das es sich hierbei um einen Fake handelt
???

Anzeige
melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 03:44
Keiner bezahlt 600 € pauschal und 10 % an den zukünftigen Buchverkäufen für so eine Story. Unter welchem Aspekt soll die Story bzw. das Video den für den "Bieter" einen solchen Wert haben? Zumal man in einem Buch noch nicht mal das Video verwenden kann.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 03:45
@Hoffmann. Ich erkläre es dir, auch wenn mein Experten Double eher was fürs Kasperl Theater war, endgültige krönende Aussagen. Wie 600€ für das Tape! Never ever, Verträge schon gleich dreimal nicht!
Es gibt keinen Experten!!, das "große Ding" hat dich schon verraten, die Video Analysen und letzen Endes, der Spiegel, den ich dir vor gehalten habe. So wie ich- völlig überheblich wurde und übertrieben habe. Hast du das mit deinen Aussagen getan. Ein Geständnis konnte ich dir noch vor machen, schließe dich an, der letze Rat mit dem Geständnis war dabei ziemlich ernst gemeint, auch meine Meinung dazu als "Experte" Alleine dein Verhalten es unbedingt mystifizieren zu wollen, das macht keiner, der echt Angst davor hätte, der sucht nach Erklärungen irdischer , gewöhnlicher Zufälle, du hingegen schlägst jede Logik und Analyse aus, das ist das ganz große Ding!

Der Experte *hust*

@KBEE
Achja die 10% Buchbeteiligung hab ich ganz vergessen, die ist ja sowieso der Ober Abschuss, kein Autor der Welt verschustert Anteile seines Buches für ein 30 Sekunden Video, von denen es über zig Tausende im Netz gibt.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 03:52
Ja... 600 Euro sind schon eine unvorstellbar hohe Geldsumme...

Ich gehe schlafen :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 03:53
Für so ein schwaches Video ja, die 10 % Buchbeteiligung kannst damit auch nicht wett reden. ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 09:42
@Krampedes

Du bist echt der Knaller :)


1x zitiertmelden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 10:38
@hoffmann1976 dann frag doch mal nach, was das für ein Buch werden soll bzw. wofür die 600 € gezahlt werden. Was sollst du dafür leisten? Den Exklusivvertrag hast du ja bestimmt vorliegen.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 10:47
Wozu nachfragen? Hoffmann hat sich doch verraten das es keine Experten gibt


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 11:14
@hoffmann1976
Mal im Ernst: Ist der Emailverkehr kein Fake, dann klang der PArtner deutlich seriöser als ein Angebot über pauschal 600 EUR + Gewinnbeteiligung an irgendwelchen Büchern. KEIN halbwegs normal-denkender Mensch würde dir einen Vertrag unter die Nase halten, ohne genauestens abzuklären, was an der Geschichte wirklich dran ist, bzw. was "da rauszuholen wäre". Also halte ich das für Quatsch.

Außerdem finde ich es echt krass, dass du ein "Gegenangebot" einforderst. Stehts finanziell so schlecht um dich, dass du es nötig hast, die Story gewinnbringend zu verkaufen? - Finde ich echt unnötig.

Du hast versucht, in dem Emailverkehr den Zepterführenden raushängen zu lassen. Der Schuss kann mal ganz schnell nach hinten losgehen.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 11:28
Jo....nachdem ich den E-Mail Verlauf gelesen habe, hat sich mein neutraler Eindruck von@hoffmann1976
auch erheblich verringert.....


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 11:35
@geemaj0r
Der Emailverkehr war ein fake ;) @Krampedes hat Experte gespielt :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 11:35
@hoffmann1976
ich habe da nur ein paar Fragen an dich:

1. Wie alt bist du ?

2. Was machst du beruflich ?

ich versuche gerade mir ein genaues und ganzes Bild von dem Fall zu machen.

Wie alt ist dein Freund der mit war ?

Was habt ihr nach den Aufnahmen gemacht?

Wie bist du auf Almy gekommen ?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 11:39
@smut
hoffmann1976 .... Ich tippe mal auf 38 Jahre alt ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 11:55
Zitat von schopalschopal schrieb:Du bist echt der Knaller :)
@schopal Du auch ! *g

@MissFortune
Ich habe nicht gespielt ich bin Experte ;)
trustkrampedes4huziw9ns0Original anzeigen (0,2 MB)

@smut @geemaj0r
Deswegen zeigt er auch nicht den Rest der Videos, der Name Hoffmann wurde extra angelegt, das Datum wohl wahrscheinlich auch. Die Intimen Videos würden sicher sein wahres Alter verraten.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 11:58
@hoffmann1976
Ich wäre dir dankbar, wenn du auch meine Frage (die ähnlich ist wie die von anderen Usern, denen du auch nicht geantwortet hast) beantworten würdest:

Was versprichst du dir von einem Vertrag mit einem Experten, der dir 600 Euro für so ein unspektakuläres Video bieten will?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 12:02
@Krampedes

:rock:


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 12:18
Leute... Guckt euch den E-Mail-Verlauf doch bitte noch einmal ganz genau an. Glaubt ihr ernsthaft, dass ich zu irgendeinem Zeitpunkt an der Echtheit des "Expertens" geglaubt habe???

Schon in der ersten E-Mail hat mich der Satz "..., dabei nutzen wir verschiedene Messinstrumente und Kameras, Tonaufnahmen und diverse altertümliche Signaltechniken." erkennen lassen, dass es sich bei "Experten" um einen Schwachmaten handeln muss. Welcher Geisterjäger würde von sich selbst schon behaupten, dass er altertümliche Technik verwendet?! ;)

Mit dem echten Experten stehe ich übrigens noch im regen Kontakt, ganz egal ob ich mit ihm eine "Auwandsentschädigung aushandendeln" kann oder ich am Ende sogar ein wenig draufzahlen muss :D


@smut
1. 38
2. Kassierer
3. ein bisschen jünger als ich
4. bei ihm getroffen und das Video untersucht und "youtube-gerecht" bearbeitet
5. google


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 12:27
@Krampedes
Oh, Verzeihung Herr Prof. Dr. Dr. med. :troll:


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 12:36
Wird ja immer besser :D

stephen-colbert-popcorn-gif1


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 12:37
Na 600€ sind aber für einige Berufe schon ganz viel Geld. Denke als Kassierer verdient man schon sehr schlecht da wären doch die paar Hundert Euros super.Wenn dann noch mehr Experten kommen und ihr Interesse ankünden kann man wohl noch etwas über den Preis feilschen.

600Euro etwa 1/3 meiner Miete.Da käme ich also nicht gerade weit...Würde da also auch um mehr kämpfen :D


Anzeige

melden