Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 13:54
@Käuzchen
Dass man die Echtheit des Videos anzweifeln würde, war mir natürlich von vornherein klar. Ich würde einem solchen Video wahrscheinlich auch keinen Glauben schenken, wenn ich es nicht live miterlebt hätte. Ich bin aber zumindest froh, dass man sich hier überhaupt mit meiner Begegnung befasst und ich nicht sofort als Spinner abgestempelt werde.

@Strigoaica
Auf dem Snapshot sieht es tatsächlich wie eine kleine Frau aus, man könnte sogar Brüste erkennen. Das ist mir vor Ort so aber nicht aufgefallen

Anzeige
melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 13:54
@hoffmann1976
Schließt irgendetwas aus, dass das "Wesen" eine normale Frau sein kann?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 13:55
@hoffmann1976

Ja klar wird sich damit befasst, ist doch auch super interessant :)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 14:03
@hoffmann1976

Was die Größe angeht, wären Tagaufnahmen natürlich super, um die Entfernungen besser abschätzen zu können. Oder lassen sich euer Standpunkt und der der Frau auf dem vorhin von @Casa_blanca eingestellten Bild bestimmen?

02 DkdeosOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 14:06
@Souls

*kopf tisch*

Im Normalfall richtet man die Taschenlampe und Cam aber auf den Boden, wenn man Schritte hört, und nicht an die Wand, oder evtl vllt?! 0o


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 14:07
@Floisch
hat er doch schon erklärt
Das Originalvideo beginnt einige Minuten früher in denen wir bodennah gefillmt, aber nichts Auffälliges entdeckt haben. Wir haben dann kurz das Fenster gefilmt, weil es gerade gewittert hat (was man auch ansatzweise auf dem Video erkennen kann).
Text



melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 14:09
@Bundeskanzleri

Wollte es nur Souls nochmal klar machen ^^

@Strigoaica

Ich glaube im Video ist die linke der vier großen Fensterfronten zu sehen ... die links neben dem orangfarbenen Bauwagen.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 14:22
@hoffmann1976
Mal abgesehen davon, dass das Video gefaked sein könnte, was ja auch schon angesprochen wurde, könnte es nicht einfach sein, dass die Person tatsächlich nur eine Frau war?

Also, wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass Du/Ihr das Video nicht gefaked habt und Du auch nicht der ehemalige "Schatzkarten-Andi" bist, sehe ich dort eben nur eine Frau, die kurz im Bild auftaucht.

Meine Erklärung wäre, das die Frau ebenso, wie Ihr, vielleicht nur einen "ruhigen" Platz gesucht hat. Vielleicht war sie nen Junkie und wollte sich dort in Ruhe nen Schuss setzen, vielleicht eine Ausreißerin. Ihr habt sie gehört, angeleuchtet und sie verschwindet in der Tür, in der sie ja bereits stand. Jedenfalls sehe ich da nicht "Unerklärliches". ;)

Wenn ich nachts mit dem Hund rausgehe, sehe ich auch so manche "komische" Gestalt. :D Allerdings sind die alle weit davon entfernt paranormal zu sein, sondern eben Menschen, die nächtliche Spaziergänge mögen, nicht schlafen können, Besoffene, Junkies auch schon mal den einen oder anderen Spanner, oder Exhibitionisten, andere Hundehalter, what ever. :D


1x verlinktmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 14:23
@Strigoaica

Bitte beachte das Urheberrecht des Fotos. Vielleicht mit dem Link, aus dem du es hast.
Weiß nicht, ob sich das - nachträglich - noch einfügen läßt, außerhalb der Bearbeitungsszeit.
Eventuell kann die Verwaltung da noch was machen.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 14:27
@Wolfshaag

Darüber habe ich auch schon nachgedacht.
Allerdings, wenn du dich schon in einem alten Gebäude aufhälst und nichtunbedingt Gesellschaft möchtest, lässt du dich doch auch nicht filmen, oder?
Also wenn ich die Frau gewesen wäre, hätte ich mich in der hintersten Ecke des Gebäudes aufgehalten, du weißt ja auch nie, was die Leute in der Ruine wollen, weißte?
Ich hätte da als Frau schon eher Sorge vergewaltigt zu werden oder weiß der Geier was sonst noch


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 14:31
@Käuzchen
Na ja, ihr plötzliches Verschwinden, spricht ja auch dafür, dass sie nicht unbedingt gefilmt werden wollte, sie macht da ja kein langes Posing. ;)
Zitat von KaeuzchenKaeuzchen schrieb: Ich hätte da als Frau schon eher Sorge vergewaltigt zu werden oder weiß der Geier was sonst noch
Vielleicht war sie aber schon auf Drogen oder besoffen, da kommen auch Frauen gern auf sehr dumme Ideen. :)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 14:33
@Wolfshaag

Ok kann natürlich auch alles sein. Ich hätte mich halt einfach komplett ferngehalten.
Sie hätte ja aber auch einfach mit denen sprechen können, wenn sie dann schon gefilmt wurde und entdeckt wurde


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 14:39
Wieso denn diese komische gruselige Sounduntermalung ...? Der Originalton wäre doch bei so einer Aufnahme viel interessanter ...


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 14:39
Jetzt sind 3 Pixel auch schon Frauentitten.
Dieser Kommentar kann auch wie alle sonst ernstgemeinten Posts gerne gelöscht werden.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 14:49
Also ich habe mir das Video jetzt etliche male angesehen und kann da nix erkennen was aussergewöhnlich ist.
Auch wenns scheiss Quali hat kann ich da beim besten willen nichts reinintrepretieren was ungewöhnlich wäre.

Aber vielleicht bin ich auch nur nicht so "autosuggestiv" veranlagt wie andere.

also helft mir mal auf die Sprünge , bitte.

Endlich mal ein Mystery thread mit Video, weiter so :D

Bin nur von mir selbst entäuscht das ich die Sensation nicht sehen kann .


Anzeige

melden