Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 08:50
@Souls

Ich bin weder Video- noch Fotoexperte, aber ich bin zuversichtlich, daß dieselben in kurzer Zeit eintreffen werden. :)

Anzeige
melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 08:59
Kann es sein? Ein Mysterythread mit einer gehaltvollen Grundlage?! :D

Sieht schon sehr gespenstisch aus, aber sowas kann man auch sehr leicht selbst drehen. Wirkt meiner Meinung nach auch nach einem Kind welches geschminkt wurde.

Jedenfalls wirkt es echt gruselig. :ghost:

Wer weiß, vielleicht ist es wirklich was Gespenstisches oder ein Alien? Aber dann wärst du sicher schon tot..oder bist du es womöglich schon und des Allmy stellt die Zwischenstufe dar? :alien:


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 09:02
@Pika
@Groucho
also leute dahaben wir schon mal einen Fred mit nem guten Video.
Da sollten wir auch bitte sachlich bleiben.


1x zitiertmelden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 09:04
@hoffmann1976
Die Videoexperten fragen doch immer nach soner Datei. Wo man sehen kann was und ob veraenderungen am Video gemacht worden sind.

Das Veraenderungen gemacht worden sind sagt TE ja selber die Geraeusche usw. Bitte gib die Datei mal rüber, sobald die Videoexerten aus dem Winterschlaf erwacht sind können die sich gleich an die Arbeit machen.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 09:04
@Souls
Ich bin sachlich. Ich beurteile lediglich das, was ich sehen kann. Und das ist ein Wesen, dass kindliche Größe hat und bis auf das Gesicht bzw. den Kopf kindlich wirkt.

Außerdem war das wohl am Bahnhof. Wer weiß, was genau das wirklich ist. Ein komisches Wesen am Bahnhof? Eher vermute ich solche Dinger in abgelegeneren Orten.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 09:05
@Pika
der Bahnhof ist aber alt und gammelig.

Der Kopf wirkt kindlich. Aber bei kleinen Wesen(Kobold, Gnom, kl. Grauer usw) ist das ja wohl normal.


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 09:07
@Souls
Zitat von SoulsSouls schrieb:Aber bei kleinen Wesen(Kobold, Gnom, kl. Grauer usw) ist das ja wohl normal.
Ich meine aber, dass mir der Kopf und das Gesicht generell nicht kindlich wirkt. Das, was ich von Kobolden und Ähnlichen gesehen habe wirkt mir nicht kindlich, eher..erwachsener Mensch mit Kinderkörper.


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 09:07
@Souls

Was bitte ist daran unsachlich, wenn ich die "Kreatur" als blonden Jungen mit Sonnenbrille (genau so eine hat ein Kumpel von mir) identifiziere?


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 09:08
@Pika
mhh

@Groucho
Na gut ok , ich meinte sowieso Pika;-)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 09:09
@Pika
@Souls
Zitat von PikaPika schrieb: Das, was ich von Kobolden und Ähnlichen gesehen habe wirkt mir nicht kindlich, eher..erwachsener Mensch mit Kinderkörper.
Das ist wohl tatsächlich Euer Ernst.


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 09:09
@Souls
Zitat von SoulsSouls schrieb:also leute dahaben wir schon mal einen Fred mit nem guten Video.
Bis jetzt habe ich noch keines gesehen aber vielleicht gibt es ja noch eine Version in HD und guter Ausleuchtung.


Anzeige

melden