Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 14:05
Haben mich gesperrt die AllmyAdmins. Dabei habe ich nur ganz seriös mitdiskutiert. Es kann immer noch ein Kobold Gnom usw sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 14:06
Zitat von SoulsSouls schrieb:Es kann immer noch ein Kobold Gnom usw sein.
Nein, kanns nicht.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 14:11
Ein paar Impressionen vom Lokschuppen Vohwinkel in der Blütezeit seines Daseins. Eigentlich schade um das Gebäude.

Für alle, die nicht wissen, wozu das Ding gut war:

http://www.wuppertal-vohwinkel.net/6-eisenbahn/betriebswerk.htm

Ansonsten kann ich mich Käuzchen nur anschließen:
Mir ist aufgefallen, das die Tür, durch die der TE bei 0:34 geht, exakt die Tür ist, durch die auch "Chantal" gegangen ist. Wunderlich ist nur, das er dabei die ursprüngliche Perspektive des ersten Videos nicht gefilmt hat, sprich, die Position, von der aus der Kameramann das Mädel im ersten Video "ausversehen" aufgenommen hat.
Spricht irgendwie dafür, das es ein fake ist, wenn der TE nicht alles, und vorallem nicht die tatsächlich relevante Stelle zeigen will
Die Tür, durch die das "Gespenst" entschwindet, ist eine doppelte Klapptür und führt in den zweiten Gebäudeteil, jenen, durch die der TE beim zweiten Video den Lokschuppen betreten hat. Das Tor ist relativ hoch (musste ja früher eine Lok durchfahren können), daher wirkt die Gestalt so klein.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 15:39
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Junior isst noch auf...dann geh ich mal mit ihm in den Keller.

Bin selbst mal gespannt :)
bitte stells nach, BITTE! :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 15:41
@Käuzchen
Naja....unser Keller ist kleiner.

Aber hab mal was gemacht :)

Ich lade es jetzt mal bei YT hoch.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 15:43
@Gucky76
Cool, verlinks dann mal, wenn der upload fertig ist


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 15:44
@Gucky76
Bin gespannt auf dein Video. :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 15:45
ich musste sofort an thomas und seine freunde denken! :cry:

thomas-und-seine-freunde-garage-28558
b007 094730 9 1972

@Casa_blanca
danke für die tollen Infos :)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 15:45
YT sagt 20 Minuten....


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 15:46
@Gucky76
YAYYYYYY, ich hol schonmal das popcorn


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 16:13
Erstmal muss ich sagen, dass es garnicht so leicht ist, eine so miese Qualität zu mit nem S3 hinzubekommen, unser Keller ist kleiner und ich hab noch gespielt :)

Youtube: Kellerkindend
Kellerkindend
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 16:14
@Gucky76

Danke dafür!!!!!


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 16:15
Ist sogar besser als das TE Video. Ich hoffe dass nun auch der Letzte die Verarsche hier checkt. :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 16:17
@Gucky76
Echt nicht schlecht gemacht und das auch noch in so kurzer Zeit. :)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 16:20
Ich verlinke zum Vergleich mal das Original mit O-Ton :) :) :)

Youtube: kellerkind
kellerkind
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und sowas erwarte ich auch bei dem Original vom TE.


1x verlinktmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 16:20
Ich finde ja, das jetz jeder seinen Nachahmungsversuch aufnimmt und hier reinstellt :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 16:21
@Käuzchen
Das wäre witzig!


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 16:22
@Gucky76
Sehr sehr coole Aktion!

Ich warte nur schon darauf, dass in 5-6 Jahren ein Thread hier aufgemacht wird, mit deinem Video im EP und der großen Frage: " Wisst ihr was das ist?! Bestimmt ein Geist! Der Beweis!"

Danke jetzt schonmal für die künftigen Diskussionen der nächsten Allmy-Generationen :troll:


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 16:22
@Gucky76

ich setz mich dann auch mal mit meiner freundin ran und versuch was ähnliches :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 16:51
@Gucky76
sehr geil gemacht =)

du bist definitv der faker köing :D


Anzeige

melden