Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 01:08
@zaramanda

sie geht raus, in den gang, den man vom TE bei 0:23 sieht

Anzeige
melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 01:20
@Käuzchen
Achso. Naja, für mich wirkt es eben wie ein Mensch. Alien oder so glaub ich nicht..... es ist auch nicht sehr deutlich....
Ich wär wahrscheinlich erst mal weggelaufen, und dann zurück um noch mal zu gucken. :)
Laut rufen: Wer ist da? Brauchen sie hilfe? Halloooooooooo???
So in etwa.
Unheimlich wäre mir das trotzdem erst mal auch.

Was denkst du denn? Mensch oder was anderes.?
An ein Tier glaube ich jetzt ehrlich gesagt nicht.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 01:22
@zaramanda

ich sag, es ist gestellt oder eben nur eine verwahrloste person.
also im endeffekt nichts besonderes


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 01:23
@Käuzchen
Ja, so in etwa dachte ich auch.

Obdachloser, Ausreißer..... oder fake.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 01:37
@Käuzchen

Nicht unbedingt den bei 0:23, aber der/die aufgenommene verschwindet nicht sie geht durch eine dieser Tütren oder durch einen Spalt.

Wenn der TE einen kompletten Rundgang machen würde könnte man den Spalt sogar erkennen.
Könnte auch die Tür links bei 0:46 sein. Bin mir aber nicht sicher.

Geschickt ,mit dem "Lichtschein" den Ort unkenntlich gemacht ;)

Dieser liesse sich sonst aufgrund der Graffitis schnell finden.

@Käuzchen aah ich habe versucht das Graffiti links der "Figur" zu entziffern :)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 01:38
@GwUpPi

Du musst die videos vergleichen. Siehe das Graffiti, rechts neben der frau, dann siehe dir den rundgang an. er macht, nachdem er die tür verlässt einen schwenk nach links, da sieht man das graffiti dann wieder


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 01:47
@Käuzchen

Stimmt er lässt auch die wand aus die links sich der Tür anschliesst durch die er in die Halle geht.
Kann es nicht auch sein das Sie durch dieses Tor verschwindet durch das der TE in die Halle am Tage geht ?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 01:48
@GwUpPi
genau die tür meinte ich ja :'D


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 01:51
Zitat von KaeuzchenKaeuzchen schrieb:genau die tür meinte ich ja :'D
AAhh

Dann zitiere ich doch mal den guten alten Sherlock aus dem Zeichen der Vier:

"Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag"

;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 01:52
@GwUpPi
ausgezeichnet :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 04:33
"Ach die Leute bei Allmystery.de,eine naive Grupppe,die foppen wir jetzt mal indem wir ein Alien Video in der Nacht faken."

Mittlerweile spricht ja wohl soviel dafür dass das Ding ein Fake ist.Die schlechte Aufnahme,die plötzlich verreiste Originalaufnahme,die Umstände des filmens,Das Tages Video aus einem anderen Winkel.Alles zusammen.
Wahrscheinlich möchte der TE dass da Gras drüber wächst,so dass er fein raus ist.

Leute,lasst euch nicht verscheißern ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 10:48
Leute...
Das aktuelle Material bietet ja wohl mehr als genug Vergleichsmöglichkeit. Das Video zeigt anschaulich den Weg, den die Gestalt vermutlich genommen hat, während das Foto eine hochauflösende Draufsicht auf die Sichtungsstelle bietet.

Wer es noch genauer wissen will, kann sich die Sichtungsstelle jederzeit mit eigenen Augen ansehen. Dazu müsste man dann allerdings den bequemen PC-Sessel verlassen...


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 10:49
@hoffmann1976
Ich muss nicht nach Wuppertal ;) Mir reichte auch schon das Originalvideo ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 13:17
/dateien/112571,1406027861,sek 38Ich habe mir das jetzt nochmal und nochmal und nochmal angesehen und ständig auf Stop und weiter gedrückt,um die 38sekunde kurz bevor es verschwindet sieht es meines erachtens nach wirklich so aus als ob es sich in Luft auflöst


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 13:18
siehe anhang ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 13:18
@Filippa
Blödsinn!

Guck Dir meine Screenshots 1-2 Seiten vorher an!

Was Du siehst ist Pixelbrei.

Schnauze voll, ich geh nachher in unsren Keller und stell was ähnliches dar!


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 13:20
@Gucky76
Ja mach das mal,bin ich sehr gespannt.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 13:37
@Filippa
Junior isst noch auf...dann geh ich mal mit ihm in den Keller.

Bin selbst mal gespannt :)


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 13:40
@Gucky76
Ahhh gruslige Kinder ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 13:50
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:ich geh nachher in unsren Keller
Gehste im Keller lachen ? :troll:


Anzeige

melden