Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

26.07.2014 um 15:58
@Bundeskanzleri

Mach dir mal das Bild mit der Tür groß. Siehst du den Schriftzug "Prince"?

Ich setzte voraus, dass du weißt, was eine Klapptür - oder nenn sie Falttür - ist. Das Teil schwenkt beim Öffnen nach außen, also in den großen Gebäudeteil, da wo der Filmer stand (damit hier nicht wieder Missverständnisse bzgl. der Räumlichkeiten auftreten). Also ist nur ein Element in dem Fall sichtbar, nämlich Element Nr. 3, von links gezählt. Das mit dem Schriftzug Prince. Allerdings nicht im 90° Winkel.

Anzeige
melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

26.07.2014 um 16:17
Hallo ich glaube es ist eine obdachlose Frau.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

26.07.2014 um 18:04
Sollte heute nicht das Original wieder auftauchen ?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

26.07.2014 um 18:07
@allmyboy
Wenn es wirklich diese Stelle war, denke ich sehr wohl, dass Chantal sich bewegt.

Sie braucht sich ja quasi nur um ihre eigene Achse zu drehen und einen Schritt nach vorn machen, dann ist sie scho zur Tür raus.

Das würde auch erklären, warum es den anschein macht, das sich der Abstand zum Grafitti nicht ändert.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

26.07.2014 um 20:49
Das wird doch einfach nur ein Voyeur gewesen sein, der die zwei beobachtet hat.

t990cbc t5cc022 YPzesso


Das, was viele für die Brust halten, ist meiner Meinung einfach nur seine rechte Hand. Die linke Hand hat er am Pillermann :)


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

26.07.2014 um 22:02

@RubberDuck
erkennbar ist es ja. Die Wuppertaler sollten evtl. mal ne Expedition dort hin starten.
Bestimmt nicht.

Expedition zu einem abgebröckelten Mauerrest, der auch mit seeeehr viel Phantasie, nur ein abbröckelnder Mauerrest bleibt?

Das Ding da beflügelt ja nicht mal den Geisterbeschwörer Sauron. Nix da, mit Expedition.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

26.07.2014 um 23:14
@smut
Nein, ich schrieb gestern, dass ich es vermutlich übermorgen (also aus heutiger Sicht morgen) erhalten und hochladen werde. Versprechen kann ichs leider nicht...

@nodoc
Die alte Ruine ist weit mehr als nur ein Mauerrest. Im dazugehörigen Nebengebäude sind noch alte sanitäre Einrichtungen, ein Keller und diverse Hinterlassenschaften von früheren Besuchern zu begutachten. Das Ding hat eine ganz spezielle Ausstrahlung und ist definitiv einen Kurztrip wert, selbst wenn einem die unheimliche Gestalt nicht begegnen sollte.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

26.07.2014 um 23:38
http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/stadtteile/vohwinkel/alter-lokschuppenwird-abgerissen-1.1702170


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

26.07.2014 um 23:42
@NoHaloperidol
Tja, das war es wohl mit Geister suchen. Jetzt müssen sich die Bonzen, vom zukünftigem Neubaugebiet, mit dem Geist rumschlagen ;) .


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

26.07.2014 um 23:46
Ich kenne das alte Stellwerk ( keine genauen Ortsangaben, sonst ist hier wieder dicht ) und kann dir versichern das dort alles bestens ist. Keine Geister....nur abenteuerlustige Kids, die sich einen Spaß draus machen hier Geisterfotos einzustellen.

Brecht euch bloß nicht die Knochen dabei!


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

26.07.2014 um 23:48
@Shadowstalker7
Ich hoffe die vergessen dann nicht die Schwingtüren in den Häusern ;-)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

26.07.2014 um 23:56
@NoHaloperidol
Ich glaub die brauchen keine Schwingtüren. Die fliegen doch durch die Wand :D .


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

27.07.2014 um 00:06
Zitat von SchenkelSchenkel schrieb:Das wird doch einfach nur ein Voyeur gewesen sein, der die zwei beobachtet hat.
Genial, dass hier noch jemand auf die gleiche Idee gekommen ist. :D Aber naja, kann auch aus sonstwelchen Gründen irgendwer gewesen sein. Da werden wir wohl nie mehr hinter kommen (Authentizität vorausgesetzt ;) ).


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

27.07.2014 um 00:26
Sehr schade um die Ruine. Andererseits ist es vielleicht auch besser so....

@nodoc
Meinst du jetzt mich damit, oder haben schon andere vor mir dort solche Sichtungen gemacht?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

27.07.2014 um 10:33
@nodoc
das ist kein Stellwerk


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

27.07.2014 um 11:41
@smut


Richtig. @hoffmann1976 meint sicher die alte Halle...hat von oben gesehen die Form eines Ringsegments, welche gegenüber liegt. Ist auch ein ehemaliges DB Gelände.

@hoffmann1976


Nicht dich im besonderen. Du bist aber nicht der Einzige, der solche Bilder aus alten Gebäuden postet, auf denen mit viel Phantasie und Schattenspiel, " Etwas " zu sehen ist.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

27.07.2014 um 11:59
@Schenkel

Ein Alien, man achte auf die Augen ... der einen kurzen Zwischenstopp eingelegt hat, um in Ruhe unbeobachtet zu pinkeln. Hinter der Halle parkte sicher sein Raumgleiter. ^^


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

27.07.2014 um 13:51
@allmyboy

Ich schließe mich deiner Deutung der Szenerie an. Als ich das Tagvideo des TEs sah, war es unter Einbeziehung der in der Diskussion genannten Dinge auch mein Eindruck, dass das Nachtvideo dort aufgenommen wurde und dort eine Tür ist.

Gut wäre aber doch, wenn die große auffällige, gezackte Graffiti Struktur, die sich in dem schwarz weiss Bild oben rechts befindet, in den Tageslichtaufnahmen zugeordnet werden könnte.


@Gucky76
Ich denke, der Nachweis, dass eine solche Szenerie mit geringem Aufwand hergestellt werden kann, ist mit deinem Kellervideo erbracht. Zudem liefert es eine plausible Erklärung, warum der Originalton überspielt wurde.
Btw. jetzt schuldest du deinem Junior doch eigentluch ein Honorar, wo du ihn auf yt hast auftreten lassen? ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

27.07.2014 um 15:20
Ich war in der Nacht vom 11. zum 12. Juli mit einem Bekannten in der Ruine am Bahnhof Vohwinkel und habe folgende Beobachtung gemacht:
@hoffmann1976

Hallo, darf man wissen warum ihr Nachts dorthin seit?

MFG :-)


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

27.07.2014 um 15:28
Zitat von leserinleserin schrieb:Hallo, darf man wissen warum ihr Nachts dorthin seit?
nicht schon wieder! die frage wurde bestimmt schon 5 mal gefragt und beantwortet. werde bitte deinen nick gerecht und lies das nach :D

ist nur freundlich gemeint, weil der te zudem geschrieben hat, dass er nicht mehr die schon gefragten fragen beantwortet. kann ich verstehen. keiner will sich mehrfach wiederholen.


Anzeige

1x zitiertmelden