Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 20:01
@hoffmann1976
Das ist ein alter Lok Stellplatz oder so, es ist verfallen. Beklemmend sieht's nicht aus, eher nach Schrott.

Anzeige
melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 21:00
@hoffmann1976
Was war eigentlich eure Intension, dort hin zu gehen?

Warum macht man das überhaupt?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 21:04
wenn ich das Foto so sehe würde ich sagen das ich da auch nicht unbedingt freudig hereinspazieren würde ;) MAcht auf mich keinen einladenden Eindruck


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 22:05
@Floriannoir
Warum wir uns diesen verlassenen Ort ausgesucht haben, habe ich ja bereits einige male hier angedeutet. Mit ein bisschen Fantasie wirst du es dir denken können...

@Filippa
Richtig. Und es macht nochmal einen gewaltigen Unterschied, ob man dieses Ding aus der Ferne (z.B. einer S-Bahn) betrachtet, oder man wirklich vor Ort ist!


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 22:54
@hoffmann1976
Da Du meinen Post offenbar nicht mal in Betracht zu ziehen wagst, gehe ich davon aus, dass es sich hier um einen Fake handelt.
Beitrag von Wolfshaag (Seite 12)

PS: @der_wicht Ist auch nur nen Einzeiler und genau, wie der den Du gelöscht hast, themenbezogen. ;)
Liegt es an der Hitze, oder muss man jetzt bei jedem Post außerhalb des UH einen Roman schreiben? ;)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 23:04
selbstverständlich ist das ein Fake


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

20.07.2014 um 05:05
Und nach zwei Wochen haut der TE dann raus von wegen "Mein bekannter hat sein Handy im Urlaub verloren" Oder "Leider hat die Festplatte in dem die original Videos gespeichert wurden den Geist aufgegeben" :D

Nette Story und Idee aber leider zu sehr auffällige Details.

Vor allem der unnötige schwarzweiß Effekt gemischt mit mysteriösem Sound...


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

20.07.2014 um 10:34
joar finde ich auch ganz schön schwach das orginal nicht mehr zu haben ... Hoffen wir mal das es zügig auftaucht


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

20.07.2014 um 10:43
Mich würde es ja mal interessieren wieso ihr da drinnen gefilmt habt.Hat ihr was gesucht ?Ist doch dunkel dort,sieht man doch nichts.

Also wenn ich in ein altes Gebäude mit jemanden gehe um etwas"spaß" zu haben,dann nimm ich ne Lampe mit,und ein Handy,filmen tu ich aber nichts,weils kein Grund gibt.

Und eines steht ja wohl fest:Es ist KEIN Kind.
Nachts in einer Bauruine ein Kind rumschleichen ? sicher nicht !
Da es so groß ist wie ein Kind kann es auch kein Mensch sein.

Und außerdem:Wenn man mit einer Lampe einem Lebewesen-ob Mensch oder Tier-Ins Gesicht leuchtet zuckt es zusammen aufgrund der Helligkeit.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

20.07.2014 um 13:14
warten wir mal auf die video experten.
Sie haben geläutet?! :)

Ich soll mich doch nicht wirklich dazu äussern, oder?!

Ich hab zwei Jungs.....die machen den Spaß auch mit ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

20.07.2014 um 22:36
Die Gestalt sieht, finde ich, ein bisschen so aus, als hätte sie ein Aliengesicht. Sieht dieses Aliengesicht noch jemand anderes, oder geht es nur mir so?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

20.07.2014 um 22:42
@SilverPrincess

Nja, ich habs auch gesehen, aber erst nachdem bereits andere darauf hingewiesen haben, also ist es für mich nicht weiter relevant, weil ich jetzt eben nur noch ein aliengesicht sehe


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

20.07.2014 um 22:45
@Käuzchen: Achso, danke.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 01:36
Passiert jetzt hier eigentlich nochmal was?
@hoffmann1976


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 01:43
Also ich habe viel mit Filmaufnahmen, Videoschnitt, Nachbearbeitung, After Effects und Co. zu tun...
Ich will hier gar nichts zur Qualität und den Umständen wie das Videos entstanden ist sagen.

Nur soviel:
Threadersteller BEARBEITET original Video. Mehr Kontrast, neuer Ton, trallala...
Soweit so gut, mache ich auch oft. Aber ich speichere zwischen und niemals, aber auch NIEMALS wird das Original überschrieben oder danach gelöscht.

Sowas macht einfach NIEMAND ^^ Besonders wenn auf dem "original" Material irgendetwas außergewöhnliches zu sehen ist.

Und das Originalmaterial ist NATÜRLICH grade im Urlaub...

Meine persönliche Meinung zu dem ganzen: Fake! ;)


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 04:18
Das Problem ist einfach das dieser Thread und das Video eigentlich total schlecht gemacht wurde.

Die Geschichte ist so ne 0815 Story "Ach wir sind in eine verlassene Ruine gegangen um Ruhe zu haben und zufällig haben wir Geräusche gehört und gefilmt"

Das einzige was die Diskussion so interessant macht ist einfach das es Videomaterial gibt.

Es gibt einfach viel zu selten Bilder und noch seltener Videos, so das ein normalerweise schlechtes Video dadurch interessant wird weil es nun mal nur gefühlt alle 100 Jahre ein Video zu einer "Gruselgeschichte" gibt.

Wenn man sich das Video genau anschaut ohne an die Geschichte zu denken erkennt man eigentlich sofort das es nicht echt sein kann.

Naja bin mal trotzdem auf das original gespannt.

Er sich den ganzen Aufwand versaut weil dieser schwarzweiß Effekt zu dämlich ist, als wäre das nicht genug baut er noch so ne drecks "gruselmusik" ein. Lächerlich..


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 04:50
Zitat von PayDay44PayDay44 schrieb:Wenn man sich das Video genau anschaut ohne an die Geschichte zu denken erkennt man eigentlich sofort das es nicht echt sein kann.
Das lese ich so oft dass es heißt es kann nicht echt sein.So gut wie nie schreibt jmd aber eine Begründung dazu.

Wenn man in dem schlechten Zustand den das Video liefert etwas sieht,dann kann man ja wohl davon ausgehen dass man in einem besseren Zustand auch etwas sehen würde.


Was mich an solchen Threads immer stutzig macht ist dass da gefilmt wird meistens "ohne Hintergededanken"


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 05:45
@MisterZed

Die Begründung haben ja viele genannt ich bin ja nicht der einzige der so etwas behauptet.

Aber ich kann hier paar für dich nennen.

Das erste wäre die Kamera Bewegung. Er bewegt die Kamera so auffällig und nach dem er das Wesen erfasst hat bewegt er natürlich die Kamera weiter anstatt weiter auf ihn zu filmen.

Er musste das so inszenieren weil wenn er länger auf das Wesen gefilmt hätte würde man vielleicht noch mehr Details erkennen und das wollte er natürlich vermeiden damit man nicht sieht das es sich dabei um einen Menschen handelt und nicht um einem "Wesen"

Der zweite Grund wären die Effekte und die Musik.


Was ich auch lustig bei solchen Threads hier finde das fast 90% die solche Threads verfassen immer von sich behaupten keine angst zu haben oder nicht an paranormale Dinge glauben um glaubwürdiger zu wirken. Das ist einfach zum Standard geworden keiner ist ehrlich.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 06:18
@PayDay44

Ok.Gute Begründung.;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.07.2014 um 11:55
Zitat von DetritusDetritus schrieb:Nur soviel:
Threadersteller BEARBEITET original Video. Mehr Kontrast, neuer Ton, trallala...
Soweit so gut, mache ich auch oft. Aber ich speichere zwischen und niemals, aber auch NIEMALS wird das Original überschrieben oder danach gelöscht.
Da hast du allerdings sowas von Recht!


Anzeige

melden