Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.09.2014 um 10:00
Wollen wir nicht eine Party machen?Um das vorher schon gebührend zu feiern?

Anzeige
melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.09.2014 um 10:39
Klar..coole Idee..bin dabei! Hat einer nen Großbildschirm zuhause? ich stifte die Kiste Bier dazu!


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.09.2014 um 11:03
Beamer im Garten! Kommt vorbei! Und nachher vollziehen wir dann eine schwarze Messe mit allen Vampiren, Dämonen und Sehern in diesem Forum! :troll:


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.09.2014 um 12:21
Hoffmann...also..siehst ja..wir erwarten VIEL!!! Nicht, dass Du uns hier als zweiter Uri Geller erscheinen wirst...gildet nich!!!! :popcorn:


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.09.2014 um 12:26
@Lulu242 nett mit dem Bier aber ich mag kein Bier :D.Keine Sorge ich nimm dann selber was für mich mit.
Vielleicht bräuchten wir noch ein paar Pillchen um empfänglicher zu werden :D.

@geemaj0r joah und dann eröffnen wir hier Thread und erzählen von unseren Phänomenen und Geistern die wir gesehen haben =).Videos und Fotos dürfen dann zur Beweissicherung nicht fehlen.Evtl kann uns da @Krampedes noch paar altertümliche Gerätschaften bringen :D.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.09.2014 um 12:34
@darkpassion
Neiiiiiiiiinnnn!!! Es wird keine Fotos und Videos geben! Alle Geräte haben leider dann den Geist aufgegeben! :troll:


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.09.2014 um 12:37
@darkpassion
da könntest du recht haben..also ohne gewisse "Unterstützung" kriegen wir wohl die gewünschte Stimmung nicht hin um gebührend zu empfangen :D Aber ich denke, wir werden schon auf unsere Kosten kommen...die Spannung ist ja genau die gleiche wie damals vor dem dritten Teil von HdR :D Etwas noch nie da gewesenes...mein lieber Mr.-Singing-Club!!!

@geemaj0r
das klingt fast nach GangBang *lach*


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.09.2014 um 12:38
@Lulu242
Alles kann, nix muss! :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.09.2014 um 12:41
@geemaj0r
*lach*..okay..also ich guck dann nur zu..dem bunten schwarzen Treiben :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.09.2014 um 13:13
@geemaj0r
@Lulu242 WTF Geisterporno oder was :D?Nein dann Spiel ich nicht den Geist auch wenn ich mit knapp 1.60m da reinpassen würde :D.Könnt ihr euch gleich ne andere weibliche Person suchen :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.09.2014 um 14:39
@darkpassion
keine Bange..wir rufen einfach die maulende Myrte und dann läuft das von selbst :D Nur bitte ohne Blutopfer...das ist so oldschool und 80-iger :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.09.2014 um 14:46
Yeah maulende Myrte rockt :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

08.09.2014 um 10:42
Als ob an einem bundesweiten Feiertag ein Buch oder Film veröffentlicht wird.
Schmarrn. Da gibt's wohl auch ne Pressekonferenz, was?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

08.09.2014 um 11:02
@FlorianNoir nein du sollst nicht all unsere Hoffnung zerstören.Du böses Kind du :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

08.09.2014 um 22:15
@darkpassion
@FlorianNoir

Wahrscheinlich wirds ein Buch vom Mauerfall in der Wuppertaler Ruine...reich illustriert als Daumenkino :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

09.09.2014 um 01:40
der Termin wurde vielleicht deshalb so lang raus geschoben, damit wir es vergessen bis dahin

wie beim Bigfoot, da kam dann auch nix mehr, nach langem hinhalten


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.09.2014 um 13:56
@hoffmann1976
Bald isses so weit! :troll:


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.09.2014 um 14:28
@geemaj0r
Ja :) Die Bekanntmachung wird ab 19 Uhr beginnen! Sorgt schonmal für eine stabile Internetverbindung! Wer live vor Ort in Wuppertal dabei sein möchte: Karten gibts bei mir (hoffmann1976@gmx.de) für 30 Euro.

Bis bald!


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.09.2014 um 16:07
@hoffmann1976
:D :D :D

Das wird ja immer geiler... Livestream und Liveshow ... ich brech' wech :troll:


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.09.2014 um 17:32
Viele Karten wird es wohl nicht geben. Denn bei keinem Ticketverkauft findet man diesen Event. Scheinbar ist dies nur grad für Allmy-User und Wuppertaler was interessantes.


Anzeige

melden