Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 11:54
@RubberDuck
Es ist was da und dann ist ES weg. Seht ihr das nicht ?

Nur was muss noch geklaert werden deshalb können wir die Geschwindigkeit der Flucht berechnen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 11:55
Das vorübergehende Stehenbleiben finde ich gar nicht mal so verdächtig. Wenn ich in der Dunkelheit stehe und von filmenden Leuten unentdeckt bleiben will, die anfangen rumzuleuchten, kann ich entweder direkt flüchten und dabei durch Rumpelei möglicherweise die Aufmerksamkeit erst recht auf mich ziehen, oder mich möglichst regungslos so hinstellen, dass ich hoffentlich nicht als Lebewesen erkennbar bin, wenn mich der Lichtkegel trifft. In dem Moment der Entscheidung natürlich noch in der Hoffnung, dass er mich erst gar nicht trifft. Wenn es dann natürlich tönt "Woah, was war das?" - Fersengeld. ;D Hört man ja leider nicht, ob die Filmenden auf die Sichtung mit Lauten des Erstaunens reagiert haben.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 11:56
@Amsivarier

Ein Alien-Kobold....wahrscheinlich wieder eine neue Rasse. Diese kranken Wesen, machen es auch mit jedem.

4


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 11:56
Zitat von SoulsSouls schrieb:Es ist was da und dann ist ES weg
Das kenn ich auch von meinem Sohn

Natürlich könnte das auch wirklich ein Mensch sein.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 11:57
Uuuuuiiiiiiiii -
Ich glaube sogar es hat Brüste und trägt Sonnenbrille bei Nacht.
Also für mich sieht es aus wie eine ganz normale Raverin (oder Ähnliches) in einer Ruine im Ruhrgebiet.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 12:00
@Souls
Zitat von SoulsSouls schrieb:Es ist was da und dann ist ES weg. Seht ihr das nicht ?
Unheimlich mysteriös bei einem Video das er selbst nach eigenen Angaben bearbeitet hat.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 12:07
Auf den Bildern von der Halle sieht man doch an der Stelle eine Tür bzw.mehrere Tore. Es gab Schritte, also was spricht gegen eine Frau, de da geflüchtet ist?


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 12:14
kob2vju0cyp7e4Original anzeigen (0,3 MB)

das ohr sieht für mich nicht nach einen zopf aus dafür ist es an der falschen stelle.

eher elfen maessig.
Aber der TE is da warten wir mal


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 12:21
@Souls
Ich seh da keinen Zopf sondern eine Frisur mittellang vermutlich hellblond und der Ansatz etwas hoch geschnitten. Die gleiche Frisur hab ich auch.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 12:22
@Samona
hast du gar nicht!


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 12:23
@Samona
wo siehst du bitte hellblond????


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 12:25
@Souls
Natürlich, für mich ist das, je länger ich gucke, eine Frau mit mittelangen blonden Haaren. Wo siehst Du bitte ein Ohr?


Anzeige

melden