Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.09.2014 um 14:45
Zitat von hoffmann1976hoffmann1976 schrieb am 29.08.2014:Es gibt neues, allerdings ist die Veröffentlichung urlaubs- und verlagsbedingt auf den 3.10. gesetzt. Ihr müsst euch also noch einen guten Monat gedulden.
@hoffmann1976 gibts dann eine richtige fette Party?So spektakulär wie diese Veröffentlichung sein soll, müsste man da schon noch was organisieren.Warum eigentlich am Tag der Deutschen Einheit?Hat das Datum was mit diesem Wesen zu tun?

Anzeige
2x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.09.2014 um 15:16
Zitat von darkpassiondarkpassion schrieb:Warum eigentlich am Tag der Deutschen Einheit?Hat das Datum was mit diesem Wesen zu tun?
@darkpassion
Alles hängt mit allem zusammen.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.09.2014 um 15:18
@hoffmann1976 das war jetzt aber eine sehr wissenschaftliche Antwort *Ironieaus*. Ich mochte früher auch die tollen Erklärungen der Lehrer wie: Ist so weil ist so. Na toll dann muss man auch nichts sagen.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.09.2014 um 15:19
@darkpassion
Ich bin kein Wissenschaftler.


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.09.2014 um 15:20
*****mal schnell umguck.....jupp, sind in UH!*****

@hoffmann1976
Komm, Butter bei die Fische, fängst an zu nerven mit Deinen Ausflüchten!

Hast nicht zufällig Kontakt zur Paranormal Research Group Hamburg, oder?!


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.09.2014 um 15:25
@Gucky76
Nein, diese Gruppe ist mir nicht bekannt.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.09.2014 um 15:30
Habt noch ein wenig Geduld, bis zum 3.10. ist es ja nicht mehr allzu lange hin. Der Tag wird sicherlich nicht die Welt auf den Kopf stellen, aber zumindest den ein oder anderen "Skeptiker" zum staunen bringen! Freut euch!


3x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.09.2014 um 15:57
Zitat von hoffmann1976hoffmann1976 schrieb:aber zumindest den ein oder anderen "Skeptiker" zum staunen bringen! Freut euch!
Zumindest haste nen größeren Mund als David Haye damals vor dem Kampf gegen Klitschko :D
Dann muss da aber auch was kommen, der Herr!


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.09.2014 um 16:06
@hoffmann1976
Zitat von hoffmann1976hoffmann1976 schrieb:Ich bin kein Wissenschaftler.
Ich will damit sagen, dass deine Aussage genau nichts aussägt. Hättest auch gleich nix sagen können. Ist das gleiche wie wenn man etwas erklärt mit ist wo weil ist so.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.09.2014 um 21:12
Zitat von hoffmann1976hoffmann1976 schrieb:Habt noch ein wenig Geduld, bis zum 3.10. ist es ja nicht mehr allzu lange hin. Der Tag wird sicherlich nicht die Welt auf den Kopf stellen, aber zumindest den ein oder anderen "Skeptiker" zum staunen bringen! Freut euch!
Ich glaub nicht wirklich dran. Ich oute mich dann mal als "Skeptiker" Mal sehen wie sehr es mich zum staunen bringt. Aber ich glaub, ich gehöre dann zu den ein oder anderen denen es NICHT zum staunen bringt.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.09.2014 um 09:07
@hoffmann1976 und es ist am 3.10.2014?Nicht dass du mir dann am 3.10.2014 kommst und erzählst es sei erst 2015 oder gar 2016.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.09.2014 um 13:31
@darkpassion
Selbstverständlich rede ich vom Jahr 2014. Du kommst auf Ideen...


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.09.2014 um 13:44
@hoffmann1976 ich komm nicht auf Idee denn bei dir weiss man ja nie.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.09.2014 um 18:12
@darkpassion
du hast vergessen zu fragen in welchem Jahr bzw nach welchen Kalender er lebt. Nicht das für ihn gerade das Jahr 2013 ist


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.09.2014 um 08:27
@derdirk82 eieiei gut sagst du sowas.Hier muss man ja auch an alles denken


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.09.2014 um 09:37
@darkpassion
:D wenn in 2014 Jahren noch nie was spektakulär bahnbrechendes aufgezeichnet wurde, dann wird ausgerechnet am 3.10. was kommen ;) Mich hätte der 11.September als Enthüllungstermin von @hoffmann1976
auch nicht überrascht*grins grins*...aber der Tag ist ja schon reserviert für die Urteilsverkündung von Oscar Pistorius reserviert..also dürfen wir nach wie vor gespannt sein ob Wuppital demnächst als Geister-Wallfahrtsort bekannt gegeben wird :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.09.2014 um 09:42
@Lulu242 bestimmt ist es der 3.10 dass auch genügend Leute kommen können weil sie ja sowieso frei haben :D. Gewieftes Kerlchen dieser Hoffmann ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.09.2014 um 09:47
Am 03.10. wird sein Buch veröffentlicht. Passt mal auf..! :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.09.2014 um 09:49
@darkpassion
ja..er weiß wie er´s spannend macht der Pfiffikus ;) Nur wegen ihm lass ich zuhause alles an was Nachrichten bringt..Lappi, TV, Radio..Videotext und natürlich auch den Bewegungsmelder..haaaaaaach..ich kannet kaum erwarten!!! :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.09.2014 um 09:55
jedenfalls wird es ein Spektakel, das hat er quasi versprochen ;)


Anzeige

melden