Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 18:24
Manchen kann mans nie rechtmachen was? Hier im Forum wird doch immer geschrieben wo Fotos und/oder Videos sind zu den einzelnen Themen.
Hier liefert einmal einer was das er bzw sein Bekannter selbst aufgenommen hat und den Herrschaften passts wieder nicht. Hätte er alles in HD aufgenommen könnte es auch gefaked sein... Finde so ein Filmchen eines alten Handys glaubwürdiger..

Sorry bin eher der Mitleser statt der Mitdiskutierer aber das musst ich jetzt schon mal loswerden..

Anzeige
1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 18:25
Nochmals guten Abend

@Gucky76

@Amsivarier hatte u.a. mir unterstellt dem TE PNs geschickt zu haben:
Ich denke das hier jemand gefallen daran gefunden hat eine Story auf die Spitze zu treiben und amüsiert sich königlich über all die die ihm PNs schreiben und ihn für seine creepy Sichtung bewundern... ]
...und da fühlte ich mich nun mal angesprochen. Wobei ich weit davon entfernt bin den TE zu bewundern....


LG


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 18:26
Uups, mit zitieren klappt noch nit so....


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 18:28
Zu dem Pixelbrei sage ich nichts. Man kann trotzdem gut erkennen das es eine menschliche Figur ist und keine Kreatur. Bleibt nur zu klären, wer sie ist. Entweder eine Freundin der beiden. Oder jemand der zufälliger Weise dort auch vor Ort war un die beiden ärgern wollte. Oder eine verwirrte Frau.


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 19:28
Zitat von derdirk82derdirk82 schrieb:Oder jemand der zufälliger Weise dort auch vor Ort war un die beiden ärgern wollte. Oder eine verwirrte Frau.
@derdirk82 . jo langsam erschließen sich mir Zusammenhänge:
Meine kranke Nachbarin, was ist los

Immer noch kein Name? - Somit jede Frisst vorbei. Kannst nun endlich ein Mann sein und deine Lüge eingestehen? @Hoffmann. Sei ehrlich es gab nie einen Experten?!


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 19:50
@Krampedes
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Immer noch kein Name? - Somit jede Frisst vorbei.
Den Namen des Expertens und nähere Informationen wirst du erfahren, sobald es gesicherte Forschungsergebnisse gibt. Es gibt dafür keine zeitliche Frist.


2x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 23:46
Zitat von hoffmann1976hoffmann1976 schrieb:gesicherte Forschungsergebnisse
Aber doch bitte kein Experte vom Format RTL, oder?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 23:47
@Käuzchen
Hoffentlich nicht ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 23:48
@hoffmann1976

Na dann bin ich guter Dinge, aber spanne uns bitte nicht zu lange auf die Folter, ja?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 00:12
@hoffmann1976
Zitat von hoffmann1976hoffmann1976 schrieb:Den Namen des Expertens und nähere Informationen wirst du erfahren, sobald es gesicherte Forschungsergebnisse gibt.
Forschungsergebnisse von was genau ...?

Und warum nicht einfach den Namen des "international renomierten Experten" nennen, der dich angeschrieben hat oder mal die genauen Umstände schildern unter denen er dich kontaktiert hat ...?


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 00:16
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Und warum nicht einfach den Namen des "international renomierten Experten" nennen, der dich angeschrieben hat oder mal die genauen Umstände schildern unter denen er dich kontaktiert hat ...?
Vielleicht will er die „Spannung” hier noch eine Weile aufrecht erhalten.. ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 00:19
Dir ist schon bewusst, das wenn man lügt bald eines unnatürlichen Todes sterben wird durch Gottes Zorn, sowas haben renommierte Experten bestätigt.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 00:20
@UnderBlackSun

bestimmt :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 00:23
Ich verfolge den Thread jetzt schon von Anfang an und muss mich jetzt auch mal kurz zu Wort melden :D

Ich finde den Thread an sich mal wieder gelungen. Es gibt ein Video (ob nun paranormal oder nicht) über das man Infos bekommt, an dem die "Experten" rumexperimentieren können und wo man wenigstens mal etwas zu sehen bekommt (nicht immer diese "ich hab einen Schatten im Badezimmer gesehen" Stories).

Jedoch hab ich genau den selben Gedanken gehabt:
"Etwas ganz großes steht bevor..."


Dann werden wir jetzt "Involviert in etwas Größeres"?
Es gibt ja in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder Threads dieser Art, die auch ich mit Genuss verfolge. Irgendwann verschwindet der TE einfach oder löst die ganze Sache als Fake auf. Mal sehen wie lange dieser Thread noch geht, einige User werden ja (zu Recht) schon ziemlich ungeduldig, weil der TE uns immer nur wieder kleine Häppchen in gößeren Abständen präsentiert.

Ich bin gespannt, wie sich der Thread noch entwickelt und was da noch so alles kommt, besonders von dem mysteriösen "Experten". :popcorn:


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 00:24
@miku

Wir alle freuen uns auf den "Experten"
yayyyyy


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 00:45
und was ich wenn ich euch sage das ich dieser experte bin? nein ernsthaft, ich bin es!


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 00:47
@raupsi-ya
Setzen 6, das würde deinen Ruf schädigen *g


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 00:59
@miku
@Käuzchen
@x-ray-2
@Türkis

Nähere Informationen über den Experten werde ich veröffentlichen, sobald die Zeit dazu gekommen ist. Vielleicht war ich in meiner Ankündigung ein wenig zu euphorisch. Ich habe mich nach all dem negativen Feedback halt total gefreut, dass mich endlich eine hoffnungsvolle E-Mail erreicht hat.
Abwarten... Ich bleibe dabei, dass die Zusammenarbeit mit dem Experten zu einem fruchtbaren und überraschenden Ergebnis führen wird.


....


Mich hat neben dem ursprünglichen Experten noch ein weiterer "Experte" kontaktiert. Er war so großzügig und hat mir erlaubt, unseren E-Mail-Verlauf mit zensierten Namen, E-Mail-Adressen und Organisationsnamen hier zu veröffentlichen.

Einen kurzen Moment noch....


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 01:03
@hoffmann1976

oha, da bin ich aber mal gespannt


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 01:05
@hoffmann1976
Auf den E-Mail-Verlauf bin ich gespannt.


Anzeige

melden