Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reisepartner

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reisen, Kaffeefahrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Reisepartner

21.07.2014 um 10:29
Hey Leute.

Gibt es hier Leutchen die gerne verreisen?
Sich einfach nur das Land ansehen ohne allzu lange an einem Ort zu verweilen?
Stundenlang unterwegs, ob zu Fuss, Auto oder Zug?

Leutchen die das vl gerne machen würden aber einfach niemanden im Freundes-, Bekanntenkreis haben die da mitmachen würden...

Mir geht es so. :(

Hat vl jemand Interesse an so ner kleinen Reisegemeinschaft von 2-5 Leuten?
Oder kennt vl jemand von euch Internetseiten wo man so was planen kann?

:)

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reisepartner

21.07.2014 um 11:21
leutchen?


melden

Reisepartner

21.07.2014 um 11:23
Bisshen riskant so mit Fremden oder?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reisepartner

21.07.2014 um 11:24
Du willst nur meine Organe...


melden

Reisepartner

21.07.2014 um 11:25
@D4n
Finde ich jetzt nicht unbedingt.
Mein Onkel machte das sehr oft. Es hat immer funktioniert und nie gab es Schwierigkeiten.

@bmo
Ich habe genug danke.


melden

Reisepartner

21.07.2014 um 11:27
@Jinana Na dann. Hab davon keine ahnung, noch nie gemacht :)


melden

Reisepartner

21.07.2014 um 11:44
Bin sehr oft mit völlig fremden gewandert.
Im Inland und im Ausland.

Immer Top Erfahrungen gemacht.

Im übrigen ist das so ne deutsche Krankheit .... im Ausland hat man vor Fremden weitaus weniger Angst als hierzulande.

Da geht man offener mit um und nicht panisch und distanziert.


@Jinana
Je nachdem was du tun willst gibt es interressengemeinschaften im Internet.

Google einfach ein bisschen.


melden

Reisepartner

21.07.2014 um 12:17
Ich und ein paar Kollegen machen im Februar nächsten Jahres ein Monat backpacking durch ganz Thailand.

Willsch mit? ;)


melden

Reisepartner

21.07.2014 um 12:17
Hab bis jetzt 3x ne Kulturrundreise durch die Türkei gemacht.
Das kann ich empfehlen.


melden

Reisepartner

21.07.2014 um 12:19
@can
SOFORT!!!!

Nur ich bekomme nicht 1 Monat am Stück frei :(

Höchstens 2 Wochen... daher leider nicht soweit.

Würde auch gerne mal nach Amerika.
USA oder noch besser Kanada.

Bin ja noch jung da hab ich ja noch Zeit :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reisepartner

21.07.2014 um 13:12
Kommt vermutlich aufs Reiseziel und die Zeit an. Aber ich finde, das ist eine nette Idee und soviel Angst hätt ich auch vor keinem :D


melden

Reisepartner

21.07.2014 um 14:01
Youtube: ausflüge side TONI MACARONI TOURS  by Side Prenses Hotel https://www.toniausfluge.com/
ausflüge side TONI MACARONI TOURS by Side Prenses Hotel https://www.toniausfluge.com/
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Hammelbein
@D4n
@can

aber @bmo ist zwar Pessimist in diesem Fred, aber irgendwie muß man auch vorsichtig sein. Zuviel Optimismus wie ihre ihn hier ausbreitet, ist sicher auch nicht gut...


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reisepartner

21.07.2014 um 14:05
@HeurekaAHOI
War nur n Witz, aber gesundes maß an Vorsicht ist gut.


melden

Reisepartner

21.07.2014 um 15:25
nun mag es vielleicht mehr triebtäter als triebtäterinnen geben, das hier im gegensatz zu dem thread von vor ein paar tagen fast keiner bedenken äußert.. naja.

wenns sche macht. ich hätte iwie wenig bock mit völlig fremden in der welt rum zu kurven. sowas teil ich dann lieber mit leuten an denen mir etwas liegt.


melden

Reisepartner

22.07.2014 um 11:01
Ich könnte mir sowas durchaus vorstellen, aber wenn man sich so gar nicht kennt, dann hat man wenig Ansatzpunkte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Eure Reiseeindrücke
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 13.04.2020 von Kitri
Able_Archer am 13.04.2020
3
am 13.04.2020 »
von Kitri
Unterhaltung: Suche Mitreisende nach Agartha
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 24.07.2019 von Nemon
AliceWonderlan am 23.07.2019, Seite: 1 2 3
41
am 24.07.2019 »
von Nemon
Unterhaltung: Interreial-Reisende gesucht / Sommer 2018
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 14.09.2017 von Chu
jasyx am 13.09.2017
2
am 14.09.2017 »
von Chu
Unterhaltung: "Work and Travel" Neuseeland mit Auto oder Motorrad bereisen?
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 23.01.2016 von stanmarsh
AlucardRulez am 21.01.2016, Seite: 1 2
24
am 23.01.2016 »
Unterhaltung: Urlaubsorte für spontan Reisende
Unterhaltung, 46 Beiträge, am 23.04.2015 von boki
maczem am 25.02.2015, Seite: 1 2 3
46
am 23.04.2015 »
von boki