Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 09:57
Mir geht es ja nicht darum beliebt zu sein. Klar ist das schön, wenn man gemocht wird, aber dennoch ist das nicht der Hauptgrund, warum ich hier bin und auch gerne Mod bin.

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 09:57
@kybele


Sehr gut dann bleiben auch mehr für mich und @M11 :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 09:59
@datrueffel

Bitte erzähl uns deine Lebensgeschichte was sind deine Gründe?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 10:02
@froulein
Damit er deppen kicken kann :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 10:06
Das ist zu pauschal man soll doch differenzieren @interrobang


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 10:07
@DonFungi
Damit er schlechte deppen kicken kann?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 10:09
@interrobang

Ich hätte da jetzt einfach nur ein grinse Smiley hingepappt.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 10:31
Manche Mods können nicht zensieren. Die sind nie da.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 10:56
@Aldaris
Die machen Backoffice und beantworten Fanmails^^


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 11:27
@univerzal

Das tut mir Leid. :)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 12:00
@Aldaris
Muss es nicht, am besagten Arbeitsplatz steht ein Keksteller als Entschädigung :D


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 12:09
@univerzal
Den macht @datrueffel doch immer leer, indem er die ganzen Kekse mit seinen Saugnäpfen wegploppt. :nerv:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 14:19
Wow.. hier ging aber die Post ab. @kybele Du brauchst dich doch nicht gleich so aufzuregen nur weil der Mäusethread in Mystery geschlossen wurde. Da gab es doch eh nur Streit. Im mystery Bereich ist in letzter Zeit mehr Ordnung geschaffen worden. Da muss man das Mod-Team sogar loben. :)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 14:24
@doree

Ich glaube es ging hier gar nicht um den Mäuse-Thread :ask:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 14:32
@datrueffel

Echt.. ok.. habe das jetzt nur überflogen und voreilig von dem einen auf das andere geschlossen. :{


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 15:59
@ Schleimer, Mods, Publikum:

Weitermachen.. :popcorn:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 16:07
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Die Userakte schlage ich auf, wenn ich mich frage, was so ein Rundumschlag soll. Und werde prompt fündig ... Soll ich die letzten Sperrgebründungen zitieren?
ist meine userakte für die öffentlichkeit bestimmt?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 16:12
@DEFacTo
Sicher. Meine kann ich allerdings leider nicht posten da es nicht auf ein bild passt was man auf allmy hochladen könnte...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 16:42
@DEFacTo
Nein, ist sie nicht, aber wie Du weisst sind Sperrbegründungen öffentlich zu lesen, so lange die Sperre besteht, und Löschbegründungen kann jeder in den Threadinfos nachlesen.
Ich kann das natürlich auch ganz allgemein wie Du halten und schreiben, dass es User gibt, die sich zu Mods aufschwingen, andere in den Threads zurechtweisen oder veralbern und denken, sie hätten besondere Rechte, weil sie schlauer sind als andere. Davon gibt es einige, und die diskutieren dann besonders freudig über jede in ihren Augen ungerechtfertigte Löschung, und sind besonders wenig für Kritik empfänglich. Zumindest ist es ein zähes Ringen, bis man Einsicht zeigt.
Davon gibt es mehrere User, bei denen einen das auch mal besonders nervt, weil sie einem eigentlich sympathisch sind, weil sie doch eigentlich intelligent sind und es doch schaffen, sich mit Dickköpfigkeit bis zum Ausschluss zu manövrieren.

Umso mehr freut man sich dann auch mal über angenommene Kritik, und einen trotzdem freundlichen Austausch per PN, oder wenigstens Sachlichkeit.

Deine Kritik an den Kollegen ist aber leider nicht besonders sachlich, scheint mir.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.03.2016 um 16:47
@FF
sollte ich mich angesprochen fühlen?


Anzeige

melden