Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 11:44
@interrobang
Was hast du denn alles mitbekommen? Bist du 24/7 hier der Kontrolleur?

Uralt Beiträge von 2010 u.s.w harmlose Links, total übertrieben. Ein Grund mehr dieses Forum zu verlassen, so langsam kommt mir das hier sehr suspekt vor.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 11:47
@CosmicQueen
Das, was wir von dir gelöscht haben, war alles andere als harmlos.

Wir löschen nicht tausende Beiträge aus Spaß an der Freunde.
Das, was gelöscht wurde, ist nicht zu unrecht auf der Blacklist.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 11:49
@Lepus
Blacklist? Eure private anscheinend, denn anders kann man sich das nicht erklären.

Nun gut, ich finde es übertrieben und lächerlich und somit hat sich dieses Forum für mich erledigt.

Viel Spaß noch usw. :D


3x verlinktmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 11:51
@Lepus
sind eigentlich auch links zu Seiten verboten wo das Thema behandelt wird das Aids aus dem Labor ist?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 11:54
@CosmicQueen
Nein, es ist keine private Liste.

Du willst dich löschen?
Mach bitte keine falschen Versprechungen, sonst sind wir am Ende nur wieder enttäuscht. ;)


@interrobang
Ja, das fällt unter AIDS-Leugnung.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 11:58
@Lepus
ah ich seh Grad... allmy scheint den eigenen Artikel entfernt zu haben :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 11:59
@interrobang
Jau, Nexus meinst du, stimmt's? ^^
Haben wir vor ein paar Wochen entfernt.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 12:07
@Lepus

:Y:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 12:11
@Lepus
is Kopp jetzt auf der Blacklist oder nicht?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 12:18
@interrobang
Nein, ist geduldet.
Aber wenn jemand sich auf KOPP beruft, dann weiß man gleich, woran man ist. :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 12:38
Wenn man sich das mal so durchliest, kann man nur zu einem Fazit kommen: Ihr habt sie doch nicht mehr alle. :D


Moralapostel, weinerliche beleidigte User, ewige Trolle, gelangweilte und überdrehte Moderatoren die immer recht haben müssen, Kaffeekränzchen Teilnehmer mit einer "eigenen Meinung" zu allem was es auf der Welt gibt. Eine Komödie von Shakespeare ist nichts dagegen.


Der Facebook-Charme hinterlässt langsam aber sicher tiefe Spuren hier im Forum.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 14:05
@polos
Wenn wir uns Facebook annähern würden, dann würden wir nicht das Forum von rechten Dreck säubern.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 14:08
Respekt. Qualitätssicherung in einem Forum das Gebürenfrei ist, und eine gewisse Größenordnung hat, hat Seltenheitswert. Und ich finde es gut 😌


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 14:13
@Lepus


Echt nicht? Ich meine es gab da eine große Mitteilung darüber, dass Facebook was in die Richtung machen würde. :)
Teilweise trägt dieses Bemühen recht abstruse Früchte. So wie hier übrigens auch.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 14:17
@polos
Abstruse früchte konnte ich hier noch keine sehen. Bisher wurden nur rechtspopulistische seiten und Gesundheitsgefärdene gelöscht.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 14:24
@interrobang


Ich glaube gern, dass dir das nichts auffällt. Ist auch im Großen und Ganzen egal. Hinter der Bemühung an sich steckt ja eine gute Absicht auch wenn die Ausführung verbesserungswürdig ist.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 14:25
@polos
Angedacht ist es bei Facebook, aber ob und wann das endlich umgesetzt wird, steht in den Sternen.


Wenn du die Löschung von Links, die auf rechte Seiten und Seiten mit üblen "Gesundheitstipps" führen, als "abstrus" bezeichnest, dann weiß ich auch nicht mehr...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 14:29
@Lepus


Du hast Recht und ich meine Ruhe. :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 15:03
@polos

Ist eigentlich eine ganz einfache Geschichte. User werden wegen eines Links zu einer unerwünschten Seite sanktioniert und schreiben uns dann seitenlange Balladen über die Ungerechtigkeit der Welt und dass alle andern User solche Links posten dürfen, nur sie nicht, weil das Forum ja voll von diesen Links ist und uns das nicht die Bohne interessiert, wir alle ganz furchtbar gemein und einseitig sind und es ganz gezielt nur auf die User abgesehen haben, die uns solche Botschaften schreiben - na, ich nehme an, Du verstehst, was ich meine.

Also wurde entschieden, alle Links zu löschen, selbst wenn die zum Zeitpunkt, an dem sie verwendet wurden, noch gar nicht auf der Liste waren, in manchen Fällen auch noch gar nicht gebannt worden wäre.

Es wird letztlich nur gemacht, um dieses dämliche Argument zu entkräften und ist ein Haufen Arbeit für die Kollegen, die es nicht wie ich geschafft haben, sich aus dieser Aktion vornehm herauszuhalten...


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 15:33
@Commonsense


Die Diskussion habe ich bereits mitbekommen und zu den Links wegen denen ihr euch jetzt alle in die Hosen macht schon vor Wochen meine Meinung gesagt. Das was gelaufen ist, passiert hier doch nicht zum ersten mal. Nur eure Säuberungsaktion ist neu. Sowas hat es glaub ich noch nie gegeben.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es wird letztlich nur gemacht, um dieses dämliche Argument zu entkräften und ist ein Haufen Arbeit für die Kollegen, die es nicht wie ich geschafft haben, sich aus dieser Aktion vornehm herauszuhalten...
Ja, das war echt der Hammer und die wohl dämlichste Aktion, die Allmystery je gesehen hat. Nur weil die Mods mit einer Userin im Klinsch lagen, wurden uralte Threads demoliert, die ganze Forumsgeschichte umgekrempelt und verkrüppelt. Ich kann dich nur beglückwünschen, dass du dich nicht an diesem Unsinn beteiligt hast.


Das war übrigens gemein von dir die Sperre zu verteilen ;) Erinnert mich an die guten alten Zeiten als von 2, 3 Moderatoren fröhlich getrollt wurde und dann der vierte reinplatze und den User dann rauswarf oder ihm eine dicke Sperre aufdrückte. Das war nicht die feine englische..


melden