Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:10
Nur eine kleine Anmerkung:

@Commonsense
@der_wicht

Nicht alle User lesen den Thread hier und wissen somit, was nun los ist. Manch einer versteht die Löschung als persönlichen Angriff.
Könnt ihr als Team nicht irgendwie eine Ansage wegen des Großputzes machen? Manch einer will sich schon löschen, weil er/sie denkt, da wird einem rechte Gesinnung unterstellt.

Anzeige
3x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:10
@polos
das tut mir leid für dich. Wirst du dadurch eingeschränkt?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:11
@interrobang
Du siehst das falsch. Nicht die Nazis sind heute die Nazis, sondern die, die die Nazis zensieren :}


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:11
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Nicht alle User lesen den Thread hier und wissen somit, was nun los ist. Manch einer versteht die Löschung als persönlichen Angriff.
Könnt ihr als Team nicht irgendwie eine Ansage wegen des Großputzes machen? Manch einer will sich schon löschen, weil er/sie denkt, da wird einem rechte Gesinnung unterstellt.
Bist du des Wahnsinns? Dann wird die Verwalltung mit Müll überschwemmt werden.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:11
@Cerberus_

Ehrlich gesagt, für die, die bisher vollmundig erklärt haben, dass sie das Forum deswegen verlassen, halte ich gerne noch die Tür auf...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:12
@Cerberus_
das is ne gute Idee. Am besten als Rundschreiben.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:12
@interrobang
Wäre das so, hätten wir auch im gleichem Atemzug die entsprechenden User sanktioniert. Wir haben selbst knallharte Links, die sogar teils erst vor kurzem gepostet wurden, straffrei ausgehen lassen

Edit
@Cerberus_
Falsch geaddet


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:13
@polos
wieso das? allmy wird zwar immer rechter aber ich glaube nicht das es einen Aufschrei geben würde..


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:14
@polos
@Commonsense
*pfienz* nicht gleich hauen..ich dahcte ja nur (jaja, wenn ich schon mal denke, nech?*g*)

@interrobang
Naja, war nur eine Idee...kenne es halt so aus anderen Foren.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:15
@der_wicht
kann man die seiten noch beim namen nennen? Also sind nur verlinkungen untersagt oder auch die benennung?


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:17
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:kann man die seiten noch beim namen nennen? Also sind nur verlinkungen untersagt oder auch die benennung?
Probier das doch mal aus :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:18
@der_wicht
Du verwirrst mich. Aber ich habs verstanden, keine gute Idee..


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:20
@Cerberus_
Kann man sicherlich machen, wobei die Frage sich stellt, wie sinnhaft es ist. Die ganzen Löschungen waren ohne jegliche Konsequenz. Sollte man nicht vergessen


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:20
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Manch einer will sich schon löschen, weil er/sie denkt, da wird einem rechte Gesinnung unterstellt.
Ja, hab eine Ansage gesehen in der Spelunke *.*


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:20
@king_ragnar
wer den?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:21
Allmys miese Spelunke (Seite 18813) (Beitrag von poet)

Seht selbst.

Edit: Ich will kein Salz in die Wunde streuen!


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:22
@der_wicht
Ja, aber wie gesagt, es kommt halt komisch rüber, wenn z.B. in der Löschbegründung z.B. nur was wegen rechter Link etc steht. Wenn die Leute wüssten, das es bloss eine Aufräumaktion ist..aber so oder so...Mods sind immer doof und Mods machen alles falsch. Ich kenns doch noch aus meiner aktiven Zeit.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:24
@Cerberus_

woat? du warst auch mal Mod? Oo


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:26
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:kann man die seiten noch beim namen nennen?
Um welche Seiten handelt es sich überhaupt?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:26
@king_ragnar
Fast 20 Jahre lang mit Unterbrechungen..ja..in diversen Foren...


Anzeige

melden