Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

10.08.2014 um 21:21
@Pan_narrans
will gar nicht wissen wieviele geheime es noch gibt :D

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.08.2014 um 17:33
Las ich soeben richtig ? Bei den geblockten Usern, stand ein Mod, der wurde für 7 Tage gesperrt ?? Also sperren Mods auch Mods ? :{ Wenn ja, so soll es auch sein, wenn sie sich auch net an die Regeln halten..^^


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.08.2014 um 18:47
@ackey

Wobei man an dieser Stelle ruhig mal erwähnen darf, daß der betreffende Mod sich sogar selbst gesperrt hat.
Diese Art Selbstkritik und Konsequenz findet man nicht gerade häufig.


3x zitiert1x verlinktmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.08.2014 um 18:48
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wobei man an dieser Stelle ruhig mal erwähnen darf, daß der betreffende Mod sich sogar selbst gesperrt hat.
So wie buddel einst.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.08.2014 um 19:33
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wobei man an dieser Stelle ruhig mal erwähnen darf, daß der betreffende Mod sich sogar selbst gesperrt hat.
Diese Art Selbstkritik und Konsequenz findet man nicht gerade häufig.
Oh, das wußte ich net. Ja da gebe ich dir Recht @Commonsense das findet man nicht allzu oft und bedarf wirklich ehrlicher Selbstkritik und Konsequenz.

Ich bin ja selbst nur n User,aber ich habe mich auch schon paar mal selbst gemeldet, das gehört auch dazu, manchmal kommt die Einsicht zu spät, leider erst nach dem Posten..aber besser, als gar keine Einsicht.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.08.2014 um 20:16
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wobei man an dieser Stelle ruhig mal erwähnen darf, daß der betreffende Mod sich sogar selbst gesperrt hat.
...was aber nicht notwendig war für mein Dafürhalten...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.08.2014 um 20:29
Kommt drauf an, was in dem verbotenen Beitrag stand

Ist sicher gelöscht

@Kurzschluss
Hast du es gelesen ?

Erzähl mal ;)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.08.2014 um 21:29
@waterfalletje
Erst einmal Danke für Deine ausführliche Antwort!

Ich muss einräumen, dass ich mir einfach nicht sicher bin, ob ich Dich richtig verstehe/ interpretiere.
Bestimmt besteht dieses Problem letzlich bei allen Usern, da ich ja keinen persönlich kenne, bei Dir fällt es mir nur mehr auf, da es offensichtliche sprachliche Ungereimtheiten gibt, die noch mehr Deutungsspielraum lassen.
Ein genaueres Bild werde ich mir machen können, wenn wir tatsächlich mal miteinander diskutieren :)

Mir fällt bei Deinem Stil einfach auf, dass du sehr weitschweifig und ausufernd bist und eben auch nach einer seitenlangen Diskussion einfach mal einen Beitrag abgibst, ohne Dich mit dem Thread befasst zu haben. Das mag ich persönlich nicht so gern. Das ist allerdings für mich unabhängig von Dir, das mag ich generell nicht.

Bei meiner Frage, warum Du gerade hier schreibst, muss ich zugeben, dass ich gar nicht bedacht habe, dass Du in Deutschland lebst. Für mich eine Lektion, nicht vom Naheligenden auszugehen :D

In Deiner Antwort auf meine Frage, was Dich bewegt hier zu schreiben, verweist Du u. a. darauf, dass man aufgrund "mangelnder" Sprachkenntnis nicht darauf schließen solle, dass derjenige dumm sei. Das hat mich zunächst geärgert, weil ich das in keinster Weise zum Ausdruck gebracht habe und mich gegen diese Unterstellung auch verwehre!
Beim zweiten Lesen vermutete ich, dass das eher eine generelle Info war und weniger auf mich gemüntzt.
Wie auch immer: Viel Vergnügen noch hier!


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.08.2014 um 21:33
Falls es noch nicht beigetragen wurde:
Profil von z.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.08.2014 um 21:35
Ich zitiere mal aus dem GB:
Hallo,
mein Konto im Allmy-Forum ist im Löschvorgang.
Es ist nicht hinnehmbar das die Redaktion von Allmy imo einseitig politische Inhalte "moderiert". User bevorzugt andere User übertrieben abmahnt, oder gleich komplett sperrt! Bei den einen lässt sie persönliche Beleidigungen, Hetze, unsauberste Polemik nahezu kriegstreiberische und Menschenverachtende Meinungen zu, in dem diese nicht moderiert werden, andererseits löscht sie Posts mit Begründungen, die teils an den Haaren herbeigezogen sind.
Die freie Meinungsäußerung wird somit zur Farce, weil auch beim Versuch diese Vorgängen mit den Mods zu kommunizieren, auf Stur geschaltet wird. Logische Argumente, nachvollziehbare Begründungen, werden von den Mods abgewiegelt, oder erst gar nicht darauf eingegangen.

Man gewinnt über Jahre den Eindruck, das dies nicht unbeabsichtigt geschieht, nicht ohne Grund. Nach rationaler Betrachtung ergibt sich somit nur ein Schluss als der wahrscheinlichste--> Allmy-Mods, wie Deschain, Commonsense, Wicht und Kc, versuchen ihre Überzeugungen in diesem Forum durchzusetzen, in dem sie den Usern entgegen kommen die derer Meinungen vertreten. Wer nicht derer Meinungen ist, ist im Nachteil und kann mit unsachlichen Begründungen per Meldung den Mods zugeneigter User, mal schnell gelöscht, gesperrt oder gar ausgeschlossen werden.

Somit ist es sinnlos hier eine politische Meinung zu vertreten, die nicht den Mods und denen angenehmer User entspricht! Diese wird klein, nieder und kaputt geredet, teils mit persönlichen Angriffen ausgeschmückt um den User zu verunsichert, aus der Reserve zu locken, bis er sich wehrt. Wehrt er sich mit ähnlichen Methoden, wird man gesperrt, gelöscht oder anders maltretiert.

Somit entsteht ein verfälschtes Bild für den unbedarften Leser.
Meinungen werden gemacht, Gehirnwäsche wird möglich.

Auch im Wissenschaftsbereich, dürfen PSIRAM artig argumentierende User, sich den genannten Vorteilen und Vorurteilen sicher sein. Gutgläubige User dürfen an- und nieder-gemacht werden, das es von Polemik und persönlichen Beleidigungen nur so raucht!

Als wären die Gedanken von Esoterikern, frei denkenden ein unterdrückungswürdiges Gedankengut, das man prinzipiell mit "Scheisse" bewerfen dürfte. Selbst die Mods nutzen gerne den Begriff "VT" um jeden Gedanken ad absurdum zu führen, anstatt den korrekt Wissenschaftlichen-Weg zu gehen und vollständig aufzuklären, warum die Meinung sich nicht mit dem Wissenschaftlich heranzuziehenden Bereich deckt. Man weiss es selbst nicht und benutzt deswegen einfach Totschlag-Argumente um gegen den gutgläubigen vorzugehen.

Dies ist insgesamt ein äusserst unhaltbarer Zustand, denn ich nicht mehr hinnehmen kann. Alle Versuche dies mit den Mods zu kommunizieren waren sinnlos, selbst Aussagen und wissenschaftliche Nachweise wurden abgelehnt, nicht darauf eingegangen, oder mit, wir sind keine Wissenschaftler und können das nicht entscheiden abgeschmettert.

Nun da ich mich ausnahmsweise im Ukraine Reloaded betätigte, ist mir all dies nochmal klar und massiv vor Augen geführt worden.

Wehrt euch! Verteidigt eure Meinung und prüft was man euch serviert, bevor ihr es ungeprüft runterschluckt.

Für ein freie Welt, in der jeder Denken und handeln darf wie es der Humanität Gerechtigkeit und Freiheit im Geiste entspringt.
Bis dann euer Z.
Ich habe nochnie so einen riesen haufen "MIMIMIMIMI" gelesen...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.08.2014 um 21:48
@Nerok
Dann zitier doch auch geschwind meine Antwort darauf :D
Bin zu faul


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.08.2014 um 21:51
@der_wicht

Fauler Wicht :D
Das ist echt Panne :D
Und nur, weil einer nicht verstehen will, dass
Wikipedia: Radio Svoboda
nichts mit
Wikipedia: Allukrainische Vereinigung „Swoboda“
zu tun hat...

Wie kann man nur so eine Dramaqueen sein, obwohl man einfach falsch liegt. Soviel zu ungeprüft glauben. Aber wahrscheinlich ist der Kritikpunkt, dass wir nicht ungeprüft geglaubt haben...
Mimimi -.-

Tschüss
Hm, Links funzen nicht -.-
Wikipedia: Radio_Svoboda

Wikipedia: Allukrainische_Vereinigung_„Swoboda“



melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.08.2014 um 21:58
@Nerok
Ich korrigiere nur geschwind die Links :D
1.
Wikipedia: Radio Svoboda
2.
Wikipedia: Allukrainische Vereinigung „Swoboda“


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.08.2014 um 22:23
@amerasu
Zitat von amerasuamerasu schrieb:In Deiner Antwort auf meine Frage, was Dich bewegt hier zu schreiben, verweist Du u. a. darauf, dass man aufgrund "mangelnder" Sprachkenntnis nicht darauf schließen solle, dass derjenige dumm sei
Hiermit meinte ich die schrifliche ausdrückweise, und dann noch schreiben als believer in thema mystery. Vor manche ist hiermit schon alles gesagt und schliessen durchaus auf die intelligenz.
Beim zweiten Lesen vermutete ich, dass das eher eine generelle Info war und weniger auf mich gemüntzt. /ZITAT]

Schön das du das richtig erkannst hast, macht dich wahrscheinlich zu ein angenehme user.Und sonst ich nehme gerne kritik an, wenn es sachlich statt findet.
Und dein kritik kommt mich nicht wie ein angreifen rüber.
Sondern freundlich sachlich. Vor allem objektiv.

Ist ok ;-)



melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.08.2014 um 22:28
@der_wicht

Da hätte der gute Z. aber zugeben müssen, daß er schlicht und einfach etwas verwechselt hat. Einen simplen Fehler zuzugeben passt aber nicht in sein Konzept.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.08.2014 um 22:35
@Commonsense
Eben. Also decken wir natürlich, mit Radio Svoboda, rechtsextreme Ultranationalisten :D
Aber das ist so typisch. Es wird nicht hinterfragt, sondern der Quatsch sensationsgeil in etliche Threads geklatscht.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.08.2014 um 22:45
Danke für den Thread @jimmy82 habe hier einige Informationen erhalten, die mir Transparenz brachten :)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.08.2014 um 22:48
@Nerok
Damit meinte ich übrigens NICHT Dich! Sollte man erwähnen, bevor es falsch ankommt :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

11.08.2014 um 23:55
@der_wicht
@Commonsense
Wen interessiert Mod Zensur?
Ich bezichtige euch Mods an der Bielefeld-Verschwörung!
Dort wo früher die belebte, wenn auch langweilige, Stadt Bielefeld war, ist heute karger Boden.
Durch euer Tun wurde eine komplette Stadt von der Landkarte getilgt.
Als hätte es Bielefeld nie gegeben. :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

12.08.2014 um 00:06
@Halbu

Langweilig, und widerlegt!
Bielefeld existiert....Elvis hat da ne WG gegründet, in der er sich mit MJ und Kurt Cobain am WE regelmäßig einen durchzieht!


Anzeige

melden