Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:11
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Das überlasse ich den Usern, die bereits die Erfahrung mit den Kollegen und mit mir gemacht haben, sofern es diese gibt.
Tara, bin da, was liegt an?
Die gibt es @der_wicht bzw. mich gibt es noch

:D

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:12
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Und jetzt frage ich Dich, war es Dir jemals unklar?
Nein. Weil ich (manchmal zumindest) auch weiter als zwei Meter Feldweg denke :D
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wurdest Du darüber im Unklaren gelassen?
Gab bisher noch keinen Fall an den ich mich erinnere, bei dem es notwendig gewesen wäre oder mir dazu was gesagt wurde :ask:

Aber eben genau das mein ich. Man kann sich zwar denken, dass das alles logisch ist, aber nicht jeder denkt soweit und fühlt sich danach im Nachhinein evtl. hintergangen, wenn man ihn dahingehend nicht informiert hat. Dass das Blödsinn ist, ist mir auch klar. Das musst du mir auch nicht noch drölf Mal erklären.

Wie gesagt - lediglich ein Vorschlag um sich evtl. nachfolgende Diskussionen zu sparen.
Aber gut, wenn du sagst das kam bisher noch nicht wirklich vor, dann ist es wohl doch eher irrelevant, das seh ich ein.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Mal abgesehen von dem Fall, den Du anführst, an den ich mich so atok nicht erinnern kann und daher nichts zu sagen.
Wurde für mich eh ausreichend geklärt, ich will hier nicht auch noch ein Thema anfangen :troll:


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:12
@interrobang

QycDazDn 400x400


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:12
@der_wicht
dns muss halt erst @allmotlEY fragen was seine mods dürfen :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:13
@hallo-ho

Jetzt komm, die Mods haben schon genug zu tun, um den ganzen Spam von dir zu löschen :troll: :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:13
@interrobang

Entweder trollst du oder du hast ein Verständnisproblem.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:14
@Ocelot
Geh dir deinen Bart kämmen!! :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:17
Ende im Gelände!
Popcorn war eh alle.

cup o bunny o gifsoup com


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:17
@allmotlEY
komisch... das gleiche könnt ich dir auch sagen :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:18
@Lepus
hier Nachschub :popcorn:
und
:vodka:

denn ohne Hochprozentiges hält man das nicht aus


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:22
@ahri
In fast 6 Jahren heute das erste Mal und ausgerechnet von Usern, die nicht per PN melden. Von daher...
Aber wenn Dennis es für nötig hält, es in die Regeln aufzunehmen, meinen Segen hat er. Ich weiß auch, wie ich dann damit umgehen werde. Ich werde wesentlich weniger Allmy-Arbeit haben :D
Abgesehen von dem Blue-Fiasko natürlich


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:22
Ach ja... Am Geburtstag gekickt... Das ist irgendwie tragikomisch.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:22
Trauriges, wenn auch ziemlich absehbares Ende.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:24
jop. War zu erwarten :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:25
@der_wicht

Weniger Arbeit war ja auch die Intention meines Vorschlags. Ob das dann letztendlich so ist, weil man sich nicht mehr seitenlang erklären muss oder weil man einfach keine PN Meldungen mehr zulässt..
Ich werd dich trotzdem für immer weiter nerven, egal was du machst :troll: :lv:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:27
@ahri
next? :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:28
@hallo-ho

Ihr spamt weil ihr kackipipi seid. Da gibts nichts zu erklären! :troll:

@interrobang

Ne ne, mach du ruhig. Ich hab nichts zu beanstanden :Y: :D


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:29
@ahri

achte mal auf deine Wortwahl, was sagt dein Ehemann dazu? :troll: :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 16:29
Zitat von ahriahri schrieb:Ihr spamt weil
das Thema völlig zurecht im U-Bereich ist und es nicht verdient hat, ernsthaft diskutiert zu werden.

So lautet das richtige Ende des Satzes ;)


Anzeige

melden