Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliensprache?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Geräusche, Aliensprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliensprache?

07.08.2014 um 02:50
Alter
@cucharadita
gerade gelesen^^

Sofort ein Date :) hehe

Anzeige
melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 02:54
@VogelJagd

Ich warte auf der Brücke zur Insel auf Dich, Du mußt nur sagen wann Du kommst^^


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 02:56
@cucharadita
Schnall mir schnell die Flügel auf... oder soll ich mich als Ufo tarnen ;)


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 02:58
@VogelJagd

Nein nimm die Flügel...cuchara, der kleine gefallene Engel, möchte endlich abgeholt werden!


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 02:59
@cucharadita
:)


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 03:01
@Chimera35
noch da??? warte noch auf meine Antwort...


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 03:02
@VogelJagd

Der ist bestimmt total genervt von uns :D

@Chimera35

Sorry, aber wir sind in UH, ich habe mich kurz hinreißen lassen, wir sind wieder brav, also back to topic^^


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 03:04
@VogelJagd

Er ist off :(


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 03:06
@cucharadita
Ja, dachte ich mir schon... Ferien ;) da haben viele langeweile


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 03:13
@VogelJagd

hatte jetzt nur den EP gelesen und die Seite wo ich eingestiegen bin, ich fand @Chimera35
glaubwürdig und interessiert, na warten wir es ab :)


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 03:15
@cucharadita
musst alles mal lesen...


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 03:18
@VogelJagd

OK :)
Also hat er uns nur verarscht :(
Oh wie ich das hasse...kotz...


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 03:20
@cucharadita

verarscht ist so ein schlimmes Wort :)

vielleicht glaubt er ja, was er schreibt...

Nur auf die fragen mochte er nicht so eingehen


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 03:23
@VogelJagd

Sorry, hast recht :(
Ich les mir das jetzt mal durch und bewerte es dann, keine Urteile, das geziemt sich nicht für das neue Bewusstsein ;)

Wobei, mist...bewerten und urteilen ist ja das selbe....tja ich muß noch viel lernen!


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 03:27
@cucharadita
Gut das dieser Thread in Unterhaltung verschoben wurde... :)

Hab ich keine bedenken, das wir hier nur am spamen sind :D

Aber hast schon recht... Urteil, Bewertung... Und doch macht man es auf die ein oder andere weiße


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 03:34
@VogelJagd

Du hast weiße gesagt^^

Ja man tut es, aber man kann stets üben und sich bemühen, den Menschen Urteilsfrei zu begegnen, denn dann bringt man das Schönste und Beste in ihnen zum Vorschein :)

So und das Wort "aber" möchte ich auch endlich aus meinem Wortschatz streichen, so ein überflüssiges Wort...bäh.


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 03:56
@VogelJagd

Ok, habe den Thread durch :D

Finde meine FrequenzTheorie trotzdem jetzt gar nicht mal so schlecht, vor allem weil in der Erklärung ja auch von Frequenzen gesprochen wird ;)
Hoffe Du verstehst was ich meine?!


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 04:00
@cucharadita
Ja.... Ich selbst habe so ein Geräusch noch nicht vernommen... das einzigste was ich mal erlebte, das es einen riesen Schlag gab das meine Fenster und Gläser vibrierten und ich fast von dem Sofa viel vor schreck :D Könnte eine Verschiebung der Bodenplatten in der Erde gewesen sein, die sich verkanntet hatte und mit einem Schlag dann löste...

Achja, Himmelstrompeten habe ich auch mal gehört :D Nachts über dem Wald^^ Obwohl wir zu 4 waren, hab nur ich diese Musik gehört... War aber voll schön anzuhören... Sanfte schöne Musik... Leider nie wieder gehört


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 04:04
@VogelJagd

Hast ja meinen ersten post hier gelesen, ich bin fast durchgedreht als ich die Geräusche gehört habe!

Gib mal in der Sufu, Seltsame Geräusche Weltweit ein, (weißt ja, meine Maus ist defekt) ist n Thread von dns, hör Dir das erste Video an, genauso klang es in der Nacht bei uns, echt abgefahren o.O


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 04:06
@cucharadita
Jap, kenne den Thread... Hab das Video mir auch schon angehört... das sind wirklich sehr strange Töne... Hab ich so noch niemals irgendwo gehört... erinnerte mich auch an den Film... ähmmmm... wie heißt er doch gleich... Da wo die Maschienen/Aliens aus dem Boden kommen und alles vernichten... die machten ähnliche laute :D


Anzeige

melden