Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliensprache?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Geräusche, Aliensprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliensprache?

06.08.2014 um 22:35
Naja, poste es halt als nicht gelistet und stell den link hier rein. Dann sehen nur die, die hier lesen, deine Aufnahme. Und alle gewöhnlichen Besucher auf Youtube sehen nichts.

Anzeige
melden

Aliensprache?

06.08.2014 um 22:50
@Chimera35
Ich hatte auch mal eine ganze Weile so ein komisches Geräusch in meinem Handy auch ein Samsung. Es hört sich wirklich gruselig an. Die jenigen die das gehört haben wenn ich sie anrief hatten alle Gänsehaut von diesem Geräusch.
Bei mir war es von heute auf morgen verschwunden.
Mein Mann hat seit ein paar Wochen ein neues Diensthandy auch ein Samsung und nun erzählte er mir vorige Tage das er dieses Geräusch mit seinem Handy ab und zu hat.
Vieleicht ist das ein technischer Fehler bei den Samsung Handys? Einmal dachte ich das es passiert wenn der Gesprächspartner auf Lautsprecher stellt, dann dachte ich das das passiert wenn ich in der Nähe von der Mikrowelle stand, dann wieder wenn ich in der Nähe vom Fernseher war.
Aber es passierte auch wenn ich draussen telefoniert habe.
Ich hoffe du kannst deine Aufnahme hier hochladen. Bin gespannt ob es das selbe Geräusch wie bei mir ist und ob jemand weiss wodurch dieses Geräusch zustande kommt.


melden

Aliensprache?

06.08.2014 um 22:53
@Babsi6
@41026061_
@docmat
Ich bin in Arbeit dieses Geräusch hochzuladen, aber das scheint komplizierter zu sein als ich dachte. Youtube will es nicht laden da es erst konvertiert werden muss usw. Hab es als nicht gelistet eingestellt.


melden

Aliensprache?

06.08.2014 um 23:05
@Chimera35

Danke das du deine Aufnahmen mit uns teilen möchtest. :) Dann kommen wir auch weiter hier. Allmy hat ein paar User, die sich sehr gut auskennen mit Audio-Dateien. Die können aus Piepsen und Tuten viel rausholen.


melden

Aliensprache?

06.08.2014 um 23:07
Leute das nervt mich jetzt ab. Musste den Windows live dings bums installieren und mich registrieren und der hat Skype mit installiert wo ich mich auch nochmal registrieren muss. Es reicht, Scheiss internet. Und ich kann den Track noch immer nicht hochladen. Ich kümmere mich morgen drum.


melden
Kharn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliensprache?

06.08.2014 um 23:08
Lad's einfach bei Soundcloud hoch...


melden
Kharn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliensprache?

06.08.2014 um 23:11
Oder Vocaroo oder was auch immer, lass dich einfach nicht von Youtube stressen, es interessiert mich gerade sehr, wie sich dieses Geräusch anhört :)


melden

Aliensprache?

06.08.2014 um 23:14
Zu viel den Film Signs gesehen?


melden

Aliensprache?

06.08.2014 um 23:18
So hab das jetzt mit Soundcloud gemacht. Wie krieg ich das jetzt hier rein


melden

Aliensprache?

06.08.2014 um 23:19
Gibt es dort einen Link dazu? Wenn ja, hier einfügen.


melden

Aliensprache?

06.08.2014 um 23:20
https://soundcloud.com/user810592720/sprachmemo-001

Ok hoffentlich hats geklappt.


1x zitiertmelden

Aliensprache?

06.08.2014 um 23:22
Der hintergrund bin ich.


melden

Aliensprache?

06.08.2014 um 23:23
Klasse Sache :ok:

Wo sind jetzt unsere Ton-Experten ?!


melden

Aliensprache?

06.08.2014 um 23:24
Hört euch das ganz an, da gibt es am Ende so ein blubber-Geräusch


melden

Aliensprache?

06.08.2014 um 23:34
@Chimera35
Klingt, als würde jemand einen Kanarienvogel quetschen. ;)

Das Klimpern ist ein Perlenvorhang, richtig?

Hast du dieselbe Sounddatei zweimal hintereinander geschnitten und dann hochgeladen?


melden

Aliensprache?

06.08.2014 um 23:36
@Chimera35
Ich kann das mit meinen PC mir nicht anhören: :(
Kann das jemand als normale Audiodatei laden?


melden

Aliensprache?

06.08.2014 um 23:36
Es könnte eine Sprache sein. Aber was.
Das eine könnte ein atmen sein, das andere Wasser.
Das merkwürdige daran ist, das da ein Tuut Signal vom telefon sein müsste, stattdessen kam DAS, noch bevor der andere Geprächspartner abgenommen hat.


melden

Aliensprache?

06.08.2014 um 23:39
Ich habe nichts verzerrt oder geändert, da das mit meinen indigrierten Dikitergerät von meinem anderen Handy augenommen ist. Das klappern waren perlen, meine Stimmer ist auch darauf zu hören. Aber das andere kann ich mit nicht erklären


melden

Aliensprache?

06.08.2014 um 23:39
@Chimera35

Das Problem ist nicht unbekannt, mal schnell gegoogelt, da hatte einer 2010 bereits das selbe Problem mit seinem damaligen iPhone. Laut Vodafone liegt das ganze an der Netzüberlastung. Dabei werden vermutlich zusätzliche Frequenzen ins Sprachband eingekoppelt die wie Alienstimmen klingen können.
Für alle, die es interessiert: Lt. Vodavone rührt das Problem von einer Netzüberlastung her. Das würde auch erklären, warum man immer eine "Gegruschel in Außerirdischensprache" hören würde. Angeblich (lt. Hotline) würde das iPhone dann diese seltsamen Geräusche ausgeben. Wie andere Handys/Smartphones reagieren wurde nicht gesagt.
http://www.macuser.de/forum/thema/541775-Au%C3%9Ferirdische-im-iPhone


melden

Aliensprache?

06.08.2014 um 23:40
@Bumbelbee
OK.


Anzeige

melden