Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliensprache?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Geräusche, Aliensprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliensprache?

07.08.2014 um 00:35
@Chimera35


Nein, ich habe das schon richtig verstanden.

Typisch Verschwörungsideologe im Verschwörungswahn, immer schön weiter die Realität verweigern. Dann wundere Dich aber nicht, wenn sich andere Menschen über Dich kaputt lachen.

Anzeige
melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 00:36
@Chimera35

Um was geht es Dir hier eigentlich in diesem Thread ? Um Handys ? Um seltsame Geräusche die eine Aliensprache sein könnten ? Um die Auslastung des menschlichen Gehirns ? Um Grundsatzdiskussionen zum Thema Aliens ?

Was genau ist Deine Message ?


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 00:37
@Galaxys81
Ach Quatsch


Ich rede von der Intelligenz der Menschen. Nicht von der Anatomie des Gehirns.


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 00:38
@Galaxys81
Manche Menschen benutzen noch nicht mal diese angeblichen 10%...


1x zitiertmelden

Aliensprache?

07.08.2014 um 00:38
Das gehört auch garnicht mehr in diesen thread


1x zitiertmelden

Aliensprache?

07.08.2014 um 00:38
Zitat von Chimera35Chimera35 schrieb:Das gehört auch garnicht mehr in diesen thread
Sondern ?


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 00:38
Zitat von LepusLepus schrieb:Manche Menschen benutzen noch nicht mal diese angeblichen 10%...
Wie man sieht ;)


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 00:43
Leute, auch wenn das völlig am thema vorbei geht und mit diesem thread garnichts zu tun hat.

Ich rede hier von Menschlicher Intelligenz und nicht um die Anatomischen zusammensätze des Menschlichen gehirns.

und ganz ehrlich, wenn das einige nicht verstanden haben, so spricht das nur für IHRE INTELLIGENZ


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 00:45
@Chimera35

Deiner Meinung nach sind also alle Menschen dumm.


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 00:46
@Galaxys81
Um Gottes Willen NEIN.


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 00:48
O.k. lassen wir das. Ich geh' in's Bett. Das hat eh keinen Sinn hier. Typisches Verschwörungsideologen-Geschwurbel.


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 00:48
@Chimera35
Hi Chimera,

Ich bin ja auch eher ein Anhänger der Theorie, das es im Universum intelligentes Leben gibt.

Auch wenn wir Menschen viele blöde Dinge in unserem Leben tun, sind wir nicht ganz so dumm wie du uns darstellst. Klar sind wir in einer Entwicklung und nicht all wissend.
Bedenke aber das du auch dazu gehörst, zu unserer Spezies.

Was die Tonaufnahme betrifft.
Keine Ahnung, hört sich aber nach Störungen an.

Gruß


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 00:50
Es gibt viele Menschen die großartiges geleistet haben, und andere die durch ihre träume die Welt ertrahlen lassen und sie besser machen ohne an Profit zu denken.
Aber die meisten sind einfach ingnoranten


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 00:53
@VogelJagd
Unserer Spezies ist Ignorant, Profitgeil, Rachsüchtig, und glaubt an einer Wesenheit die sie nie gesehen hat, das allein spricht für die 10% der intelligenz. Meine Meinung


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 00:56
Wer andere Meinung ist, ist genauso ignorant, oder Naiv, oder aber falsch informiert


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 00:57
@Chimera35
Ich möchte nun nicht all zu persönlich werden, aber das tut mir leid, das du wohl nur solche Menschen kennen gelernt hast. Es mag solche Menschen geben, wie du dies hier beschreibst, solltest aber vorsichtig sein, dies zu verallgemeinern.

Wesenheiten=Menschen, die an nie gesehenes=Gott glauben, sind meist die friedfertigsten Wesen dieses Planeten. soviel dazu. und nun genug OT

Bin dann mal raus ;)


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 01:01
@VogelJagd
Ich verallgemeinere es nicht, sollte mir ein Mensch begegnen der es besser weiss soll er vortretten.
Ich verurteile sonst niemanden, ich mag nur keine Idioten.


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 01:02
@Chimera35
Was möchtest du denn gerne wissen? Vielleicht kann man ja helfen


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliensprache?

07.08.2014 um 01:08
@Chimera35
Du meintest:
Das Geräusch das ich hörte und meiner Frendin beunruhigt, kenne ich nur aus Wissenschaftlichen Büchern, weil ich darüber recherchiert habe,
Welche Bücher waren das? Kannst du die bitte nennen?


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 01:14
@Galaxys81
Das es genausoviel Leben im Universum gibt wie es ignoranten auf diesem Planeten existieren, weiss ich.


@5X5
Andreas von Rétyi, Ein guter schriftsteller, "Geheimbasis AREA 51". er selbst war vor Ort.
Interessant geschrieben.


Anzeige

melden