Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliensprache?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Geräusche, Aliensprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliensprache?

06.08.2014 um 23:41
@Chimera35 schrieb:
Das merkwürdige daran ist, das da ein Tuut Signal vom telefon sein müsste, stattdessen kam DAS, noch bevor der andere Geprächspartner abgenommen hat.
Das kenne ich, das haben wir hier öfter beim telefonieren (Festnetz und auch am Handy).
Es könnte sich um das hier handeln:

Wikipedia: Übersprechen

"Alien crosstalk" nennt sich das auch. :D

Wikipedia: Übersprechen#Fremd.C3.BCbersprechen

Anzeige
melden

Aliensprache?

06.08.2014 um 23:41
Na dann wäre das doch geklärt. Kann man den Thread ja schließen.


melden

Aliensprache?

06.08.2014 um 23:42
Sorry für die Gramatikalischen Fehler gerade.


melden

Aliensprache?

06.08.2014 um 23:42
@Bumbelbee war schneller. :Y:


melden

Aliensprache?

06.08.2014 um 23:44
Und wieder etwas aufgedeckt :) Klasse.

Gute Nacht :sleepy:


melden

Aliensprache?

06.08.2014 um 23:46
@Galaxys81
Du bist mit sicherheit kein SETI angestellter.


Ich finde nicht das man deswegen den thread schliessen sollte. Könnte auch anderen Urprungs sein, nicht unbedingt Ausserirdischen.
Wäre aber interessant herauszufinden wie und woher das kommt.


1x zitiertmelden

Aliensprache?

06.08.2014 um 23:49
@Lepus
Damit könntest du richtig liegen.




Das kenne ich, das haben wir hier öfter beim telefonieren (Festnetz und auch am Handy).
Es könnte sich um das hier handeln:

Wikipedia: Übersprechen

"Alien crosstalk" nennt sich das auch. :D

Wikipedia: Übersprechen#Fremd.C3.BCbersprechen


melden

Aliensprache?

06.08.2014 um 23:51
@Chimera35
Zitat von Chimera35Chimera35 schrieb:Du bist mit sicherheit kein SETI angestellter.
Sei froh. Die würden Dich bestimmt gar nicht erst anhören.
Zitat von Chimera35Chimera35 schrieb:Ich finde nicht das man deswegen den thread schliessen sollte.
Ich schon.
Zitat von Chimera35Chimera35 schrieb:Könnte auch anderen Urprungs sein, nicht unbedingt Ausserirdischen.
Ach ja? Du wünscht Dir doch anscheinend unbedingt, das es etwas außerirdisches ist.
Zitat von Chimera35Chimera35 schrieb:Wäre aber interessant herauszufinden wie und woher das kommt.
Man hat Dir gerade zwei Erklärungen gegeben, warum akzeptierst Du die nicht? Muss es unbedingt etwas anderes sein? Wieso? Ist Dir das zu unspektakulär?


melden

Aliensprache?

06.08.2014 um 23:55
@Galaxys81
Weil ich an Ausserirdische glaube. Aber ich dennoch Rational denke und nicht alles damit begründe.


Ist es denn so unwahrscheinlich das es welche gibt? Kann man das so ausschliesen.


1x zitiertmelden

Aliensprache?

06.08.2014 um 23:58
Zitat von Chimera35Chimera35 schrieb:Aber ich dennoch Rational denke und nicht alles damit begründe.
Ja dann nimm doch die Begründungen, die Dir gegeben wurden an.
Zitat von Chimera35Chimera35 schrieb:Ist es denn so unwahrscheinlich das es welche gibt?
Nö.

Es ist nur sehr, sehr unwahrscheinlich das sie hier in unserer Nähe sind.


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 00:00
@Galaxys81
Ich nehme die begründung an, wenn es den anschein hatte das es dass nicht war, dann ist das ein Missverständnis.


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 00:02
@Galaxys81
Und natürlich, wenn man schon nicht an Aliens im Universum glaubt, dann glaubt man schon garnicht das sie sich in unserer nähe befinden könnten.


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 00:04
@Chimera35

Ich denke schon, das es anderes intelligentes Leben im All gibt. Nur halt nicht in unserer Nähe. Es gibt immerhin auch keinen einzigen Beweis dafür.


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 00:04
Behaupten das wir keine Ahnung haben,Behaupten das alle Fotos von UFOs,Aliens verwackelt und unscharf sind weil die eine Tarnmethode haben von der wir nur träumen können..

7/10
Kann nicht ernstgemeint sein.


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 00:08
@Galaxys81 schrieb:
Ich denke schon, das es anderes intelligentes Leben im All gibt. Nur halt nicht in unserer Nähe. Es gibt immerhin auch keinen einzigen Beweis dafür.
Könnte man jetzt auch so auslegen, dass es auch kein intelligentes Leben auf der Erde gibt. XD

War nur ein Witz. ;)


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 00:10
@Kirschi
@Galaxys81
Es gibt intelligenteres Leben im Universum. Ganz im Ernst, Wir Menschen benutzen vielleicht 10% unserer gehirnaktivität, deswegen zerstören wir die Umwelt, die Tiere, und uns selbst, natürlich sind die Aliens und weiter voraus weil die auch mindestens 40 oder 60% ihrer Gehirnaktivität nutzen.


1x zitiertmelden

Aliensprache?

07.08.2014 um 00:10
Zitat von Chimera35Chimera35 schrieb:Ok hoffentlich hats geklappt.
Hab mir das Audio-File angehört. Ich habe den Eindruck als hätte jemand seine eigenen Stimmgeräusche aufgenommen um Leute zu veräppeln.


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 00:11
@DearMRHazzard
Garantiert nicht, das kann ich auch bezeugen.


1x zitiertmelden

Aliensprache?

07.08.2014 um 00:12
@Chimera35
Das mit den 10% ist einfach nur ein schlechter Mythos.

Wir benutzen schon unser gesamtes Hirn.


melden

Aliensprache?

07.08.2014 um 00:13
Zitat von Chimera35Chimera35 schrieb:Garantiert nicht, das kann ich auch bezeugen.
Na wenn das so ist, dann sieht die Sache natürlich vollkommen anders aus :).


Anzeige

melden