Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Zeichnen-Thread :D

331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichnen, Malen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Zeichnen-Thread :D

15.03.2020 um 10:18
Zitat von kontrakisskontrakiss schrieb am 22.03.2019:Hier mal was für die 90er kids 😁🤘
Aber das Bild ist abgepaust oder!? Das ist keine freie Zeichnung? Ich frage, weil dort die stiftführung schon sehr sicher aussieht, in aktuelleren Bildern allerdings noch sehr wackelig.


melden

Der Zeichnen-Thread :D

15.03.2020 um 10:26
Ich will auch mal wieder..

Spoiler
0wmazp606wl41Original anzeigen (1,2 MB)



melden

Der Zeichnen-Thread :D

01.05.2020 um 20:03
Ich hab da auch mal was gemacht. Bei einer Freundin im Wohnzimmer.


mobile.73prjvy


melden

Der Zeichnen-Thread :D

01.05.2020 um 20:21
@6.PzGren391
Sieht cool aus.

Glaube du hast bestimmt noch mehr Wände gestaltet!?


melden

Der Zeichnen-Thread :D

01.05.2020 um 20:22
@Cherokeerose
Einige ja. Wenn es die Zeit zulässt


melden

Der Zeichnen-Thread :D

01.05.2020 um 20:23
@6.PzGren391
Hab da nämlich mal auf einem Foto etwas davon gesehen


melden

Der Zeichnen-Thread :D

01.05.2020 um 21:45
@ahri
@6.PzGren391
ich verspüre puren Neid!!!
Ist echt ne schöne Gabe, wenn man zeichnen kann


melden

Der Zeichnen-Thread :D

01.05.2020 um 21:50
@tessie
Ich bin auch neidisch.
Will immer zeichnen aber es klappt nicht so perfekt wie in meiner Vorstellung


melden

Der Zeichnen-Thread :D

01.05.2020 um 21:51
@tessie

Danke, das hat gut getan, ich häng nämlich grad in der „sieht alles kacke aus“ Phase, in der ich nur noch frustriert bin :lv: :D


1x zitiertmelden

Der Zeichnen-Thread :D

01.05.2020 um 21:57
Zitat von ahriahri schrieb:„sieht alles kacke aus“ Phase
....der Fluch des Künstlers!!!


melden

Der Zeichnen-Thread :D

01.05.2020 um 22:12
@tessie

Du sagst es :‘)


melden

Der Zeichnen-Thread :D

01.05.2020 um 22:18
@ahri
Oh ging irgendwie an mir vorbei! Ist doch cool gemacht! Da ist man doch gleich wieder in 2000!
Weiter machen!


melden

Der Zeichnen-Thread :D

01.05.2020 um 22:20
@6.PzGren391

Auch dir vielen Dank!
Die Wand sieht aber auch cool aus! Will auch unbedingt mal n paar Wände gestalten, aber hat sich noch nie wirklich ne Gelegenheit geboten..


melden

Der Zeichnen-Thread :D

01.05.2020 um 22:23
@ahri
Danke! Wenn du in ein Loch fällst in dem alles scheisse aussieht, einfach dritte fragen. Am besten solche die auch ehrlich sagen wenn’s kacke aussieht.
Ich kenne das nämlich auch gut!

Hast du keine Wände? Einfach anmalen!


melden

Der Zeichnen-Thread :D

01.05.2020 um 23:58
@6.PzGren391

Keine Ahnung, ob’s daran liegt, dass ich schon so oft umgezogen bin, aber für mich lohnt sich das in ner Mietwohnung irgendwie nie so recht.. da hab ich gar nicht so recht Lust, mir die Mühe zu machen :ask: :D


melden

Der Zeichnen-Thread :D

02.05.2020 um 00:08
Verständlich. Du kannst aber zb eine übergroße Leinwand nehmen. Zb 2x3m lattengerüst bauen und bespannen. Dann kannst du es auf und abhängen wie ein Bild. Und wenn es nichts wird oder dir nicht mehr gefällt hast keine Wand versaut


melden

Der Zeichnen-Thread :D

02.05.2020 um 00:24
@6.PzGren391

Das klingt nach ner ganz guten Idee, muss ich mal probieren! Und könnte man beim nächsten Umzug vielleicht ja sogar mitnehmen :Y:


melden

Der Zeichnen-Thread :D

02.05.2020 um 00:34
Ja du solltest nur aufpassen, dass es durch die Tür passt! Lach


melden
melden

Der Zeichnen-Thread :D

27.05.2020 um 10:25
gace9xwmag0c Foto 22.12.19 14 05 28Original anzeigen (0,2 MB)


melden