Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird RTL nicht verboten?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, RTL, Niveau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird RTL nicht verboten?

01.09.2014 um 17:03
@mistaz

Ganz am Anfang war 7 tage 7 köpfe noch gut.
Denn die Kommentare waren spontan.

Später gab es nur noch die auswendig gelernten Kommentare...


Wo sich zeigte wer ein guter Komiker ist:

Genial daneben.

Da haben sich einige Comedians heftig blamiert.

Anzeige
2x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird RTL nicht verboten?

01.09.2014 um 17:06
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Da haben sich einige Comedians heftig blamiert.
Die fette Lesbe zum beispiel...alter die ist mal so gar nicht lustig....einfach nur laut, bunt und unfassbar nertötend. Oder dieser andere Quoten-Türke....Yanar....auch alles total gestellt...da fand ich den bei genial daneben noch lustiger als in seiner eigenen Serie...also hat sich da auch gezeigt wer beschissene Gagschreiber hat :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird RTL nicht verboten?

01.09.2014 um 17:06
Wie alles begann...

Fernab aller großen Straßen,
hinter Wäldern, dicht und tief,
abgewrackte Typen saßen,
als sie eine Stimme rief:

"He, ihr Prolls, mal aufgemerkt,
ich mach euch ein Angebot,
wer den Wahnsinn gut verstärkt,
leidet nie mehr wieder Not."

Und so kamen alle schnell
aus dem Wald zu RTL... *gröhl*


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird RTL nicht verboten?

01.09.2014 um 17:06
@poet
Episch!!! :D

selbst geschrieben? find das echt klasse....^^


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird RTL nicht verboten?

01.09.2014 um 17:07
@DaXx

schreibe nur Selbsterdachtes, was denkst du wohl?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird RTL nicht verboten?

01.09.2014 um 17:08
@poet
ist wirklich gut!

bring doch mal nen Band raus...hast noch son paar Kracher?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird RTL nicht verboten?

01.09.2014 um 17:10
@DaXx

jede Menge sogar, z.B. hier Profil von poet hihi


melden

Warum wird RTL nicht verboten?

01.09.2014 um 17:11
@poet

Hast du da mal dein Glück versucht?

Schreib ein Gedicht über den User über dir! (Seite 27)


melden

Warum wird RTL nicht verboten?

01.09.2014 um 17:12
@KönigDerPirate

RTL ist ein Privatsender, der zugegeben zu 99 % Gülle rausbringt (vorwiegend irgendwelche "Reality"-Scripts)
Verbieten kann man das nicht, da es wohl oder Medienfreiheit oder wie man dies nennt fällt und es außerdem kein öffentlich rechtlicher Sender ist. (Weiß nicht genau, wie es da mit der Medienaufsicht ist.)

ABER: Niemand ist gezwungen sich den Schrott anzutun.


melden

Warum wird RTL nicht verboten?

01.09.2014 um 17:14
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Später gab es nur noch die auswendig gelernten Kommentare...
was nicht schlimm ist wenns wenigstens lustig und nich so dilletantenhaft vorgetragen wird.

Genial daneben hab ich nie geguckt..lag warscheinlich daran das da immer wer rumsaß den ich nicht abkann ;)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird RTL nicht verboten?

01.09.2014 um 17:15
@mistaz
ja so gings mir auch...^^

@poet
cool....werd ich mal rumstöbern :D


melden

Warum wird RTL nicht verboten?

01.09.2014 um 17:26
@DaXx
@Amsivarier

Noch son überflüssiger spacken: Matze Knoop
Berühmt geworden mit Super Richie...und später als zweitschlechtester parodist(platz 1 Oliver Pocher) in die annalen eingegangen. Wenn man den mit Martin klepnow vergleicht fragt man sich wer den auf die bühne lässt?!


melden

Warum wird RTL nicht verboten?

01.09.2014 um 17:29
Ja, die meisten Comedians können nur ihr Programm auswendig.
Wenn die spontan witzig sein sollen, ist Schicht im Schacht.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird RTL nicht verboten?

01.09.2014 um 17:32
@mistaz
DAS ist wahr....Matze Knoop...ist genau so lustig wie Guido Kanz....also gar nicht...martin Klepnow kenn ich gar nicht...

@Amsivarier
naja kommt drauf an....bei dieser dicken im Jogging anzug.....wie heisst die nochmal?? die mit den blonden Haaren, ausm Block...Cindy aus Marzahn, genau!

Das Prgramm von der find ich abslout nicht witzig, aber wenn man die so manchmal reden hört bilde ich mir ein die KÖNNTE sehr viel intelligenter sein als ihr Programm....zumindest ist das mein Eindruck, kann mich natürlich täuschen.


Ingo Appelt, das war noch n guter Komiker der bei RTL (oder Pro sieben?) aufgretreten ist....den fand ich als Kind so Spitze :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird RTL nicht verboten?

01.09.2014 um 17:39
Die Eidesformel des deutschen Bundespräsidenten, Bundeskanzlers und der Bundesminister nach Art. 56 (und Art. 64) GG lautet:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So wahr mir Gott helfe.)“

Ich behaupte, nicht nur weil es so offensichtlich ist, dass alle Privatsender dem Gesamtvolk Schaden zufügen, besonders aber den älteren Kindern und Jugendlichen. Folglich dürfte man gespannt sein,
was eine entsprechende Klageerhebung gegen die Bundesregierung (wegen Meineids) beim Bundesgerichtshof ergeben würde... :troll:


melden

Warum wird RTL nicht verboten?

01.09.2014 um 17:43
@poet

Dann müssten Youtube und FB usw. alle gesperrt werden.

Du brauchst nur diverse Sparten hier durchstöbern und merkst schnell das RTL im Gegensatz zu YT und FB eine kulturelle Perle ist...


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird RTL nicht verboten?

01.09.2014 um 17:47
@Amsivarier
ich sag nur Ice bucket Challenge o.O

da hat letztens jemand bei FB gepostet dass von dieser Challenge, mit der ja Spenden gesammelt werden sollen ein riesen Betrug gemacht wird, der hat auch ne Quelle und ne Statistik angegeben, aus der unter anderem Hervorging dass nichtmal die Hälfte der gespendeten Beträge bei den Kranken (ging um irgendne Knochen- oder Nervenkrankheit) ankommen, und der Schirmherr dieses Vereines der dazu aufgerufen hatte, ein Jahresgehalt von über 250000 Euro kassiert.... aber die Schafe machen alle fröhlich mit und kippen sich Eiswasser über die Rübe.... o.O


melden

Warum wird RTL nicht verboten?

01.09.2014 um 17:49
@KönigDerPirate

Reich einfach eine Petition ein.

Oder besser noch verklage einfach RTL.


1x zitiertmelden

Warum wird RTL nicht verboten?

01.09.2014 um 17:50
Ich wollte auf FB die " Rub your naked boobs with ice cubes Challenge" einführen.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird RTL nicht verboten?

01.09.2014 um 17:52
@Amsivarier
und?


erfolge? ^^


Anzeige

melden