Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einen Gefangenen via Briefe kontaktieren?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefängnis, Brieffreundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einen Gefangenen via Briefe kontaktieren?

07.09.2014 um 12:10
@Tussinelda
Nein, aber ich glaube nicht, dass man grundlos in einem Gefängnis sitzt. Natürlich gehören alle zu einer Gesellschaft, aber solche heben sich von der Gesellschaft ab. Wie können die zur Gesellschaft, wenn sie die Gesellschaft verletzen? Irrtümer gehören zum Leben, aber wenn man jemanden tötet ist das für mich kein Irrtum mehr, oder nicht?

Anzeige
melden

Einen Gefangenen via Briefe kontaktieren?

07.09.2014 um 12:24
@41026061_
na so pauschal kann man das nie sagen......durch Autounfälle werden auch Menschen getötet, nur als Beispiel.......in einer Gesellschaft gibt es alles und die Gesellschaft sollte damit umgehen können, da jeder Mensch Gutes und Schlechtes in sich birgt, muss man eben auch mit dem Schlechten umgehen, es ins Abseits zu schieben ist sicherlich nicht dienlich, Resozialisation muss dazu gehören.


melden

Einen Gefangenen via Briefe kontaktieren?

07.09.2014 um 12:26
@Tussinelda

Ging das nun an @NutzerXO1 ?


melden

Einen Gefangenen via Briefe kontaktieren?

07.09.2014 um 12:34
@41026061_
huch, ja :D


melden

Einen Gefangenen via Briefe kontaktieren?

07.09.2014 um 12:37
;) :ok:


melden

Einen Gefangenen via Briefe kontaktieren?

07.09.2014 um 14:00
@Paradigga
War keine Verwandtschaft. Ein damals guter Freund, der mir in den Briefen und den Besuchen Besserung gelobigte, die nie eintraf. Deswegen heute auch keinen Kontakt mehr.


melden

Einen Gefangenen via Briefe kontaktieren?

07.09.2014 um 14:39
@löm

naja dann halt Angehörige ^^ ... die Fragestellung ging nunmal von Unbekannten aus.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Gefangenen via Briefe kontaktieren?

08.09.2014 um 18:56
@Miss_Hippie

wollen wir brieffreunde werden?


1x zitiertmelden

Einen Gefangenen via Briefe kontaktieren?

08.09.2014 um 21:12
Zitat von satorsator schrieb:wollen wir brieffreunde werden
Klar! Jedoch sitze ich nicht hinter Gitter! ;-)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Gefangenen via Briefe kontaktieren?

08.09.2014 um 21:19
@NutzerXO1

auch bist du kein finninja... >_>


1x zitiertmelden

Einen Gefangenen via Briefe kontaktieren?

08.09.2014 um 22:11
Zitat von satorsator schrieb:auch bist du kein finninja... >_>
Aber hoppla, das war ein Versehen! Ist ja erst Montag, mein Köpfchen ist noch in den Ferien...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Musik als Folter - Funktioniert das tatsächlich?
Unterhaltung, 65 Beiträge, am 02.06.2019 von Sascha81
Coffeegirl am 16.04.2014, Seite: 1 2 3 4
65
am 02.06.2019 »
Unterhaltung: The Suffering / das Spiel
Unterhaltung, 35 Beiträge, am 21.04.2014 von Marina1984
sirparzival am 21.10.2011, Seite: 1 2
35
am 21.04.2014 »
Unterhaltung: Das öffentliche zur Schau stellen von Gefangenen
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 08.09.2014 von NutzerXO1
NutzerXO1 am 08.09.2014
14
am 08.09.2014 »
Unterhaltung: Orbs im provisorischen Gefängnis WK II
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 13.05.2013 von joranger
Amsivarier am 24.04.2013, Seite: 1 2
21
am 13.05.2013 »