Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vril, Vril Triebwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

02.11.2014 um 13:11
@Rho-ny-theta
@kalamari

Man kann die Hohlkugel auch umdrehen und der Kompass rotiert an der oberen Stelle, da sie in alle Himmelsrichtungen magnetisiert wurde. Also egal wie man die Kugel hinstellt der Kompass rotiert oben immer.

Hier noch ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=-qB_ysBHHRc

Und wer will mich hier nochmal als Troll oder Physik unwissender hinstellen?

Ich hab genau das vorhergesagt was auch eingetreten ist. ;)

Anzeige
melden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

02.11.2014 um 13:13
@Rho-ny-theta

Da ist auch noch ein Versprechen von dir ein zulösen das der Thread wieder in den Wissen Schafts Bereich kommt auch wenn ich wieder gesperrt werde. :D


melden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

02.11.2014 um 13:15
@Rho-ny-theta

Pack eine neue Physik auch wieder in den Wissenschaft Bereich weil es dort auch um Atome und Ausrichtung geht. :D Danke


melden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

02.11.2014 um 13:24
Haha ne Stimme sagt, ihr habt einen aus der Area 51, die können auch nicht mehr. :D


melden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

09.11.2014 um 16:18
Ich muss meine Aussage bezüglich Bresser revidieren, da ich zu dumm war um es zu bedienen. :D


melden
Ozone ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

14.11.2014 um 19:21
Ich hab die Hohlkugel nochmal gemessen und wenn ich sie in einem anderen Raum habe wo nicht so viele Kable sind habe ich auch keine Spannungsanzeige.

Da ich eine Wechselspannung gemessen hatte, dachte ich das dort auch eine Frequenz vorhanden sei aber ich hab mich wohl getäuscht, der Kompass reagiert aber immer noch so wie im Video.

fluke1232vaug2mc5l0Original anzeigen (0,1 MB)

fluke1231kx01y8powjOriginal anzeigen (0,2 MB)

Also es ist rein gar nichts zu messen. bis auf den magnetischen Effekt. Der dann wohl auch bei dem Drehkörper auftreten wird.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE ausgeschlossen