Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche jemanden von früher

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Finden, Früher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche jemanden von früher

10.10.2014 um 14:53
@tron-

Je nach Geburtsjahr kann es sogar sein das in dem Jahr viele Mädchen den Namen Sandra erhielten. Um so schwieriger einzugrenzen.

Und nun stell dir mal vor das die Sandra in ein anderes Land ausgewandert ist.
Du suchst also die Nadel im Heuhaufen, in einem groooooßen Heuhaufen

Anzeige
melden

Suche jemanden von früher

10.10.2014 um 14:56
@hawaii Mach keinen Scheiss, Jahrelang habe ich jeden Stein nach dir umgedreht, dieses Forum war mein letzter Versuch dich zu finden.. Ich finde keine Worte mehr, es ist ein Wunder. Ich weine vor Freude!


melden

Suche jemanden von früher

10.10.2014 um 14:57
Ist sie das?

Sandra2


melden

Suche jemanden von früher

10.10.2014 um 15:04
@tron-
ich empfehle dir auch zuerst über StayFriends zu suchen.....du kennst ungefähr den Zeitraum, in dem sie eingeschult wurde und weißt noch wie sie etwa ausgesehen hat. Bei StayFriends sind meistens Klassenfotos hinterlegt und soviele Grundschulen gibt es in UT, OT oder Mettingen nicht.

Desweiteren kann man auch die ansässigen Sportvereine ( durch Bilder ) durchsuchen.....dann hast mal einen Anhaltspunkt und eventuell auch einen Nachnamen.

Den Namen über den Kindergarten zu erfahren finde ich fast aussichtslos...wäre aber bestimmt ein Versuch wert. Kannst ja sagen, daß du vielleicht ein Treffen organisieren willst oder so ;)


melden

Suche jemanden von früher

10.10.2014 um 16:01
@Serpens

Ja das tut es und dafür ist es da! :)

Also wiedermal, erst informieren, dann mosern :Y:

Das Einwohnermeldeamt erteilt schriftlichen Jedermanns Anträgen Auskunft!!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Datenschutz-Kaum-Widerspruch-zur-Datenweitergabe-2127824.html


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche jemanden von früher

10.10.2014 um 17:22
ich bin nicht sandra.


melden

Suche jemanden von früher

10.10.2014 um 17:55
@tron-

Woher kommt der name Onidin ?
klingt cool ^^


melden

Suche jemanden von früher

10.10.2014 um 19:02
Jeff, ich heiße Jeff.


melden

Suche jemanden von früher

10.10.2014 um 19:05
Vater? Bist du es?


melden

Suche jemanden von früher

10.10.2014 um 21:01
Zitat von tron-tron- schrieb:Ich halte Sandra für sehr spirituell. Vielleicht hält sie sich in diesem Forum auf?
Und das is der Grund das Du Jemanden aus dem Kindergarten Suchst?
Mit 5-7Jahren is man bei weitem noch Nicht der Mensch der man Später ist.
Und Spirituell? In dem Alter wo man noch Fantasiefreunde hat?


Eher bist du so Verzweifelt das du ne Frau Suchst, daß du dich an den noch so Kleinsten Notnagel Hängst. :P:


melden

Suche jemanden von früher

10.10.2014 um 21:03
He, nix gegen Internetbeziehungen, die muntern einen wenigstens auf. :D


melden

Suche jemanden von früher

10.10.2014 um 21:14
Sandras gibts hier wie Sand am Meer. -.-


melden

Suche jemanden von früher

11.10.2014 um 00:37
Wozu gibts heute Internet? Aufruf bei Facebook starten, mit Bitte zu teilen, diesen Aufruf auf öffentlich stellen... Und dann gibts ja noch die anderen Medien (Lokale Zeitung, Überregionale Zeitung.... die freuen sich über große, ausführliche Anzeigen), Radio, TV, ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.590 Beiträge, am 17.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.590
am 17.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Zeigt her eure Kinderfotos
Unterhaltung, 666 Beiträge, am 07.07.2023 von Transistor
WoIstSpongebob am 26.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
666
am 07.07.2023 »
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Welcher Thread besitzt für dich den größten Wert auf Allmy?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 24.08.2022 von Saphira
guyusmajor am 17.11.2013
7
am 24.08.2022 »
Unterhaltung: Werden bei euch die Döner auch immer kleiner?
Unterhaltung, 96 Beiträge, am 11.07.2022 von Funzl
Lemmingmeister am 13.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 11.07.2022 »
von Funzl