Wunderbar
:)
Funzl schrieb:Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden es wirkt " frischer" - aber dennoch nicht wie "neu".
Das, das ich letztens aufgebessert und umgebaut habe, schaut auch nicht aus wie neu aus dem Spielzeuggeschäft, aber es sieht deutlich echter aus (womöglich echter als es neu jemals aussah).
Ich würde da ggf. bei den silberfarben lackierten Teilen noch sehr stark verdünnte schwarze Farbe in die Vertiefungen lassen um die Strukturen mehr zu betonen. (Mache ich bei meinen Modellbausachen, bin da aber auch weniger auf den Look "restauriertes Spielzeug" denn mehr als "sieht realistisch aus" aus.)
Selbst habe ich letztes Wochenende auch ein bisschen gebastelt und wieder am Cyberpunk-Diorama weitergebaut:
Ein Mann sitzt in einem Cyber-Behandlungsstuhl der "sein Hirn umprogrammiert" (oder so ähnlich).
Bestehend aus:
Zwei Figuren vom Flohmarkt, die eine (den Mann) hatte ich hier schonmal vorgestellt, die andere ist/war ein "Droideka" von Starwars.
Gemacht:
- Actionfigur: in Position geklebt (positinieren und dann Sekundenkleber in die Gelenke laufen lassen), Gelenke mit Kleber und Papiertaschentuch "verschafft" (kaschiert), Bemalung der Kleidung leicht geändert, Gesicht realistischer bemalt, Stück Platine aufgeklebt
- Droid/Sitz: in Position geklebt, Bemalung nur leicht geändert (metallicblau), rote SMD-LED eingefügt
- Basis: Stücke von Lautsprechergitter plus blaue LED "Noodle" (Effekt wie von einer Mini-Leuchtstoffröhre, ist besteht aber aus in Silikon eingelassenen LEDs)
- Kabel: Mit Aludraht umwickelt, schwarz angemalt - sieht jetzt ggf. einzeln etwas unschön aus, fügt sich so aber dezent ins Diorama ein
Original anzeigen (2,3 MB)
Original anzeigen (2,5 MB)