Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

899 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gravitation, Haunebu, Anti Gravitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 15:46
Wikipedia: Photon#Wechselwirkung von Photonen mit Materie

Anzeige
melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 15:47
Alter... Ich sende dir Wikipediaartikel, wo selbst für absolute Wissensverweigerer das Thema anschaulich aufgearbeitet wurde, lies die wenigstens, bevor du wieder Blödsinn absonderst...


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 15:48
@kalamari

Ich les doch, wie würde denn dann E=mc² für Licht aussehen?


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 15:50
Wikipedia: Lichtmühle


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 15:51
@Core-Spin

Ich werde definitiv nicht erklären, wie E=mc² funktioniert, wenn du nichtmal in der Lage bist vernünftig Formeln umzustellen.

Beschäftige dich mit den absoluten Grundlagen der Physik und hör auf Energieerhaltungssatz, Relativitätstheorie und co. zu vergewaltigen...


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 15:53
@kalamari

Ja ist schon gut.


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 15:56
Nein, ist es nicht...

Ok, du magst zwar die Wikipediaartikel gelesen haben, aber dir fehlt das notwendige Basiswissen völlig, wodurch du nichtmal im Ansatz verstehst, was dort steht. Du bildest dir zwar ein irgendwas sinnvolles in die Texte hineininterpretieren zu können, aber dem ist nicht so.

Alle deine Ideen, egal ob Weltformel, Superantrieb, Hammerschläge auf Stahlkugel etc. deuten auf ein absolut nutzloses Wissen über Physik, welches nur auf deinem Kopfkino aufbaut. Nicht einer deiner Beiträge oder Threads stimmt, nichts was du postulierst ist real.



Also bevor du weiterhin Geld für "Experimente" ausgibst und uns mit Ideen löscherst, bitte befasse dich mit Physik Klasse 5 aufwärts.


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 15:59
@kalamari

Eine Frage hab ich noch denkst du das es fliegen wird oder nicht? :D

Am besten wäre ab 5. Klasse. Ich hab halt ab dem Gymnasium nur Probleme in meinem leben gehabt.


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 16:00
@Core-Spin

Dein Scheiß Naziufo mit Trisomiebeschleuniger wird nicht fliegen. Lies ein Buch.


1x zitiertmelden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 16:00
Es wird nicht fliegen, befasse dich mit den Grundlagen der Physik...


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 16:01
@kalamari
@Rho-ny-theta

Und was wenn doch?


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 16:02
@Core-Spin

Dann kannst du damit nach Polen fliegen, da sind die Pillen billiger. Meine Fresse...


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 16:02
Dann hören alle anderen Technologien auf der Welt auf zu funktionieren...


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 16:08
@Rho-ny-theta

Ach man Deschain. :)


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 16:12
@Core-Spin

Ach man was.

Du hast das Prinzip vektorieller Größen nicht verstanden.

Der Unterschied zwischen Kraft, Energie und Leistung ist dir ein Rätsel.

Relativitätstheorie sowieso.

Magnetismus auch.

Hör auf, an zehntausend Baustellen immer irgendeinen Murks zu postulieren, und fang endlich mal mit den Grundlagen an. Du wirst schon mit klassischer Newtonscher Physik zu kämpfen haben.


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 16:13
@Rho-ny-theta

Darf der Thread wieder zurück in den Wissenschafts Bereich wenn es fliegt?


1x zitiertmelden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 16:15
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb: Trisomiebeschleuniger
Made my day!! :D

@Core-Spin

Lass dich nicht unterkriegen, auch wenn der Ton hier zunehmend schärfer wird, ich halte deinen Enthusiasmus für gut und dich auch nicht für dumm. Allerdings fehlen dir wichtige Grundlagen, und solange du die nicht hast, bringt es dir auch nichts, über irgendwelche Ufoantriebe, kalte Fusion, Gravitation, etv. nachzugrübeln.

Wenn du dran bleibst und dir die Grundlagen aneignest, musst du hier nicht mehr danach fragen, ob eine deiner Ideen realisierbar ist, sondern kannst aufgrund deines Vorwissens selbst vorhersagen treffen. Hast du dann eine Idee, die in keinem Widerspruch zu Naturgesetzen steht und von der du meinst, es könnte funktionieren, fang an Berechnungen anzustellen und bringe sie vor.

Sich irgendetwas zusammenzuinterpretieren bringt, naja, leider garnichts. Die Ufo/Eso/FE- Ecke sieht das natürlich völlig anders, da ja erst derjenige die WAHRHEIT (Tm) erkennt, der über den Tellerrand (Tm) blickt und die gängigen Modelle und wissenschaftliche Vorstellungen in Frage stellt. Was diese Typen leider nicht wissen ist, dass dies ständig von Wissenschaftlern selbst getan wird. Die Realität ist halt so grausam und erlaubt bei vielen Ideen aus dieser Ecke nunmal keine Vril- Magnetantriebe usw..

Ich beziehe mich da immer auf unsere Computer: Wären unsere physikalischen Vorstellungen so falsch, wie es von manch wirrem Vertreter abstruser Hypothesen im Internet so gern behauptet wird, würde sein Computer, mit dem er seine Ideen im Internet verbreitet, garnicht funktionieren. Das meiste basiert halt auf gesicherten Erkenntnissen. Ich finde deine Lernwilligkeit ebenfalls gut und kann dir nur raten, besorg dir Schul- und Fachbücher und lese sie, denn es stehen keine vermuteten Halbwahrheiten darin, sondern Fakten.


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 16:26
@Core-Spin
Zitat von Core-SpinCore-Spin schrieb:Darf der Thread wieder zurück in den Wissenschafts Bereich wenn es fliegt?
Das verspreche ich dir.


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 16:56
@Rho-ny-theta

Danke, hab mir nämlich noch was bestellt. :D

https://www.youtube.com/watch?v=XtwA7Ya2ceU

bestellung28cz3lhdq4j

@mightyrover

Danke fürs Mut machen.

@kalamari

Hab was lustiges dazu gefunden:

Youtube: Magnetic Drive Plasma Ball
Magnetic Drive Plasma Ball
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dieser Plasma Ball hat allerdings bei 1000rpm nur eine Geschwindigkeit von 16kmh und ich möchte 2000-16000kmh erreichen. :D

Die Kugel zerbricht dann zwar irgendwann, aber ich möchte schauen, ob vorher irgendwelche Effekte auftreten.

Eins weiß ich aber schön aussehen wird es bestimmt. :D


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 17:02
@Core-Spin

Und was stellst du dir vor, was mit dem Zeug passiert?


Anzeige

melden