Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

899 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gravitation, Haunebu, Anti Gravitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 13:49
@kalamari

Ja gut das weiß ich nicht.

Anzeige
melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 13:50
Und woher willst du dann wissen, was am Ende geschieht?


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 13:51
@kalamari

Das ist aufgebaut auf der Weltformel, die ich mir Stück für Stück zusammengesucht habe.


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 13:51
Die da lautet?


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 13:56
@kalamari

0=(+1)+(-1)

Damit hab ich angefangen und so eine neue Physik entwickelt:

Eine neue Physik!

Da werde ich aber noch dran weiter arbeiten.

Ich bin mir halt auch sicher, dass alles mit Oszillation erklärbar ist und das wesentlich einfacher.

Z.B. die Bindungswinkel oder im allgemeinen das Bindungsverhältniss, kann man mit Sicherheit mit Schwingungen darstellen.

Wo ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob die Bindung bei einer gegenseitigen Auslöschung, Verstärkung oder ohne Wechselwirkung zustande kommt.


Und ich vermute das gleiche mit den Bindungswinkeln!

Daraus lässt sich mit Sicherheit ein Physikalisches Gesetz ableiten und ich würde ne Wette um 100€ abschließen das ich damit richtig liege.


1x zitiertmelden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 14:03
Eine neue Physik!

WTF? O.o

Mein Gehirn käst...


1x zitiertmelden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 14:04
@kalamari
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Mein Gehirn käst...
Wat soll das denn bedeuten? :D


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 14:08
Das das, was du da schreibst, Schwachsinn ist...


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 14:08
@Core-Spin
Zitat von Core-SpinCore-Spin schrieb:0=(+1)+(-1)

Na immerhin, die Mathematik macht Fortschritte. ;)
Spaß beiseite, lass dich nicht unterkriegen, finde es bemerkenswert was du dir mit deinem Bildungsabschluss für ein Wissen angeeignet hast, auch wenn sicherlich nicht alles fehlerfrei ist, aber aus Fehlern lernt man bekanntlich.
Pass nur gut auf dich, dass dir nichts passiert.
@kalamari
Löcher im Hirn? :)


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 14:12
@BortuM

Ich find den Spruch einfach passend.
gehirn


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 14:14
@BortuM

Danke

@kalamari

Quatsch. Überlichtgeschwindigkeit gibt es schon längst, nur als Beispiel, somit ist c auch keine Konstante!

Hab aber noch was gefunden, die Spulen müssten vielleicht auch alleine fliegen können, da ich schon mal eine fliegende Spule gesehen habe.

energy.coler 5
Hans Coler: Magnetstromapparat und Stromerzeuger
http://www.borderlands.de/energy.coler.php3

Warum schickt man in die Apparatur nicht einfach mal Saft rein. :D


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 14:17
@Core-Spin

Die Lichtgeschwindigkeit im Vakuum "c" ist konstant und momentan die absolute Obergrenze.


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 14:23
@kalamari

Wikipedia: Überlichtgeschwindigkeit

Unter normalen Bedingungen mag das vielleicht stimmen, es gibt aber mittlerweile genug Experimente mit Überlichtgeschwindigkeit.


Schneller als mit Lichtgeschwindigkeit

Zwar weiß man schon länger, dass die Lichtgeschwindigkeit keine absolute Grenze ist, und zwei Mal wurde sie in Experimenten auch bereits überschritten. Jetzt aber haben Wissenschaftler vom NEC Research Institute in Princeton, New Jersey, angeblich einen Lichtpuls 300 Mal schneller als die Lichtgeschwindigkeit (300000 Kilometer in der Sekunde im Vakuum) fliegen lassen, wie sie in der neuesten Ausgabe von Nature berichten. Das Licht ließ sogar den Eindruck entstehen, als habe es die mit Cäsium-Gas gefüllte Kammer früher verlassen, als es in sie eingetreten ist.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Schneller-als-mit-Lichtgeschwindigkeit-32271.html


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 14:26
Es gibt KEIN Experiment welches Überlichtgeschwindigkeit beweist, das, was Heise da zitiert ist ein "Trick", weder Materie noch Information kann so transportiert werden.


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 14:34
@kalamari

Dieser sogenannte Trick wäre dann wohl eher was für den Verschwörungs Bereich aber lasse wir das mal. :D


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 14:35
Das ist aber weder bewiesen noch widerlegt.
Ob sich Materie oder Information im Vakuum auch überlichtschnell (superluminar, raumartig) bewegen bzw. ausbreiten kann, ist eine von der überwiegenden Mehrheit der Physiker verneinte, aber noch nicht abschließend geklärte Frage. Dabei kommt es prinzipiell nicht darauf an, ob sich ein Objekt überlichtschnell bewegt, sondern darauf, ob eine kausale Beziehung zwischen zwei Raum-Zeit-Punkten bestehen kann, die so weit räumlich bzw. so kurz zeitlich getrennt sind, dass eine Verbindung zwischen ihnen nur durch Überlichtgeschwindigkeit zu erreichen wäre. Das umfasst z. B. auch die Situation eines Objektes, das an einem Ort unvermittelt verschwindet, um nach weniger als einem Jahr ein Lichtjahr entfernt wieder zu erscheinen. In der klassischen newtonschen Mechanik können Objekte beliebig beschleunigt werden. Da die Theorie dabei keine Grenzen setzt, könnte auch die Lichtgeschwindigkeit übertroffen werden. Allerdings gilt die Newtonsche Mechanik nur näherungsweise für hinreichend kleine Geschwindigkeiten (v ≪ c). Bei höheren Geschwindigkeiten treten dagegen relativistische Effekte auf, die ein Überschreiten der Lichtgeschwindigkeit verhindern.



melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 14:38
@BortuM
@kalamari

Und was wäre mit einem schwarzen Loch welches Licht ansaugt? Oder anders gesagt welches in das schwarze Loch hineinfällt? Das müsste folglich auch beschleunigt werden.

So ähnlich stelle ich es mir auch mit den Cäsium Atomen vor wie ich in Eine neue Physik! schon schrieb.


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 14:39
@Core-Spin

Was?


melden
Core-Spin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 14:40
@kalamari

Worauf beziehst du dein was?


melden

Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!

20.10.2014 um 14:41
Glaube über schwarze Löcher ist noch zu wenig bekannt um darüber zu spekulieren, allerdings kenne ich mich auch viel zu wenig mit dieser Thematik aus.


Anzeige

melden